Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr hängt ihr am Leben?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür gehe ich über Leichen!

    5 14,29%
  • Sehr!

    8 22,86%
  • Ich würde vieles tun, um am Leben zu bleiben.

    6 17,14%
  • Kann nicht behaupten, sonderlich am Leben zu hängen.

    12 34,29%
  • Ich bleibe nur deshalb am Leben, weil ich nicht, was mich danach erwartet

    2 5,71%
  • Ich mach bald schluß mit der Scheiße hier

    2 5,71%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 146

Thema: Wie sehr hängt ihr am Leben?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Alwin
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    774

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist es euch, am Leben zu bleiben? Hat euch das Leben viel zu bieten oder ist es nur eine Verkettung tragischer Ereignisse?
    Nicht jeder kann behaupten, sein Leben sei klasse. Kinder in indschen Bergwerken, "Befreite", Geächtete usw. Oder persönliche Schicksaale: Für wen beginnt der Alptraum nicht nach dem Einschlafen, sondern nach dem Aufwachen?
    Egal ob man das Leben mag oder nicht, am Leben bleiben wird keiner von uns. Ich selbst hänge an meinem Leben, obwohl es auch problematisch für mich ist.
    Das liegt daran, das das Leben etwas ist, was ich kenne und das, was nach dem Leben ist, ich nicht kenne.
    Zum anderen gibt es noch Dinge im Leben, die mir Freude bereiten, wie z.B. etwas schönes essen, Musik hören oder Videospiele.
    Geändert von Alwin (15.02.2012 um 21:39 Uhr)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Komm schon Pillefiz!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Alwin Beitrag anzeigen
    Egal ob man das Leben mag oder nicht, am Leben bleiben wird keiner von uns. Ich selbst hänge an meinem Leben, obwohl es auch problematisch für mich ist.
    Das liegt daran, das das Leben etwas ist, was ich kenne und das, was nach dem Leben ist, ich nicht kenne.
    Ich denke mir immer, der Tod kommt noch früh genug. Das Leben ist zwar für mich eher als Bürde zu nehmen, aber ich denke da an die Bibel und ihre zwei Wege; den einfachen, gemütlichen, der geradewegs in die Hölle führt und den steinigen, engen Weg zum Glück. Letztendlich lebe ich zwar nicht nach christlichen Gebräuchen, versuche aber stets, Moral, Ehrlichkeit und Menschlichkeit zu leben, so schwer es oft auch ist. Auch in Zeiten, in denen es unmöglich ist, sollte man sich nicht von diesen Grundsätzen verabschieden.

  4. #24
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist es euch, am Leben zu bleiben? Hat euch das Leben viel zu bieten oder ist es nur eine Verkettung tragischer Ereignisse?
    Nicht jeder kann behaupten, sein Leben sei klasse. Kinder in indschen Bergwerken, "Befreite", Geächtete usw. Oder persönliche Schicksaale: Für wen beginnt der Alptraum nicht nach dem Einschlafen, sondern nach dem Aufwachen?
    Ich habe erlebt und erlebe weiter selbst das ein Mensch mit den Höhen und Tiefen des Lebens umgehen kann. Das ist bei anderen Menschen nicht anders sondern liegt in der Natur der Spezies Mensch. Glück zu erleben will genauso ertragen werden wie Leid zu erleben. Man muss damit umgehen können. Das Leben liegt im Wechselspiel beider Phänome. Sich zuviel Gedanken über das Leben zu machen kann für sich selbst und andere hinderlich sein. Ich bereue weder gemachte Fehler noch bin ich sonderlich stolz auf gemachte Erfolge. Ich lebe gerne, aber wenn es das Schicksal will das mir morgen jemand das Lebenslicht ausknippst erschiene mir das auch egal. Wahrscheinlich würden einige Frauen heulen und andere auf mein Grab pissen. Die Menschen machen ohnhin was Sie wollen. Es hängt alles vom Willen ab. Wer traurig sein will wird es und wer glücklich sein will wird es genauso.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Ich habe erlebt und erlebe weiter selbst das ein Mensch mit den Höhen und Tiefen des Lebens umgehen kann. Das ist bei anderen Menschen nicht anders sondern liegt in der Natur der Spezies Mensch. Glück zu erleben will genauso ertragen werden wie Leid zu erleben. Man muss damit umgehen können. Das Leben liegt im Wechselspiel beider Phänome. Sich zuviel Gedanken über das Leben zu machen kann für sich selbst und andere hinderlich sein. Ich bereue weder gemachte Fehler noch bin ich sonderlich stolz auf gemachte Erfolge. Ich lebe gerne, aber wenn es das Schicksal will das mir morgen jemand das Lebenslicht ausknippst erschiene mir das auch egal. Wahrscheinlich würden einige Frauen heulen und andere auf mein Grab pissen.
    Meine Leiche würde sicher nur durch ihren aufkommenden Gestank bemerkt und wer die Abwesenheit von Menschen liebt, sollte zu meiner Beerdigung kommen

  6. #26
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Schade das die Umfrage anonym ist.... Meine Neugier ist grenzenlos, wer in aller Welt hat den 4.ten Punkt (auch noch die Mehrheit hier) angekreuzt???

    Ich habe Punkt 1, über Leichen, angekreuzt....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Ich habe Punkt 4 gewählt.

  8. #28
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ich habe Punkt 4 gewählt.
    Oh weia.... Warum das denn??

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #29
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Meine Leiche würde sicher nur durch ihren aufkommenden Gestank bemerkt und wer die Abwesenheit von Menschen liebt, sollte zu meiner Beerdigung kommen
    Du kannst das leicht ändern indem Du möglichst viele Frauen dazu bringst Dich zu lieben und zu hassen. Das ist ebenfalls ein Wechselspiel von Glück und Leid. Ich kann Dir garantieren Du hast dann wenn es mal soweit ist einen hohen Frauenteil bei Deiner Beerdigung. Liebe und Hass liegen bei Weibchen dicht beieinander. Ob die Mädels dann aus Liebe, Wut, Hass oder Schadenfreude über Dein Ableben heulen, bekommst Du ohnehin nicht mehr mit. Aber allein die Vorstellung daran kann auch einen gewissen Reiz haben oder ?

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #30
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ich habe Punkt 4 gewählt.
    Hast du keine Freunde? Scheinst doch ein sympathischer Mensch zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran Hängt Drogendealer
    Von franz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 08:05
  2. Hängt Sie höher!!! (die Bankster)
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:33
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:07
  4. Deutschland hängt am Tropf
    Von Crystal im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben