+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 596

Thema: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

  1. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    118

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt machst du einen Rückzieher, nachdem ich deine Quelle gegen dich verwendet habe?
    Wieso gegen mich?

  2. #572
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Gelbesfenster Beitrag anzeigen
    Wieso gegen mich?
    Weil du zunächst unter Berufung auf Satoshi Kanazawa behauptet hast, schwarze Männer seien attraktiver als Weiße. Und ich gezeigt habe, dass der Mann schwarze Frauen für hässlicher als alle anderen Rassen hält. Der Mann ist a) hochumstritten und b) beruht seine Lehre nur auf der Einschätzung von Fotos durch unterschiedliche Menschen. Weder die Zahl der Teilnehmer hat er genannt noch die Fotos veröffentlicht, wie ich das sehe.

    Kurzum: Deine ganze Behauptung ist total schwachsinnig.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    118

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Weil du zunächst unter Berufung auf Satoshi Kanazawa behauptet hast, schwarze Männer seien attraktiver als Weiße. Und ich gezeigt habe, dass der Mann schwarze Frauen für hässlicher als alle anderen Rassen hält. Der Mann ist a) hochumstritten und b) beruht seine Lehre nur auf der Einschätzung von Fotos durch unterschiedliche Menschen. Weder die Zahl der Teilnehmer hat er genannt noch die Fotos veröffentlicht, wie ich das sehe.

    Kurzum: Deine ganze Behauptung ist total schwachsinnig.
    Ich bin keine schwarze Frau. Wieso also gegen mich ?

    Du meintest dass Neger nur den deutschen "Abschaum" abbekommen. Ich hab dir das Gegenteil bewiesen.
    In deiner Aussage ging es nicht um die Frauen, sondern um die Männer. Du verstehen?

    Allerdings ist er nicht der einzige Wissenschaftler der schon zu dem Ergebnis kam. J.Phillipe Rushton, kam auch schon auf die Idee dass der Testosteronspiegel der Schwarzen über den Weißen liegt.

  4. #574
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Zitat Zitat von Gelbesfenster Beitrag anzeigen
    Ich bin keine schwarze Frau. Wieso also gegen mich ?

    Du meintest dass Neger nur den deutschen "Abschaum" abbekommen. Ich hab dir das Gegenteil bewiesen.
    In deiner Aussage ging es nicht um die Frauen, sondern um die Männer. Du verstehen?

    Allerdings ist er nicht der einzige Wissenschaftler der schon zu dem Ergebnis kam. J.Phillipe Rushton, kam auch schon auf die Idee dass der Testosteronspiegel der Schwarzen über den Weißen liegt.
    Meine Erfahrung zeigt das Gegenteil. Die Schwarzen kriegen nur entweder Ökoschlunzen oder Unterschicht. Also das, was eh kein Europäer will.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #575
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Es wird keine Scheidung geben!

    Ein blöder PR-Gag von Günther.

  6. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    118

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Deine Erfahrung einer Einzelperson ist nicht repräsentativ für die Realität und nicht subjektiv.
    Wissenschaftliche Studien sind da schon verlässlicher.

  7. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    118

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Scheint doch alles nur halb so wild zu sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung zeigt das Gegenteil. Die Schwarzen kriegen nur entweder Ökoschlunzen oder Unterschicht. Also das, was eh kein Europäer will.
    Die Erfahrung von dir als Einzelperson ist nicht subjektiv und auch nicht representativ für die Allgemeinheit.
    Wissenschaftliche Studien finde ich da schon vertrauenswürdiger

  8. #578
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: "Ausgenegert"

    Zitat Zitat von Teutobod Beitrag anzeigen

    Ich sehe Pierre Krebs als einen der klügsten Köpfe und Hoffnungsträger der intellektuellen Rechten und identitären Bewegung! Kein Wunder, führt er ja seine Grundgedanken u. A. auf Evola zurück

    Leider wird die stumpfe Masse erst gar nicht mit dieser -unserer- Weltanschauung in Berührung kommen, oder wenn doch, sie tatsächlich vorurteilsfrei zu verstehen versuchen. Nur ist ein Erreichen einer breiten Schicht des Bürgertums nun mal Grundvoraussetzung um eine tatsächliche, ernst zu nehmende Bewegung entfachen zu können, anstatt als antimoderne Strömung im Sektierer-Bereich herum zu dümpeln
    Womit du sicherlich richtig liegst. Ohne Hintergrundwissen lesen sich seine geschliffenen Sätze auch schon ziemlich gut. Mit Hintergrundwissen wird die Sache rund!

  9. #579
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: "Ausgenegert"

    Gerüchte besagen, daß Frau Klum sich um ihre Gesundheit und die ihrer Kinder Sorgen machte.

    "She couldn't take Seal's temper anymore"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heidi Klum is divorcing Seal largely because she has had it with his volcanic temper ... TMZ has learned.
    ............
    But Seal's inability to control his anger has become too much for Heidi to take, in no small part because it's affecting their children.
    Auf dem Bild (irgendwie erinnert mich die schwarze Gestalt neben ihr an meinen letzten Zoobesuch) trägt sie eine Sonnenbrille; hat sie eventuell zwei veilchenblaue Augen? Vielleicht wollte Frau Heidi nicht enden wie Nicole Brown, die mal die bessere Hälfte von O.J. Simpson war.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #580
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen

    Wie oft muss man das noch in den Nachrichten sehen.Die wird eh bald wieder eingenegert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heidi Klum -?
    Von Sui im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:18
  2. Siedler wollen Anklage gegen Ramon und Ben-Elieser einreichen
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:11
  3. Ist Heidi Klum noch Deutschland?
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben