+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 62 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 613

Thema: Neger können es nicht

  1. #371
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Neger können es nicht

    Diese oberflächliche Betrachtung habe ich erwartet. Frage: Wieso geben sich Neger immer und immer wieder für derartige Shows hin? Wieso benehmen sie sich in diesen Shows exakt genauso, wie im richtigen Leben?

    Wohl wieder auch ein Zufall...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #372
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Diese oberflächliche Betrachtung habe ich erwartet. Frage: Wieso geben sich Neger immer und immer wieder für derartige Shows hin? Wieso benehmen sie sich in diesen Shows exakt genauso, wie im richtigen Leben?

    Wohl wieder auch ein Zufall...
    Was du dir immer zusammenphantasierst....:whateva:
    ...apropos Show....
    Bauerntausch, DSDS, Dschungelbang und wie der ganze Dreck noch heisst: 90 % Weisse...
    ->Weisse müssen dumme Leute sein
    ->nach deiner Logik
    ....ich frage nocheinmal: wieviele Neger kennst du persönlich ?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #373
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Was du dir immer zusammenphantasierst....:whateva:
    ...apropos Show....
    Bauerntausch, DSDS, Dschungelbang und wie der ganze Dreck noch heisst: 90 % Weisse...
    ->Weisse müssen dumme Leute sein
    ->nach deiner Logik
    ..
    Der sogenannte "White Trash" ist eine relativ neue Erscheinung, die durch die gezielt herbeigeführte Verblödung der weißen Gesellschaft entstanden ist. Außerdem ist deine Auswahl selektiv, du beschränkst dich auf Deutsche Sendungen. In den USA sind Neger im Fernsehen weitaus häufiger zu sehen und auffällig ist, dass je mehr Gestaltungsraum Neger für ihre Rolle in den Medien bekommen, desto primitiver wird das Bild, was sie vermitteln.

    Nehmen wir als ein Extrem Spielfilme, die komplett nach Regie verlaufen. Hier werden Neger komischerweise oft extrem positiv dargestellt, während Weiße im Gegensatz dazu verteufelt werden. Das geht soweit, dass es dafür einen Begriff gibt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gehen wir jetzt mal eine Stufe höher, wo Neger mehr Selbstbestimmungsrecht für ihre Darstellung haben. Spezielle Filme aus der afroamerikanischen Szene die zum Beispiel das Gangleben beschreiben, Musikvideos usw. Hier legen wirken Neger schon gleich reichlich primitiver. Die moralische und geistige Überlegenheit von Negern, die in Filmen jüdischen Ursprung dargestellt werden, ist nicht mehr vorhanden.

    Gehen wir jetzt noch eine Stufe weiter: Rapmusik. Hier können Neger der Welt ihre Gedanken und Ansichten mitteilen. Und was kommt dabei zu 99% heraus? Nicht weiter als primitivste Gewalt und Sex-Fantasien. Stupide Wiederholung von Sätzen die rythmisch klingen, aber keinerlei Sinn ergeben. Immer und immer wieder.



    Diesen Zusammenhang kann man auch auf Wirtschaftlicher Ebene beobachten: Dort wo Neger am selbstständigsten sind, dort ist die Wirtschaft auch am primitivsten.
    In der Bildung: Das exakt selbe Bild.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles nur Zufälle...

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    ....ich frage nocheinmal: wieviele Neger kennst du persönlich ?
    Auf diese Frage bin ich erst mit Absicht nicht eingegangen, weil sie wenig zur Sache tut. Hätte ich meine Erfahrungen mit Negern als Argument genommen, hättest du mir gleich vorgeworfen ich pauschalisiere meine subjektiven Erlebnisse.
    Ich kenne gut ein Dutzend Neger persönlich und keiner ist eine Leuchte. Wirklich nicht. Die meisten sind das totale Gegenteil davon. Einer bei uns in der Uni kommt aus Kamerun und studiert mit mir das selbe Ingenieurs-wissenschaftliche Fach. Einmal mussten wir kurze Vorträge halten und als der Neger dran ist, nimmt er als Ingenieurstudent im 4. Semester ein bedrucktes Blatt Papier und legt es auf den Overhead-Projektor. Er wundert sich dann, wieso auf der Leinwand nur ein rechteckiger Schatten ist und der ganze Vorlesungsraum fängt an zu lachen. Und dabei muss man bedenken, als Student der Ingenieurswissenschaften gilt er als die geistige Elite seines Landes!

    Das ist nur eines meiner Erlebnisse mit Negern...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Neger können es nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser bericht ist eine schallende Ohrfeige für realitätsferne Multikultifans. Aber ich bezweifle, daß diese Traumtänzer nach dem Lesen dieses Berichtes anfangen nachzudenken.

  5. #375
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser bericht ist eine schallende Ohrfeige für realitätsferne Multikultifans. Aber ich bezweifle, daß diese Traumtänzer nach dem Lesen dieses Berichtes anfangen nachzudenken.
    Man könnte auch mit der Minnesota Transracial Adoption Study argumentieren, aber so viel Intelligenz hat man bei solch einer Verblendung nicht. Schwarze sind halt nicht so intelligent wie Weiße, doch dafür haben sie andere Fähigkeiten, von denen wir nicht mal träumen können. Sie sind in der Lage viel zu arbeiten und sind viel sportlicher als Weiße Menschen. Warum beleidigen wir Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe und ihrer Herkunft und versuchen nicht die Fähigkeiten beider Rassen zu vermischen und dadurch für alle ein besseres Umfeld zu erschaffen?

  6. #376
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Avicenna Beitrag anzeigen
    Man könnte auch mit der Minnesota Transracial Adoption Study argumentieren, aber so viel Intelligenz hat man bei solch einer Verblendung nicht. Schwarze sind halt nicht so intelligent wie Weiße, doch dafür haben sie andere Fähigkeiten, von denen wir nicht mal träumen können. Sie sind in der Lage viel zu arbeiten und sind viel sportlicher als Weiße Menschen. Warum beleidigen wir Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe und ihrer Herkunft und versuchen nicht die Fähigkeiten beider Rassen zu vermischen und dadurch für alle ein besseres Umfeld zu erschaffen?
    Machen wir doch. Wir lassen sie laufen. Immer im Kreis. Oder hoch springen. Oder weit

  7. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Avicenna Beitrag anzeigen
    Man könnte auch mit der Minnesota Transracial Adoption Study argumentieren, aber so viel Intelligenz hat man bei solch einer Verblendung nicht. Schwarze sind halt nicht so intelligent wie Weiße, doch dafür haben sie andere Fähigkeiten, von denen wir nicht mal träumen können. Sie sind in der Lage viel zu arbeiten und sind viel sportlicher als Weiße Menschen. Warum beleidigen wir Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe und ihrer Herkunft und versuchen nicht die Fähigkeiten beider Rassen zu vermischen und dadurch für alle ein besseres Umfeld zu erschaffen?
    Erzähle mal.

    Man hört von überlangen Geschlechtsteilen.

    Viel arbeiten ? Nur wenn die schwarze Katze tanzt.

    Keine ANgst - Neper poppen quer durch Europa - Mulatten gibt es inzwischen wie Sand am Meer.

  8. #378
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Avicenna Beitrag anzeigen
    Man könnte auch mit der Minnesota Transracial Adoption Study argumentieren, aber so viel Intelligenz hat man bei solch einer Verblendung nicht. Schwarze sind halt nicht so intelligent wie Weiße, doch dafür haben sie andere Fähigkeiten, von denen wir nicht mal träumen können. Sie sind in der Lage viel zu arbeiten und sind viel sportlicher als Weiße Menschen. Warum beleidigen wir Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe und ihrer Herkunft und versuchen nicht die Fähigkeiten beider Rassen zu vermischen und dadurch für alle ein besseres Umfeld zu erschaffen?
    Weil es eine Rangordnung gibt. Wer unproduktiv ist, muss mehr arbeiten und daher muss dies nicht zwingend ein positives Merkmal sein (ist ohnehin nur eine unbelegte Behauptung).

    Zudem: Wenn du Wein mit Wasser panscht, schmeckt er danach etwa besser?

  9. #379
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Erzähle mal.

    Man hört von überlangen Geschlechtsteilen.

    Viel arbeiten ? Nur wenn die schwarze Katze tanzt.

    Keine ANgst - Neper poppen quer durch Europa - Mulatten gibt es inzwischen wie Sand am Meer.
    Von den überlangen Penisen habe ich gehört.

    Naja, ich bin auch kein Fan von "Halfcasts", jedoch - dicke weiße Frauen müssen ja auch jemanden haben. Sehen Sie alles positiv. Wenn es die Schwarzen nicht geben würde, würden dicke Frauen Sie in der Bar ansprechen. Wollen Sie das?

    BTW: Wollen Sie auf einer Kaffeeplantage oder Bananenplantage arbeiten? Ich denke nicht. Es ist wahrlich keine leichte Arbeit.

  10. #380
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Weil es eine Rangordnung gibt. Wer unproduktiv ist, muss mehr arbeiten und muss nicht zwingend ein positives Merkmal sein.

    Zudem: Wenn du Wein mit Wasser panscht, schmeckt er danach etwa besser?
    Nein, aber dann haben mehrere was davon und der ohne Wein will sich jenes nicht gewaltsam holen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 14:31
  2. Schachfiguren können nicht Schach spielen!
    Von ragnaroek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:18
  3. Können die Amis nicht autofahren?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:45
  4. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben