+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Super-Erde gefunden

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Super-Erde gefunden

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Mach dir mal Gedanken darüber, ob die Himmelsmechanik hier bei uns so sein kann, wie weithin geglaubt wird.
    Ich bin da auf der Spur auf etwas, was unglaublich klingen mag in unserer Zeit mit Compu-Simulierten Wissenschafts-Sendungen.

    Folgendes Zenario:
    Die Relativitätstherio versus (hehehehe ist dieses Wort passend :hihi Helozentrisches Weltbild.
    Es dreht sich um das Dilema, dass die Zeit weiter weg vom Masse-Zentrum schneller läuft.
    So wird hier von den Einstein Vertretern behauptet das beim GPS System aufgrund der Relativitätstheorie in den Sateliten die Zeit kooregiert wird.

    Was bedeutet dieses Zeitdilema, wenn sich die Erde um die eigene Achse dreht???
    Die Erde soll sich ja wie weithin angenommen wird um die Eigene Achse drehen.
    Dies bedeutet nun das auf dem Mount Everest Tag ist, wenn es im Tal Nacht ist :hihi:
    Voraussetzung 4 Mrd. Jahre lang ist es so, da summiert sich einiges zusammen.
    Die Erde Sollte sich ja schließlich egal in welcher Höhe man sich befindet sich in 24 Stunden drehen :hihi:

    Fazit:
    Wenn die Relativitätstheorie stimmt, steht die Erde fest im Zentrum und die Sonne dreht sich um die Erde.
    Was auch für die Relativitätstheorie spricht ist die Sonne, da sich der Sonnen-Äquator schneller dreht.
    Wenn also jemand an Einstein glaubt, steht die Erde im Zentrum :hihi: :hihi:

    Wer kann mir folgen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
    Niemand, der bei klarem Verstande ist.Deine Auslassungen sind 100% Unsinn.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Super-Erde gefunden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Niemand, der bei klarem Verstande ist.Deine Auslassungen sind 100% Unsinn.
    Ich kann es nicht ausrechnen, wie groß die Zeit ist, die bei so einem Sateliten zwecks Relativitätstheorie korregiert wird.
    Die GPS Sateliten sind vermutlich nicht geo-stationär in 36.000 km Höhe.
    Dort oben wäre es interessant zu wissen wie groß die Zeitverschiebung ist zwecks Relativitätstheorie.
    Ist eben ein echter Knackpunkt, wenn die Erde zwischen 4 Mrd und 6 Mrd Jahre alt ist.
    Was dafür spricht ist eben, dass der Sonnen-Äquator und Jupiter-Äquator sich schneller dreht wie der Rest der Suppe.
    Ich weiß es ja nicht... ich Schlußfolgere nur.
    Wenn ich es mir genau überlege, überlege ich daran schon seit der Jeti und Reinhold Meßner.
    War die Zeit, als noch Joachim Bublat den Job von Harald Lesch hatte
    Irgenwo muß die RT ja gelten.
    Wo gilt die RT, den deiner Meinung nach ??
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Super-Erde gefunden

    Der Jeti trifft nen anderen Jeti und sagt:"Du, ich habe den Messener gesehen".
    Darauf der andere: "Was, den gibts wirklich?"

    dZug: Du bist doch kein Volltrottel und weißt daher so gut wie ich, dass diese Abweichungen
    sich im Millionstel Sekunden bereich abspielen und daher völlig ohne Wirkung auf die reale Welt sind....?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Super-Erde gefunden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Jeti trifft nen anderen Jeti und sagt:"Du, ich habe den Messener gesehen".
    Darauf der andere: "Was, den gibts wirklich?"

    dZug: Du bist doch kein Volltrottel und weißt daher so gut wie ich, dass diese Abweichungen
    sich im Millionstel Sekunden bereich abspielen und daher völlig ohne Wirkung auf die reale Welt sind....?
    es gibt bei 4 Mrd Jahre 1,2 Billionen Tage :hihi: Gscheitle
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Super-Erde gefunden

    dZug: Habe ich etwas mißverstanden? Bin ICH der Depp?

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Super-Erde gefunden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    dZug: Habe ich etwas mißverstanden? Bin ICH der Depp?
    Es geht hier nicht um Depp sondern um Erkenntnisse in der Wissenschaft, sonst nichts
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Super-Erde gefunden

    Ich waar ja zur Selbstkritik bereit!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Super-Erde gefunden

    Ich mach mir wenigstens keine Hoffnungen, dass du begreifst, dass die Erde im Zentrum steht und sich alle anderen Planeten um die Erde drehen. Wäre eigentlich logisch da der Sonnen Äquator sich schneller dreht als die Sonne selber.
    Dito beim Jupiter.
    Wäre die Relativitätstheorie auf der Erde nicht abgeschaltet könnte der Jeti mit einem Eispikel den Mount Everest mit einem Schlag in Asche verwandeln.
    Ist doch alles logisch Oder etwa nicht
    Entweder ist die Erde keine 6Mrd Jahre alt oder eben die Relativitätstheorie ist abgeschaltet auf der Erde
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super - E10
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 21:26
  2. Krass! Offenbar wächst die Erde... Die wachsende Erde
    Von Ali Ria Ashley im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:16
  3. Ist die Erde überbevölkert?
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 05:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben