+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 613

Thema: Neger können es nicht

  1. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Zu Recht

    Das ist ja der Witz: in meiner Umgebung in Merkenich bezeichnen sichb einige als Kölner. Keiner davon ist es wirklich. Zwei sind Italiener und einer *schwups* Friese
    Dann gebe ich mich fortan als Italo-Friese aus...mit negriden Vorfahren (um beim Thema zu bleiben).
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #532
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich mich fortan als Italo-Friese aus...mit negriden Vorfahren (um beim Thema zu bleiben).
    Das ist integrierte Selbsttötung

    Obwohl das ja der eigentlich Witz ist: mit den beiden Italienern (genauer: Sarden) verstehe ich mich am Besten.

    Kleine Anekdote am Rande: Am Wochenende ist ein Kumpel von mir vor dem Karneval aus dem Hessichen geflohen. Er stammt aus dem Saterland. Nach dem dritten Bier (die 2 Liter Flaschen aus Albanien) sprachen wir friesischen Dialekt. Unsere beiden Frauen verstanden gar nichts mehr..............

  3. #533
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich mich fortan als Italo-Friese aus...mit negriden Vorfahren (um beim Thema zu bleiben).
    Wenn es vom Äusseren her passt und du dich damit besser fühlst.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    [...]

    Kleine Anekdote am Rande: Am Wochenende ist ein Kumpel von mir vor dem Karneval aus dem Hessichen geflohen. Er stammt aus dem Saterland. Nach dem dritten Bier (die 2 Liter Flaschen aus Albanien) sprachen wir friesischen Dialekt. Unsere beiden Frauen verstanden gar nichts mehr..............
    Ich verstehe auch nichts, wenn Friesen sich unterhalten, vor allem wenn sie schnell sprechen. Dabei bin ich nicht mal eine Frau.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #535
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nichts, wenn Friesen sich unterhalten, vor allem wenn sie schnell sprechen. Dabei bin ich nicht mal eine Frau.
    Friesen und schnell sprechen? Wie geht denn das? Es sind eigentlich nur Grunzlaute

  6. #536
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Neger können es nicht

    Entschuldige Paul: nach 6 Litern Bier gibts ohnehin nur noch Grunzlaute, egal in welcher Sprache.

    Friesen haben doch eine Knotenschrift oder Keilschrift oder so und seit letztem Jahr sogar Elektrizität, stimmts?

  7. #537
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wo bestreiten das Quellen? Meinst du unsere "Qualitätsmedien"?

    Die behandeln das Thema gar nicht (wie immer), also kannst du darüber nichts sagen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ideologien beschäftigen sich immer auch mit dem was sein sollte und könnte.

    Welche Schlussfolgerung zieht ein weißer Rassist aus solchen Beobachtungen? Die, dass die humanistischen Werte, die im deutschen Grundgesetz verankert sind, geändert werden sollten?
    Es gibt natürlich auch schwarze Rassisten.

  8. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Entschuldige Paul: nach 6 Litern Bier gibts ohnehin nur noch Grunzlaute, egal in welcher Sprache.

    Friesen haben doch eine Knotenschrift oder Keilschrift oder so und seit letztem Jahr sogar Elektrizität, stimmts?
    Das ist doch nur afrikanisches Dünnbier.

  9. #539
    Blecheimer Benutzerbild von r2d2
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2.015

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Würdest Du als Weißer in Südafrika leben wollen? Oder in einem anderen afrikanischen Land? Wo ist es Deiner Meinung gefährlicher, als Weißer zu leben? In vorwiegend weißen Ländern oder auf dem schwarzen Kontinent?

    Reichen Dir diese rhetorischen Fragen als Quelle?
    Ich werde aus Deutschland nicht mehr auswandern. Und ich nehme die humanistischen Werte, die in so ziemlich allen europäischen Verfassungen festgeschrieben sind, auch persönlich ernst. Rassisten, jeglicher Couleur, werden von mir daher kritisiert.

    Ich kann aber Deutsche, die nach Südafrika auswandern, verstehen. Einige sehen für sich in diesem Land Chancen, die das Risiko einem Verbrechen in Südafrika zum Opfer zu fallen, überwiegen.

    Gegenfrage: Würdest du als Schwarzer eher in Südafrika oder in Deutschland leben wollen, wenn du auch wüsstest, dass es Rassisten in Deutschland gibt?

  10. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Neger können es nicht

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Ich werde aus Deutschland nicht mehr auswandern. Und ich nehme die humanistischen Werte, die in so ziemlich allen europäischen Verfassungen festgeschrieben sind, auch persönlich ernst. Rassisten, jeglicher Couleur, werden von mir daher kritisiert.

    Ich kann aber Deutsche, die nach Südafrika auswandern, verstehen. Einige sehen für sich in diesem Land Chancen, die das Risiko einem Verbrechen in Südafrika zum Opfer zu fallen, überwiegen.

    Gegenfrage: Würdest du als Schwarzer eher in Südafrika oder in Deutschland leben wollen, wenn du auch wüsstest, dass es Rassisten in Deutschland gibt?
    Als Schwarzer würde ich in Afrika leben wollen - als Weisser nördlich des Mittelmeers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  2. Schachfiguren können nicht Schach spielen!
    Von ragnaroek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:18
  3. Können die Amis nicht autofahren?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:45
  4. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben