+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 377

Thema: Whitney Houston ist tot!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Beatles waren auch ohne die jeweils anderen erfolgreich. Ein Mick Jagger wäre aber nichts ohne Keith Richard.
    Berechnende Nulpen kommen halt weiter im Leben. Der Betriebswirt Jagger wird noch mit 90 Auftritte geben und älter als Heesters werden.

    Houston ist tot, ihr schlagender Ex lebt weiterhin.

    Meine Trauer wegen Houston hält sich aber in Grenzen. Ich kannte sie ja kaum, eigentlich gar nicht.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    fand - wenn schon - Tina Turner besser

    aber R.I.P. Whitney H.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Berechnende Nulpen kommen halt weiter im Leben. Der Betriebswirt Jagger wird noch mit 90 Auftritte geben und älter als Heesters werden.

    Houston ist tot, ihr schlagender Ex lebt weiterhin.

    Meine Trauer wegen Houston hält sich aber auch in Grenzen. Ich kannte sie ja kaum, eigentlich gar nicht.
    Wenn bei uns eine unbekannte Mutter von drei kleinen Kindern stirbt, geht mir das mehr an die Nieren, als wenn irgendwo auf der Welt irgendeine Pop-Ikone das Zeitliche segnet....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns eine unbekannte Mutter von drei kleinen Kindern stirbt, geht mir das mehr an die Nieren, als wenn irgendwo auf der Welt irgendeine Pop-Ikone das Zeitliche segnet....
    Ja, aber bei vielen Mitbürgern ist es genau andersherum. Mitleid mit den Fernsten zählt mehr als Trauer für die Nächsten. Letzeres könnte ja Engagement und, Gott bewahre, Geld kosten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #35
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Ruhe in Frieden.

    Die Stimme war immer klasse. Allerdings war ihre Musik für mich immer ein absolutes Hassobjekt. Musik für die Käsetheke bei Tengelmann. Genauso wie Celine Dion und Mariah Carey.

    Bei Amy Crackhouse sah die Sache für mich schon anders aus.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns eine unbekannte Mutter von drei kleinen Kindern stirbt, geht mir das mehr an die Nieren, als wenn irgendwo auf der Welt irgendeine Pop-Ikone das Zeitliche segnet....


    Das kann ich jetzt nicht sagen.

    Schade um die begnadete Stimme.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Berechnende Nulpen kommen halt weiter im Leben. Der Betriebswirt Jagger wird noch mit 90 Auftritte geben und älter als Heesters werden.

    Houston ist tot, ihr schlagender Ex lebt weiterhin.

    Meine Trauer wegen Houston hält sich aber in Grenzen. Ich kannte sie ja kaum, eigentlich gar nicht.
    Jagger ist Betriebswirt? Das ist mir neu.
    Und Whitney Houston kannte ich auch nicht persönlich.

  8. #38
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Es gibt Krankheiten wie ALS, gegen die die heutige Medizin nichts ausrichten kann. Damit muss man sich abfinden.
    Aber es gibt Krankheiten wie Alkohol- oder Drogensucht, an denen die Betroffenen nicht ganz unschuldig sind und die sie zum großen Teil selbst zu verantworten haben. Ein lungenkrebskranker Kettenraucher zum Beispiel ist auch selbst für seine Krankheit verantwortlich.
    Hier der Abstract einer Review die 2008 in der Zeitschrift Addiction veroeffentlicht wurde, nur eines von unzaehligen Beispielen:

    Addiction. 2008 Jul;103(7):1069-81.

    Are there genetic influences on addiction: evidence from family, adoption and twin studies.

    Agrawal A, Lynskey MT.

    SourceDepartment of Psychiatry, Washington University School of Medicine, St Louis, MO 63110, USA. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abstract

    AIMS: In this exciting era of gene discovery, we review evidence from family, adoption and twin studies that examine the genetic basis for addiction. With a focus on the classical twin design that utilizes data on monozygotic and dizygotic twins, we discuss support in favor of heritable influences on alcohol, nicotine, cannabis and other illicit drug dependence.

    METHODS: We review whether these genetic factors also influence earlier stages (e.g. experimentation) of the addictive process and whether there are genetic influences specific to each psychoactive substance.

    RESULTS:evidence from these studies supports the role of moderate to high genetic influences on addiction with estimates ranging from 0.30 to 0.70. The changing role of these heritable factors as a function of gender, age and cultural characteristics is also discussed. We highlight the importance of the interplay between genes and the environment as it relates to risk for addiction and the utility of the children-of-twins design for emerging studies of gene-environment interaction is presented.

    CONCLUSIONS: Despite the advances being made by low-cost high-throughput whole genome association assays, we posit that information garnered from twin studies, especially extended twin designs with power to examine gene-environment interactions, will continue to form the foundation for genomic research.

    PMID:18494843[PubMed - indexed for MEDLINE]
    Stimmt schon dass die ALS im Gegensatz zur Sucht kaum Heilugschancen hat... dennoch haben sich weder die Sucht- noch die ALS-Patienten ihre genetische Veranlagung ausgesucht

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns eine unbekannte Mutter von drei kleinen Kindern stirbt, geht mir das mehr an die Nieren, als wenn irgendwo auf der Welt irgendeine Pop-Ikone das Zeitliche segnet....
    Ehrlich gesagt geht es mir am Arsch vorbei, wenn im benachtbarten Stadteil eine Familie stirbt, solange ich nicht zu den Einsatzkräften gehöre.

    Liegt nicht nur daran, dass ich heute sowas von scheiße drauf und traurig bin, sondern allgemein.

    Wenn ich aber Patienten sehe, dann hege ich Mitgefühl, sollte man aber auch, sonst ist man in der Medizin fehl am Platz.

  10. #40
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Whitney Houston ist tot!

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Warum gibt es die Beatles nicht mehr, aber warum gibt es die Rolling Stones noch?

    Eben, Weiber.
    Da fällt mir der Witz ein:

    Was ist gelb, liegt im Bett, singt wie ein gefolterter Hamster und spaltet Rockbands?

    Eben, Yoko Ono!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EVAKUIERUNG HOUSTON - "Die schlechteste Planung, die ich je gesehen habe"
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 18:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben