+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 613

Thema: Neger können es nicht

  1. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Was ist denn das schon wieder für eine bekloppte Diskussion? Gibt es jetzt schon gutmenschliche Regeln, wie man über Kunst zu denken und zu sprechen hat? Ich fasse es nicht.

    Damit mal eins klar ist: Musikgeschmack ist ja wohl eine absolut subjektive Angelegenheit. Und wenn jemand Rap als "Dreck" empfindet, dann ist das einfach so. Punkt. Da braucht man nicht mit Nazi-Keulen um sich zu werfen.
    Es soll bekanntlich auch Putzfrauen und Hausmeister geben, die gelegentlich das "Werk" eines zeitgenössischen Künstlers im wahrsten Sinne des Wortes als "Dreck" ansehen und der Tonne bzw. dem Putzeimer übergeben. Bedienen die sich dann auch böser Nazi-Methoden? Sind vielleicht gar ein Fall für den Staatsschutz? :argh:

    Gewisse Leute sollten mal eine Inventur ihrer Schrauben durchführen, denn es scheinen so einige verlorengegangen zu sein.

    Ich kann mit Rap übrigens auch nichts anfangen. Musik ist es schon mal keine und die meist gewaltverherrlichenden Texte sind abstoßend und primitiv. Komisch, daß sich niemand an diesen Texten zu stören scheint, wohl aber an den Leuten, die sie als "Dreck" empfinden mögen. Das läßt wirklich tief in die Seelen blicken...


    Mit geht dieser allumfassende Gesinnungsterror allmählich gewaltig auf den Wecker!

    Jeder unterbelichtete Depp hält sich mittlerweile für kompetent und erziehungsberechtigt, an unserer eingespielten und bewährten Ausdrucksweise herumzubasteln und uns umerziehen zu wollen.

    Wenn ich sage, dass manche "Kunstwerke" ganz einfach Müll sind und der Schöpfer dieser "Kunstwerke" seine Zeitgenossen sehr wahrscheinlich nur verscheissern wollte, dann ist das meine persönliche Ansicht und die artikulieren ich auch so, ohne mir von irgendwelchen politischen Geisterfahrern vorschreiben zu lassen, welche Begriffe und Attribute ich zu verwenden oder zu meiden habe.

    Wir haben schon viel zu lange vor diesen Westentaschen-Amateurdespoten gekuscht!

  2. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Bleibe auf dem Baum bei deinen Artgenossen.
    Woher willst du so genau wissen, wer auf den Bäumen wohnt? Eigene tiefe Traumata?

    Ich hatte übrigens noch nie das Bedürfnis, deine Verwandten besuchen zu wollen...

  3. #443
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

    Für einen bestimmten Forenspammer hier ist das pauschal "Dreck". Wobei ich dem zugestehe, dass er das - wie auch weitere tausende Einzeiler - aus pauschaler Dummheit abgelaicht hat.
    Es ist bezeichnend für einen bestimmten Geisteszustand, andere Forenteilnehmer als "dumm" zu diffamieren, die dem eigenen Gedankenmüll nicht folgen wollen oder können.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Woher willst du so genau wissen, wer auf den Bäumen wohnt? Eigene tiefe Traumata?

    Ich hatte übrigens noch nie das Bedürfnis, deine Verwandten besuchen zu wollen...
    Ich habe keine Verwandten in Afrika - sorry.

    Schaue mal in Dein arisches Stammbuch. Vielleicht wirst DU fündig.

    PS: repariere mal wieder Deine innere Uhr.

  5. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Verwandten in Afrika - sorry.

    Schaue mal in Dein arisches Stammbuch. Vielleicht wirst DU fündig.
    Wer spricht denn von Afrika?

    Ich hätte tausend Eide geschworen, dass es in Israel auch Bäume gibt, auf denen deine Verwandten hausen....

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    PS: repariere mal wieder Deine innere Uhr.
    Du liegst wie üblich völlig daneben. Meine Uhr wird mit dem Signal aus Braunschweig synchronisiert. Nur eine Sekunde Abweichung in einer Million Jahre.

    Aber das ist nichts für Hosenscheisser, die sich aus lauter Angst vor der Atomtechnik in die Hose machen.
    Das extrem präzise Zeitsignal wird nämlich vom Zerfall eines Cäsium-Isotops abgeleitet und Atomgegner würden in ihrer Unwissenheit eine Funkuhr wegwerfen, weil sie befürchten, dass das Cäsium-Atom in ihrer Uhr wohnt....

  6. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer spricht denn von Afrika?

    Ich hätte tausend Eide geschworen, dass es in Israel auch Bäume gibt, auf denen deine Verwandten hausen....


    Du liegst wie üblich völlig daneben. Meine Uhr wird mit dem Signal aus Braunschweig synchronisiert. Nur eine Sekunde Abweichung in einer Million Jahre.

    Aber das ist nichts für Hosenscheisser, die sich aus lauter Angst vor der Atomtechnik in die Hose machen.
    Das extrem präzise Zeitsignal wird nämlich vom Zerfall eines Cäsium-Isotops abgeleitet und Atomgegner würden in ihrer Unwissenheit eine Funkuhr wegwerfen, weil sie befürchten, dass das Cäsium-Atom in ihrer Uhr wohnt....
    Natürlich darfst Du auch Papa und Mamma im Zoo besuchen. Übrigens , wie hast DU es geschafft aus dem Käfig zu entfliehen ? DU scheinst aus Deiner Sippe noch der intelligenteste zu sein. :2faces:

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Neger können es nicht

    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #448
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer spricht denn von Afrika?

    Ich hätte tausend Eide geschworen, dass es in Israel auch Bäume gibt, auf denen deine Verwandten hausen....


    Du liegst wie üblich völlig daneben. Meine Uhr wird mit dem Signal aus Braunschweig synchronisiert. Nur eine Sekunde Abweichung in einer Million Jahre.

    Aber das ist nichts für Hosenscheisser, die sich aus lauter Angst vor der Atomtechnik in die Hose machen.
    Das extrem präzise Zeitsignal wird nämlich vom Zerfall eines Cäsium-Isotops abgeleitet und Atomgegner würden in ihrer Unwissenheit eine Funkuhr wegwerfen, weil sie befürchten, dass das Cäsium-Atom in ihrer Uhr wohnt....
    Bei meiner Funkuhr ist die Batterie alle. Ist damit das Atom tot?

  9. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst Du auch Papa und Mamma im Zoo besuchen.
    Weshalb sollte ich Deine Eltern besuchen wollen? Ausserdem beherrsche ich die schimpansische Sprache nicht.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Übrigens , wie hast DU es geschafft aus dem Käfig zu entfliehen ?
    Du verwechselst wieder mal drinnen mit draussen! Schau erstmal genau hin, auf welcher Seite der Käfigstäbe Du hockst und Dir den Hintern polierst...

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    DU scheinst aus Deiner Sippe noch der intelligenteste zu sein. :2faces:
    Um dies beurteilen zu können, fehlt Dir jegliche Qualifikation. Aber es muss tatsächlich beeindruckend sein, wenn sogar Du das merkst. Als Belohnung für diese Anerkennung meiner hohen Intelligenz bekommst Du eine :banane: (die bringt mal etwas Abwechslung in die eintönige Kost aus Kartoffelschalen, mit der Du üblicherweise sonst gefüttert wirst... )

  10. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Bei meiner Funkuhr ist die Batterie alle. Ist damit das Atom tot?
    Menschenskinder, schmeiss das Ding sofort aus dem Fenster!

    Das ist lebensgefährlich, weil das Atom gleich explodiert! Ohne Strom wird das Cäsium sauer und platzt vor lauter Wut!

    Schick bitte sofort eine E-Mail an das PTB in Braunschweig, damit die dort entsprechende Maßnahmen einleiten können! Du gefährdest mit Deiner kaputten Batterie die gesamte Bunzelrepublik und könntest einen Tsunami verursachen!

    Helau, Alaaf und auch sonst so....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  2. Schachfiguren können nicht Schach spielen!
    Von ragnaroek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:18
  3. Können die Amis nicht autofahren?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:45
  4. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben