Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr hängt ihr am Leben?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür gehe ich über Leichen!

    5 14,29%
  • Sehr!

    8 22,86%
  • Ich würde vieles tun, um am Leben zu bleiben.

    6 17,14%
  • Kann nicht behaupten, sonderlich am Leben zu hängen.

    12 34,29%
  • Ich bleibe nur deshalb am Leben, weil ich nicht, was mich danach erwartet

    2 5,71%
  • Ich mach bald schluß mit der Scheiße hier

    2 5,71%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 146

Thema: Wie sehr hängt ihr am Leben?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Das hört sich bestimmt gut und aussichtsreich für einige Frauen an. Die meisten Frauen haben entweder einer Helfertrieb oder einen Hang zur Dominanz. Du fällts damit gleich in zwei Beuteschemata. Alles andere ist Schicksal. Frauen schlagen meist ohnehin in das Leben eines Mannes ein wie ein Bombe. Die eigene Lebensgestaltung eines Mannes wird damit dann zur Gratwanderung. Nimm es wie es kommt. Das kann nie ein Fehler sein.
    Stimmt. Bei Nichtgefallen kann ich dem Treiben ja schnell ein Ende setzten :]

  2. #42
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Das hört sich bestimmt gut und aussichtsreich für einige Frauen an. Die meisten Frauen haben entweder einer Helfertrieb oder einen Hang zur Dominanz. Du fällts damit gleich in zwei Beuteschemata. Alles andere ist Schicksal. Frauen schlagen meist ohnehin in das Leben eines Mannes ein wie ein Bombe. Die eigene Lebensgestaltung eines Mannes wird damit dann zur Gratwanderung. Nimm es wie es kommt. Das kann nie ein Fehler sein.
    Helfersyndrom hin, Dominanz her...... Du scheinst dich viel mit den Frauen auseinander zu setzen bzw. mit deren Psyche oder Art oder wie auch immer.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Jeder hängt dran- meine Frau ist als Onkologieschwester unterwegs- jeder hängt dran.Leugnen zwecklos.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sonderlich erbaut darüber, wenn ich aufwache. Es wird sich wieder ein öder, eintöniger und ereignisloser Tag in die lange Reihe sinnloser Tage einfügen, die einem keine Möglichkieten bieten, sich sinnvoll und pruduktiv einzubringen.
    gründe eine Familie und solche jugendlichen Spinnerei gehören der <Vergangenheit an !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #45
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jeder hängt dran- meine Frau ist als Onkologieschwester unterwegs- jeder hängt dran.Leugnen zwecklos.
    Selbstmörder nicht.

  6. #46
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Habe mein Problem soeben geschildert. Im letzten Satz meines letzten Beitrages...
    Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, sonst heißt es wieder Spinner. Alle reden von Verfolgung Andersdenkender, aber wenn es wirklich mal einem passiert, dann ist er ein Spinner...
    Ich glaube ich weiss was Du meinst......

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #47
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jeder hängt dran- meine Frau ist als Onkologieschwester unterwegs- jeder hängt dran.Leugnen zwecklos.
    Ja, ich sehe das genauso..... Es liegt wohl in der Natur des Menschen.... Selbsterhaltungstrieb, oder wie auch immer man das nennen mag....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiss was Du meinst......
    Schön
    Zwar habe ich momentan Ruhe. Allerdings kann ich keine großen Sprünge machen, so ganz allein. Immerhin haben in letzter Zeit einige verstanden was hier los ist und der Terror ist abgeflaut.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Alwin
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    774

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Ich habe erlebt und erlebe weiter selbst das ein Mensch mit den Höhen und Tiefen des Lebens umgehen kann. Das ist bei anderen Menschen nicht anders sondern liegt in der Natur der Spezies Mensch. Glück zu erleben will genauso ertragen werden wie Leid zu erleben. Man muss damit umgehen können. Das Leben liegt im Wechselspiel beider Phänome. Sich zuviel Gedanken über das Leben zu machen kann für sich selbst und andere hinderlich sein. Ich bereue weder gemachte Fehler noch bin ich sonderlich stolz auf gemachte Erfolge. Ich lebe gerne, aber wenn es das Schicksal will das mir morgen jemand das Lebenslicht ausknippst erschiene mir das auch egal. Wahrscheinlich würden einige Frauen heulen und andere auf mein Grab pissen. Die Menschen machen ohnhin was Sie wollen. Es hängt alles vom Willen ab. Wer traurig sein will wird es und wer glücklich sein will wird es genauso.
    Es ist alles nicht so einfach wie du es darstellst, aus dem einfachen Grund,
    weil die Menschen doch nicht alle gleich sind. Eine Begebenheit die
    den einen völlig aus der Bahn wirft, macht dem anderen kaum etwas oder nichts.

  10. #50
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Wie sehr hängt ihr am Leben?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Habe mein Problem soeben geschildert. Im letzten Satz meines letzten Beitrages...
    Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen, sonst heißt es wieder Spinner. Alle reden von Verfolgung Andersdenkender, aber wenn es wirklich mal einem passiert, dann ist er ein Spinner...




    Ich muß es leider auch akzeptieren. Solange, wie es keine Möglichkeit gibt, es zu ändern, ja.
    In der heutigen Zeit wird jeder ausspioniert und verfolgt. Ich halte Behörden sogar für ungefährlicher als Dataminer im Word-Wide-Web. Behörden sind in der Vorgehensweise kalkulierbar und an gesetzliche Regeln gebunden. Bei Google, Facebook und Konsorten sieht das anders aus. Die sind unkalkulierbar und die Rechtsnormen liegen bei Datamining noch in einer Grauzone.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran Hängt Drogendealer
    Von franz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 08:05
  2. Hängt Sie höher!!! (die Bankster)
    Von derRevisor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:33
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 14:07
  4. Deutschland hängt am Tropf
    Von Crystal im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben