+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 62 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 613

Thema: Neger können es nicht

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es lebten dort ein paar Stämme, die herumzogen. Vernachlässigbar.

    Echt man muss hier wirklich alles idiotensicher erklären.

    Haste echt gut erklärt, der Idiot hats begriffen, wenn auch mit viel Mühe...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Neger können es nicht

    Das ist doch Rassismus pur. Die heutigen Schokobabies in Deutschland werden morgen in der Zukunft deine Rente sichern.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Als das Land noch vom weissen Mann geführt wurde flutschte Südafrika.

    Seit die Neger dran sind wird das Land immer weiter abgewirtschaftet.

    Einen Neger-Proll in einen Nadelstreifenanzug zu stecken, macht noch keinen Manager aus ihm. :O

  3. #353
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Das ist doch Rassismus pur. Die heutigen Schokobabies in Deutschland werden morgen in der Zukunft deine Rente sichern.
    Ja, das ist Rassismus pur.
    Während auf folgender Website kein Rassismus betrieben wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rassismus ist eine Ideologie. Humanismus auch.

    Einem Rassisten tut es gut, wenn er auf Schwarzafrikaner, denen es schlecht geht, auch noch einschlagen kann. Wenn er auf Fakten stößt, die ihm das ermöglichen, dann nutzt er sie dafür um sich in seiner Ideologie zu bestärken.

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Es ist fällt wohl unter Meinungsfreiheit, sich als Weißer als Superrasse zu empfinden...wenn es euch dann besser geht...bitteschön....
    Hallo, liebe Petze, wie definierst du überhaupt Superrasse und woran machst du das fest? Ich kann mir nicht einmal unter derlei Begrifflichkeiten etwas vorstellen.

    Und ausschliesslich den Negern in SA ihren Ruin vorzuhalten, ist ca genauso kurzsichtig,
    als würde man Obama für den US-Bankrott verantwortlich machen....
    Dein Vergleich hinkt, aber es ist ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit, mit deinem von euch Gutmenschen dieses Thema zu diskutieren. Hier wärest du gefragt, deinen Standpunkt darzulegen, was du aber natürlich nicht kannst, da du bar jeder Kenntnis und nur das schreibt, was man die eingetrichtert hat.

    Natürlich tragen die Neger seitdem der ANC an der Macht ist, die Alleinverantwortung für das Schicksal Südafrikas, wenn es dir nicht klar ist, daß der ANC de facto eine reine Negerpartei ist, weswegen dein Vergleich zu einem vs-amerikanischen Halbneger innerhalb der Demokraten absurd ist. Das wird dir aber nicht klar zu machen sein, weil du keinerlei Kenntnisse über Südafrika besitzt und nur langweiligen Gutmenschensprech absonderst.

    Ihr schnallt einfach nicht die Absicht hinter der Ausländerschwemme....ihr reagiert sogar so wie man es von euch erwartet....
    Junge, wir reden über Südafrika!!! Nichts Ausländerschwemme, der ANC übernahm ein prosperierendes und fortschrittliches Land und hat es in 18 Jahren systematisch zu Grunde gerichtet und wird es zu einer typischen afrikanischen Tyrannei umgestalten.

    Das haben auch Robert Mugabe und Idi Amin fertiggebracht.

    Blödheit ärgert mich einfach......
    Dann bilde dich halt weiter, deine abgrundtiefe Blödheit ist unerträglich.

  5. #355
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Rassismus pur.
    Während auf folgender Website kein Rassismus betrieben wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rassismus ist eine Ideologie. Humanismus auch.

    Einem Rassisten tut es gut, wenn er auf Schwarzafrikaner, denen es schlecht geht, auch noch einschlagen kann. Wenn er auf Fakten stößt, die ihm das ermöglichen, dann nutzt er sie dafür um sich in seiner Ideologie zu bestärken.
    Es geht mir um Südafrika und um die AUsrottung der Weißen dort.

    Aber euch Gutmenschen scheint das ja egal zu sein, denn da sind jetzt auf einmal die Schwarzen die Opfer?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #356
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es geht mir um Südafrika und um die AUsrottung der Weißen dort.

    Aber euch Gutmenschen scheint das ja egal zu sein, denn da sind jetzt auf einmal die Schwarzen die Opfer?
    Sind die schwarzen nicht immer die Opfer?
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ünerall wo der weisse Mann vertrieben wurde herrscht jetzt Chaos.

    Nur dort wo die Chinesen sich breit machen gibt es ordentliche Strassen und Eisenbahnen. Diese wurden von den Chinesen gebaut - nicht von den freien Negern.
    So manche Neger wünschen sich die Kolonielherren zurück , nur wollen sie die auch bevormunden bzw. sollen sie die Neger zu Wohlstand helfen. Dann müssen sie sich halt wieder unterordnen , wenn es ihnen besser gehen soll. Doch das wollen die auch nicht mehr.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #358
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Petze, wie definierst du überhaupt Superrasse und woran machst du das fest? Ich kann mir nicht einmal unter derlei Begrifflichkeiten etwas vorstellen.
    ...wenn sich hier schon ein Mangel auftut....dann gud Nacht...

    Kleine Nachhilfe: super (latein)- über/besser als

    Dein Vergleich hinkt, aber es ist ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit, mit deinem von euch Gutmenschen dieses Thema zu diskutieren. Hier wärest du gefragt, deinen Standpunkt darzulegen, was du aber natürlich nicht kannst, da du bar jeder Kenntnis und nur das schreibt, was man die eingetrichtert hat.
    Sei unbesorgt....ich bin schon längst über meinen Trichter hinausgewachsen....aber man lernt nie aus, gell....
    Natürlich tragen die Neger seitdem der ANC an der Macht ist, die Alleinverantwortung für das Schicksal Südafrikas, wenn es dir nicht klar ist, daß der ANC de facto eine reine Negerpartei ist, weswegen dein Vergleich zu einem vs-amerikanischen Halbneger innerhalb der Demokraten absurd ist. Das wird dir aber nicht klar zu machen sein, weil du keinerlei Kenntnisse über Südafrika besitzt und nur langweiligen Gutmenschensprech absonderst.
    Ich bezog mich nicht auf etwaige SA-Politkritik....ich störe mich nur an der "Neger sind generell blöd"-These...die wahrlich keine Substanz hat...
    ...ausser man ignoriert diverse Hintergründe
    Junge, wir reden über Südafrika!!! Nichts Ausländerschwemme, der ANC übernahm ein prosperierendes und fortschrittliches Land und hat es in 18 Jahren systematisch zu Grunde gerichtet und wird es zu einer typischen afrikanischen Tyrannei umgestalten.

    Das haben auch Robert Mugabe und Idi Amin fertiggebracht.
    1. ...nicht mich Junge nennen
    2. ...Länder die beim IMF hoch verschuldet sind können sich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln...
    ...sie werden sich nie nie nie in eine positive Richtung entwickeln...ob da nun Neger wohnen oder Chinesen oder sonst wer...

    Mugabe und Amin sind hier sehr gute Bsp....hast dir selbst ans Bein gepinkelt....

    Wie kommt der US-gesteuerte IMF (respektive Weltbank) dazu einen korrupten Diktator mit Krediten zu bedienen...
    ...unter Auflage von Strukturanpassungsprogrammen (ausser der Marktliberalisierung für Ausländer wird da wenig bis garnix kontrolliert)
    ....was das bedeudet lies bitte selbst nach...

    Dann bilde dich halt weiter, deine abgrundtiefe Blödheit ist unerträglich.
    ...ohne Kommentar.... s.o.

    Lies ein Buch....oder so...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  9. #359
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.256

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich soeben gemeldet.
    Dieser Arsch hat auch massiv mit mir diskutiert im Zigeunerstrang und mich aufgefordert das Wort Zigeuner nicht zu verwenden.

    Ich entgegenete ihm ob er Probleme mit der Meinungsfreiheit hat ?

    Sein dummer § 1 interessiert mich nicht.
    Die Würde des Menschen achte ich alle mal das hat mit dem Begriff Neger oder Zigeuner nichts zu tun.

    Ich habe auch ein Problem die Würde von 7 Milliarden Menschen in dem Land zu vertreten. Eher auf dem Globus und noch viel mehr wenn er sich wie ein Mensch verhält und nicht wie ein Tier.

    Witze über Neger, Juden, Zigeuner, Österreicher, Ostfriesen, Schwaben, Sachsen, Russen, Amis, Italiener, Türken gab es schon immer.

    Solche Menschen kommen aus unseren Schulen heute raus, ich fasse es nicht, wie indoktriniert die sind.

    Die Gutmenschenjunta lässt grüssen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #360
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Neger können es nicht

    Ich vermisse Waltoon.:heulsuse:

    Das war so lustig letzte Nacht. Echt!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  2. Schachfiguren können nicht Schach spielen!
    Von ragnaroek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:18
  3. Können die Amis nicht autofahren?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:45
  4. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben