+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 267

Thema: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

  1. #41
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Typische Meinung der zu-schnell-Fahrer. Für die ist jeder langsamere ein Hinderniss das bekämpft werden muss.
    Schwachsinn. Die sind eine mörderische Gefahr. Namentlich die mit-50-km/h-auf-die-Autobahn-Links-Abbieger. Komme, was wolle. Pech, wenn es ein LKW ist.

  2. #42
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Ganz klar abzocke!

    Die städte und gemeinden brauchen geld und dann wird die "lieblingskuh" mal wieder angezapft!:]

  3. #43
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Ganz klar abzocke!

    Die städte und gemeinden brauchen geld und dann wird die "lieblingskuh" mal wieder angezapft!:]
    Schon mal einen Blitzer an einer Schule während (!!) der Schulzeit gesehen? Ich nicht. Aber dafür Sonnabends nachts um 02:30 Uhr. Ist ja auch saugefährlich für die um die Zeit reichlichen Schüler, wenn man dort mit wahnsinnigen 34 km/h statt gemäßigten 30 km/h unterwegs ist.

  4. #44
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Schon mal einen Blitzer an einer Schule während (!!) der Schulzeit gesehen? Ich nicht. Aber dafür Sonnabends nachts um 02:30 Uhr. Ist ja auch saugefährlich für die um die Zeit reichlichen Schüler, wenn man dort mit wahnsinnigen 34 km/h statt gemäßigten 30 km/h unterwegs ist.
    oder in den Ferien....

  5. #45
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Schon mal einen Blitzer an einer Schule während (!!) der Schulzeit gesehen? Ich nicht. Aber dafür Sonnabends nachts um 02:30 Uhr. Ist ja auch saugefährlich für die um die Zeit reichlichen Schüler, wenn man dort mit wahnsinnigen 34 km/h statt gemäßigten 30 km/h unterwegs ist.
    Genau das meinte ich, tagsüber giebt es da nichts zu holen...aber nachts, ausreden zwecklos, 30 km/h vor der schule.... punkt. aus. basta!
    Das gesetz ist auf "ihrer" seite;
    Geändert von Hans Huckebein (07.02.2012 um 20:18 Uhr) Grund: ein "s" vergessen!

  6. #46
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Am kommenden Freitag wird die Polizei in NRW einen "24h Blitzmarathon" veranstalten. ( Die Kommunen übrigens auch! )

    Sinn und Zweck dieser Maßnahme ist es, die stark gestiegenen Zahl der Unfälle, verursacht durch überhöhte .................... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hirnloser Aktionismus eines parasitären Beamtenapparates , de rlängst die Kontrolle und Übersicht verloren hat und alle Verkehrteilnehmer über einen Kam scheren will .........


    Bei uns blitzen Sie in einer Seitenstrasse in der 5 km/h ( Also "Schrittgeschwindigkeit ) erlaubt sind! Mein Kumpel haben sie mit 8 km/ erwischt ... Was ein Geschwätz die verbeamteten Mentalkastraten aus der Behörde da von sich geben haben .... Man könne sich ja an der Geschwindigkeit eines Fussgängers orientieren ........ "Na klar ; morgens um 0607 h sind natürlich Kinder zu Fuss unterwegs an denen man sich orientieren kann!" ....
    Absurd! Ausserdem welcher Tacho mit analoger Anzeige zeigt 5 km/h an ????
    Versuche im Winter bei 2 Grad Minus mit einem Benz ohne Automatik und kaltem Motor 5 km/h zu fahren! ..............
    Der Knaller ist : Nebendra ist eine Ampel auf gerader Strecke ; mitten im Ort total übersichtlich; genau gegenüber der Schule ... Keine Sau interessiert es, wenn die von Beamten "gemäß sozial - sozialistischen Programm ausgebildeten Deppen" aus Schule stürmen und die Autofahrer bei Rot drüberfahren , weil die Deppen immer und und immer wieder die Ampel drücken .......
    Aber wehe du fährst dann bei Rot drüber......... Auch wenn kein Depp mehr in Sichtweite ist ... Der feine ehemalige Polizist der da wohnt schreibt jeden Rotsünder gewissenhaft auf und die Behörde tut Nichts gegen das anmaßende Verhalten des Ex-Kollegen. Wir alle in der Umgebung wissen , daß dort der Amtsschimmel wiehert aber die Beamten tun Nichts dagen .......

    Wieso auch ?

    Der Ex - Kollege macht ja ihre Arbeit und dient der Stadtkasse .................................................. .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Am kommenden Freitag wird die Polizei in NRW einen "24h Blitzmarathon" veranstalten. ( Die Kommunen übrigens auch! )

    Sinn und Zweck dieser Maßnahme ist es, die stark gestiegenen Zahl der Unfälle, verursacht durch überhöhte Geschwindigkeit, zu senken.

    Wie seht Ihr das?
    Haltet Ihr diese Maßnahme für zielführend oder für Abzocke?



    Ich halte solche Aktionen einerseits für unverzichtbar um dem Kraftfahrer mittels hohem Kontrolldruck zu signalisieren, daß er einer starken behördlichen Beobachtung unterliegt und daß er für jeden Regelverstoß zur Kasse gebeten wird.
    So wird er gezwungen, sich zukünftig gesetzeskonform verhalten.

    Andererseits dürften die allerwenigsten Fahrer, die am Freitag das Portemonnaie zücken dürfen, in die Kategorie "Raser" fallen.

    Um "Rasern" auf die Füße zu treten muß man ziemlich genau analysieren, wann, wo, und aus welchem Grund gerast wird.
    Das können Discostrecken sein, auf denen junge Fahrer ihr Imponiergehabe ausleben, Motorradstrecken im Sommer, am Wochenende und bei gutem Wetter, tückische, weil nicht einsehbare kurvige Walddurchfahrten usw.

    Hierzu ist es unverzichtbar, zu unangenehmen Zeiten ( nachts, Wochenende ) Geschwindigkeitsmessungen durchzuführen.
    Und nicht 24 Stunden lang an einem Freitag im tiefsten Winter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na ja ich halte nicht jede Begrenzung für sinnvoll.
    Teils ja teils nein.
    Mich erwischte es letzten Herbst in einem Waldstück 60 km/h. Weil an der Stelle Kieslaster rausfahren.
    Aber nicht um 21 Uhr. Dort passierte mal ein Unfall den ich selbst sah und ein Auto in einen rausfahrenden Laster fuhr.
    Man könnte doch beschränken bis 19 Uhr, oder nicht ?

    Kürzlich war eín schrecklicher Unfall in unserer Nähe.
    Ein 18 Jähriger rutschte in der Kurve weg und landete im Acker auf dem Dach. ( eine Seite schattig und Wald) Ein vorbei kommender MAlerkombi sah nach und rief den Rettungsdienst und Polizei und der Verunfallte war soweit bis auf Prellungen unverletzt. Der Maler meinte er solle sich neben das Auto am Radweg setzen und warten.
    Nun kam ein Audi ( Fahrer 26) alkoholisiert flog auch aus der Kurve und quetschte den 18 Jährigen gegen den BMW, tot.

    Ich weiss jetzt nicht ob eine Geschwindigkeitsbeschränkung dort ist und ein Hinweis erhöhter Glättegefahr/ Rutschgefahr. Trotzdem traurig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #48
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich, tagsüber giebt es da nichts zu holen...aber nachts, ausreden zwecklos, 30 km/h vor der schule.... punkt. aus. basta!
    Das gesetz ist auf "ihrer" seite;
    Man muss sich nur an das Gesetz halten. Ausreden zwecklos.
    *schadenfreudemodus an*
    HAHAHA
    *schadenfreudemodus aus*

  9. #49
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Merke :

    Die Blitzer stehen nur da wo es sich lohnt!

    "Lüge" ?

    Dann erklär emir mal warum in dne Haushaltplanungen für das nächste Jahr die Einnahmen aus Ordnungswidrigkeiten mit kalkuliert werden .....

    Nicht wahr ?

    "OK!" ................Der einzelnen Bürger und der Souverän ist doof und versteht garnichts!
    Aber die Beamten; die verstehen Alles!
    Geändert von Brotzeit (07.02.2012 um 20:45 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #50
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Freitag, 10.02.2012. Die Polizei blitzt 24 Stunden lang. Abzocke oder Notwendigkeit?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Na ja ich halte nicht jede Begrenzung für sinnvoll.
    Teils ja teils nein.
    Mich erwischte es letzten Herbst in einem Waldstück 60 km/h. Weil an der Stelle Kieslaster rausfahren.
    Aber nicht um 21 Uhr. Dort passierte mal ein Unfall den ich selbst sah und ein Auto in einen rausfahrenden Laster fuhr.
    Man könnte doch beschränken bis 19 Uhr, oder nicht ?

    Kürzlich war eín schrecklicher Unfall in unserer Nähe.
    Ein 18 Jähriger rutschte in der Kurve weg und landete im Acker auf dem Dach. ( eine Seite schattig und Wald) Ein vorbei kommender MAlerkombi sah nach und rief den Rettungsdienst und Polizei und der Verunfallte war soweit bis auf Prellungen unverletzt. Der Maler meinte er solle sich neben das Auto am Radweg setzen und warten.
    Nun kam ein Audi ( Fahrer 26) alkoholisiert flog auch aus der Kurve und quetschte den 18 Jährigen gegen den BMW, tot.

    Ich weiss jetzt nicht ob eine Geschwindigkeitsbeschränkung dort ist und ein Hinweis erhöhter Glättegefahr/ Rutschgefahr. Trotzdem traurig.
    Das Schild !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..........DAS ist wichtig!
    Wieso ?
    Weil es den Parasiten die Verantwortung nimmt ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Polizei: Freund oder Feind, Opfer oder Helfer?
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:23
  2. Obama blitzt auch im Iran ab.
    Von Nationalix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:37
  3. Wird Deutschland über kurz oder lang ein Entwicklungsland werden?
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 03:52
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben