Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr hängt ihr am Leben?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür gehe ich über Leichen!

    5 14,29%
  • Sehr!

    8 22,86%
  • Ich würde vieles tun, um am Leben zu bleiben.

    6 17,14%
  • Kann nicht behaupten, sonderlich am Leben zu hängen.

    12 34,29%
  • Ich bleibe nur deshalb am Leben, weil ich nicht, was mich danach erwartet

    2 5,71%
  • Ich mach bald schluß mit der Scheiße hier

    2 5,71%
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 146

Thema: Wie sehr hängt ihr am Leben?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist das Leben scheiß-egal! Ich lebe und habe Angst zu sterben darum, weil meine Eltern leben und sie wünschen das ich lebe. Sie wünschen zu leben weil ich lebe, dass weiß ich.. Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder . Wenn ich die Familie haben werde dann werde was anderes schreiben.
    Wirklich scheiß-egal? Das glaube ich aber nicht.

  2. #122
    usabavarian Benutzerbild von kitkat
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    USA
    Beiträge
    303

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Polymorphi Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst schlagen sich menschen die nächte um die ohren, wegen der menschen und der tiere, die sie lieben. Man solle doch "hinweg befördern, was lebensunwert geworden zu sein scheint" -....... auch eine Frechheit und Anmaßung sondergleichen sollte man meinen.....mehr darf man leider nicht sagen.

    weil du es erwähnt hattest,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich schlagemir keine naechte umd die ohren. ich habe nur auf eine umfrage geantwortet. deinen link sollte man dir um die ohren schlagen. diese verschwoerungs links sind sick. sie sind cancer den man nicht loswerden kann.

    meinen cancer bin ich losgeworden.
    "Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!"

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wirklich scheiß-egal? Das glaube ich aber nicht.
    Das heißt, ich habe keine Angst zu sterben. Ich habe mehr Angst, dass ich meinen Eltern damit Schmerzen antue.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von kitkat Beitrag anzeigen
    ich schlagemir keine naechte umd die ohren. ich habe nur auf eine umfrage geantwortet. deinen link sollte man dir um die ohren schlagen. diese verschwoerungs links sind sick. sie sind cancer den man nicht loswerden kann.

    meinen cancer bin ich losgeworden.
    Wirkte es auf Dich denn so, als hätte ich dies angenommen ? Wenn dem so ist, dann möchte ich mich entschuldigen für dieses Mißverständnis. Aber allen Ernstes, es kann schnell mal dazu kommen, vor die Entscheidung gestellt zu werden, einen schweren Pflegefall zu übernehmen. Da kann man sich nicht nur Nächte, sondern auch gleich den darauffolgenden Tag um die Ohren schlagen.

    Wer einen cancer hatte, von dem er geheilt wurde, der erzählt entweder ein Märchen oder es ist ein Wunder geschehen, weil der cancer noch zurückgegangen ist, auch wenn er schon gestreut hatte. Bei Haarverlust (#66) ist wohl auf eine Chemo zu schließen? Ohweh! Die mir bekannten Chemopatienten hatten keinen langfristigen Erfolg damit, auch weil zu weit fortgeschritten.

    Der link übrigens bietet Alternativen zum Herkömmlichen, wozu die Aufregung?
    fragt sich der Dir Gesundheit Wünschende
    __________________________________________________ __________
    Ja ja, so sind halt die Katzen,
    vornherum Pfötchen geben und hintenherum kratzen.

  5. #125
    usabavarian Benutzerbild von kitkat
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    USA
    Beiträge
    303

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Polymorphi Beitrag anzeigen
    Wirkte es auf Dich denn so, als hätte ich dies angenommen ? Wenn dem so ist, dann möchte ich mich entschuldigen für dieses Mißverständnis. Aber allen Ernstes, es kann schnell mal dazu kommen, vor die Entscheidung gestellt zu werden, einen schweren Pflegefall zu übernehmen. Da kann man sich nicht nur Nächte, sondern auch gleich den darauffolgenden Tag um die Ohren schlagen.

    Wer einen cancer hatte, von dem er geheilt wurde, der erzählt entweder ein Märchen oder es ist ein Wunder geschehen, weil der cancer noch zurückgegangen ist, auch wenn er schon gestreut hatte. Bei Haarverlust (#66) ist wohl auf eine Chemo zu schließen? Ohweh! Die mir bekannten Chemopatienten hatten keinen langfristigen Erfolg damit, auch weil zu weit fortgeschritten.

    Der link übrigens bietet Alternativen zum Herkömmlichen, wozu die Aufregung?
    fragt sich der Dir Gesundheit Wünschende
    __________________________________________________ __________
    Ja ja, so sind halt die Katzen,
    vornherum Pfötchen geben und hintenherum kratzen.
    dass es dazu schnell kommen kann weiss ich selber du dummbatz. ich bin kein schwerer pflegefall. ich bin jetzt 6 jahre cancerfrei und es ist vielleicht kein wunder weil ich bewusst lebe, gesunde ernaehrung, wenig fleisch und taegliche exercises. mein cancer ist nicht zurueckgegangen, er wurde rausgeschnitten in 2 op's .

    nun 6 jahre finde ich sehr langfristiger erfolg. wie weit mein cancer fortgeschritten war weisst du nicht. aber arschloecher wie du werden wohl nie kapieren das deine einstellung ganz einfach die eines unwissenden und noch nicht betroffenden dummbatz ist.


    ich bin die einzige in meiner seite der familie die krebs hatte. der fehler war das ich damit rechnete das ich sicher war, von den genen her. ich weiss aus erfahrung dass du auch nicht sicher bist. ich habe gekaempft und nach 6 jahren von schmerzen usw. geht es mir jeden tag besser.

    ich bin froh dass ich es getan habe und menschen wie du tun mir nur leid. weil du lebst fuer die verschwoerung und deine negativen eindruecke obwohl du selbst noch niemals selber es mitmachen musstest. ich bin durch und ich habe possitive eindruecke und ich habe gelernt dass meine familie und freunde wichtig sind in meinem leben..............
    "Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!"

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Ich hätte nicht gedacht das es doch so viele sind die nicht so sehr am Leben hängen,34 %.Mehr als die die sehr am Leben hängen,22 %.Und mehr als die die über Leichen gehen,12 %.Wer hat die 6 gewählt ?

  7. #127
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Das Leben ist nicht so wichtig, es ist nur eine Prüfung für die unsterbliche Seele. Ich hänge nur insofern daran, als dass ich es nutzen möchte um mich darin zu beweisen, aber nüchtern betrachtet könnte ich morgen tot umfallen ohne darüber Schmerz, Trauer oder Angst zu verspüren. Ich hätte kaum etwas von dem was ich getan habe zu bereuen, zwar einen Haufen von dem was ich nicht getan habe und noch tun wollte, aber schließlich könnte ich dann nichts dafür, dass ich es nicht mehr gekonnt habe.

    Mein Leben ist es nur wert gelebt zu werden, wenn ich bereit bin es zu opfern, sobald ich einen guten Grund dafür bekomme.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Ehrlich gesagt, interessiert es mich unheimlich, was danach kommt. Aber es gibt so vieles, dass "getan werden muss."
    Keine Ahnung.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das Leben ist nicht so wichtig, es ist nur eine Prüfung für die unsterbliche Seele. Ich hänge nur insofern daran, als dass ich es nutzen möchte um mich darin zu beweisen, aber nüchtern betrachtet könnte ich morgen tot umfallen ohne darüber Schmerz, Trauer oder Angst zu verspüren. Ich hätte kaum etwas von dem was ich getan habe zu bereuen, zwar einen Haufen von dem was ich nicht getan habe und noch tun wollte, aber schließlich könnte ich dann nichts dafür, dass ich es nicht mehr gekonnt habe.

    Mein Leben ist es nur wert gelebt zu werden, wenn ich bereit bin es zu opfern, sobald ich einen guten Grund dafür bekomme.
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

  10. #130
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das Leben ist nicht so wichtig, es ist nur eine Prüfung für die unsterbliche Seele. Ich hänge nur insofern daran, als dass ich es nutzen möchte um mich darin zu beweisen, aber nüchtern betrachtet könnte ich morgen tot umfallen ohne darüber Schmerz, Trauer oder Angst zu verspüren. Ich hätte kaum etwas von dem was ich getan habe zu bereuen, zwar einen Haufen von dem was ich nicht getan habe und noch tun wollte, aber schließlich könnte ich dann nichts dafür, dass ich es nicht mehr gekonnt habe.

    Mein Leben ist es nur wert gelebt zu werden, wenn ich bereit bin es zu opfern, sobald ich einen guten Grund dafür bekomme.
    Fuer einen weiblichen Seelenpartner z. B. wuerde ich sterben. Ich bin des primitiven Planeten so ueberdruessig. Aber dann waeren wohl die vielen Menschen, die mich vermissten und der Gedanke nicht alles in meiner Kraft liegende getan zu haben. Aber ansonsten: Lieber heute als morgen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran Hängt Drogendealer
    Von franz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 08:05
  2. Hängt Sie höher!!! (die Bankster)
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:33
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:07
  4. Deutschland hängt am Tropf
    Von Crystal im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben