+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 62 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 613

Thema: Neger können es nicht

  1. #361
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dieser Arsch hat auch massiv mit mir diskutiert im Zigeunerstrang und mich aufgefordert das Wort Zigeuner nicht zu verwenden.

    Ich entgegenete ihm ob er Probleme mit der Meinungsfreiheit hat ?

    Sein dummer § 1 interessiert mich nicht.
    Die Würde des Menschen achte ich alle mal das hat mit dem Begriff Neger oder Zigeuner nichts zu tun.

    Ich habe auch ein Problem die Würde von 7 Milliarden Menschen in dem Land zu vertreten. Eher auf dem Globus und noch viel mehr wenn er sich wie ein Mensch verhält und nicht wie ein Tier.

    Witze über Neger, Juden, Zigeuner, Österreicher, Ostfriesen, Schwaben, Sachsen, Russen, Amis, Italiener, Türken gab es schon immer.

    Solche Menschen kommen aus unseren Schulen heute raus, ich fasse es nicht, wie indoktriniert die sind.

    Die Gutmenschenjunta lässt grüssen.
    Also wenn Du mich fragst, bei dem Typen handelt es sich um ein multiples Gutmenschensyndrom, das vermutlich unheilbar ist.

    In der Tat wird sowas in der Schule bewußt generiert. Während früher auf das normale Leben vorbereitet wurde, müssen sich heutige Schüler gendermäßig umstrukturieren lassen, Schwulsein ausprobieren, Ausländermobbing schuldkuldbewußt ertragen lernen, sich polcorkonform artikulieren, ihre individuelle Persönlichkeit unterdrücken, Deutschland hassen und Tag für Tag ihre Holoschuld bekennen.

    Der von uns gegangene User Waltoon hat seine schulische Lektion nicht nur völlig widerstandslos verinnerlicht, weil er ein Weichei ist, sondern er ist davon ausgegangen, daß er uns kurzerhand auch mit seinem Wahn infizieren kann. Denn solche Schwächlinge fühlen sich besonders bestätigt, wenn sie tausende von anderen systemkonformen Weicheiern um sich herum versammeln können.

    Weil ihm das in unserem Kreis nicht gelungen ist, ist er für uns alle unerwartet jäh und plötzlich völlig durchgedreht. Hätte er eine Feuerwaffe und uns physisch greifbar vor uns gehabt, wäre er vermutlich zum Amokläufer geworden.

  2. #362
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Also wenn Du mich fragst, bei dem Typen handelt es sich um ein multiples Gutmenschensyndrom, das vermutlich unheilbar ist.

    In der Tat wird sowas in der Schule bewußt generiert. Während früher auf das normale Leben vorbereitet wurde, müssen sich heutige Schüler gendermäßig umstrukturieren lassen, Schwulsein ausprobieren, Ausländermobbing schuldkuldbewußt ertragen lernen, sich polcorkonform artikulieren, ihre individuelle Persönlichkeit unterdrücken, Deutschland hassen und Tag für Tag ihre Holoschuld bekennen.

    Der von uns gegangene User Waltoon hat seine schulische Lektion nicht nur völlig widerstandslos verinnerlicht, weil er ein Weichei ist, sondern er ist davon ausgegangen, daß er uns kurzerhand auch mit seinem Wahn infizieren kann. Denn solche Schwächlinge fühlen sich besonders bestätigt, wenn sie tausende von anderen systemkonformen Weicheiern um sich herum versammeln können.

    Weil ihm das in unserem Kreis nicht gelungen ist, ist er für uns alle unerwartet jäh und plötzlich völlig durchgedreht. Hätte er eine Feuerwaffe und uns physisch greifbar vor uns gehabt, wäre er vermutlich zum Amokläufer geworden.
    Eine glänzende Analyse über diesen User. Deine Menschenkenntnis ist beeindruckend!

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  3. #363
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Eine glänzende Analyse über diesen User. Deine Menschenkenntnis ist beeindruckend!
    Ich bedanke mich gern und auch ein bißchen unbescheiden für das Kompliment. Andererseits bieten Benutzer wie Waltoon unfreiwillig tiefe Einblicke in ihr dunkles, verworrenes Seelenleben und das erregt automatisch meine Neugier.

    Tatsächlich würde ich mich viel lieber mit profaneren Dingen beschäftigen als mit den Abgründen der menschlichen Psyche. Um ehrlich zu sein, am liebsten wäre ich auf einer friedlichen, einsamen Insel, wo mich die ganze BRD-Bonzen-Kamarilla nebst ihren Eleven sonstwo kreuzweise am Abend besuchen könnte.

    Aber weil ich nun mal hier sein muß, versuche ich eben, die seelischen Niederungen der umerzogenen, gefügigen, angepaßten Systemlinge zu ergründen, um ihnen die eine oder andere Breitseite zu verpassen, wenn sie mir schon das Leben aus schierer Bosheit vergällen.

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Waltoon.:heulsuse:

    Das war so lustig letzte Nacht. Echt!!!
    Fand ich auch. Es war sehr unterhaltsam, wie er anfing zu hyperventilieren.

  5. #365
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Neger können es nicht

    Ich schlage Dich hiermit für einen foreninternen Ehrendoktortitel der Psychologie vor!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Also wenn Du mich fragst, bei dem Typen handelt es sich um ein multiples Gutmenschensyndrom, das vermutlich unheilbar ist.

    In der Tat wird sowas in der Schule bewußt generiert. Während früher auf das normale Leben vorbereitet wurde, müssen sich heutige Schüler gendermäßig umstrukturieren lassen, Schwulsein ausprobieren, Ausländermobbing schuldkuldbewußt ertragen lernen, sich polcorkonform artikulieren, ihre individuelle Persönlichkeit unterdrücken, Deutschland hassen und Tag für Tag ihre Holoschuld bekennen.

    Der von uns gegangene User Waltoon hat seine schulische Lektion nicht nur völlig widerstandslos verinnerlicht, weil er ein Weichei ist, sondern er ist davon ausgegangen, daß er uns kurzerhand auch mit seinem Wahn infizieren kann. Denn solche Schwächlinge fühlen sich besonders bestätigt, wenn sie tausende von anderen systemkonformen Weicheiern um sich herum versammeln können.

    Weil ihm das in unserem Kreis nicht gelungen ist, ist er für uns alle unerwartet jäh und plötzlich völlig durchgedreht. Hätte er eine Feuerwaffe und uns physisch greifbar vor uns gehabt, wäre er vermutlich zum Amokläufer geworden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #366
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.166

    Standard AW: Neger können es nicht

    Typisches Neger Chimpout:




    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Neger können es nicht

    Wie sagte Don King mal über Mike Tyson:
    "You can take him out of the streets, but there is no way to take the street out of him."

  8. #368
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Waltoon Beitrag anzeigen
    Tja, bevor der weisse Mann in Afrika einfiel, funktionierte der Laden.
    ...
    Ja, er funktionierte Negermäßig. So sollte es auch wieder sein. Dann löst sich auch das Problem der Überpopulation.

  9. #369
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.166

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Wie sagte Don King mal über Mike Tyson:
    "You can take him out of the streets, but there is no way to take the street out of him."
    Na das trifft ja auf Don King, der gerne mal Menschen mit Pistolen und todschlägt auch zu.

    Die Geschichte mit Chisora ging danach ja noch weiter. Ob dieses Verhalten auch in der Ausbeutung von Afrika ihre Ursache hat?

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #370
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Neger können es nicht

    Nee...ist einfach nur gockelhaftes Showbiz.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  2. Schachfiguren können nicht Schach spielen!
    Von ragnaroek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:18
  3. Können die Amis nicht autofahren?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:45
  4. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben