+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Wollen die BRD-Medien die Stellung des Mannes destruieren ?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Schafft die BRD die Stellung des Mannes ab?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Als Linker solltest du das doch gut finden.
    Du musst dich erst mal informieren, was "Links" eigentlich bedeutet.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schafft die BRD die Stellung des Mannes ab?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Man müsste ein zusätzliches geschlechtsbezeichnendes Wort einführen für solche Personen.
    "Schwanzfotze" oder so...

    (Ich neige in den letzten Wochen zu Kraftausdrücken, kann das sein?)
    Nein, sprich dich nur aus.

  3. #43
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Schafft die BRD die Stellung des Mannes ab?

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Du musst dich erst mal informieren, was "Links" eigentlich bedeutet.
    Die von dir präferierte "Linkspartei" reitet jedenfalls zusammen mit den Grünen ganz weit vorne auf der Feminismuswelle mit.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Schafft die BRD die Stellung des Mannes ab?

    Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die Weicheier-Männer oder die "harten" Frauen?

    Was ist von folgender Meinung zu halten, wenn Frauen sagen, sie könnten alles, was Männer auch können, wenn sie sich nur dafür interessieren würden?

    Ich bin ja keiner, der Frauen unterdrücken möchte oder ihnen nicht viel zutraut, aber wo läuft der Hase eigentlich hin?

    Gerade höre ich im rbb TV "Frauen sind die besseren Menschen".
    Und noch "Wir heben jetzt mal die Männerquote".

    Ein Witz, dessen Konsequenz manche Frauen allerdings ernst nehmen:
    Das männliche Y-Gen ist nur eine Verstümmelung des X-Gens.

    Frauen haben Vorzüge (ich meine jetzt nicht die Vorzüge, die Männer anmachen), die vielen Männern fehlen.

    Was ist die tatsächliche Rolle des Mannes?






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antifa

    Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „geächtete“ Deutschland nicht gegeben hätte:
    Davon abgesehen, dass Sie selbst nicht auf der Welt wären, wachen Sie morgens zu spät auf. Warum haben Sie verschlafen? Weil Sie keinen Wecker haben, denn der Erfinder der Taschenuhr, (also eines Vorgängers des Weckers), Peter Henlein (1480-1542), war ein Deutscher und lebte ja in unserem Gedankenspagat nicht. Es ist noch dunkel an diesem Morgen, Ihre Hand sucht den Lichtschalter, aber selbst wenn Sie ihn finden würden – eine Lampe könnten Sie schwerlich zum Leuchten bringen, da der Deutsche Heinrich Goebel (1818-1893) sich dieses Wunderwerk der Elektrizität einfallen ließ. Übrigens war das 25 Jahre früher, als der Engländer Edison!
    Sie laufen los, weil Sie ja zum Auto müssen, um zur Arbeit zu fahren, aber Ihr VW Passat ist weg. Logisch! Denn der Grundstein für die Volkswagen Werke ist 1938 von Ferdinand Porsche und dem damaligen Reichskanzler gelegt worden.
    Naja, halb so wild, denken Sie sich. Den japanischen Zweitwagen wollten Sie auch mal wieder ausfahren. Die Garagentür öffnet sich, aber da steht kein Auto, was einleuchtet, weil die Erfinder des Autos, Benz und Daimler, nie das Licht der Welt erblickten. Sie waren ja Deutsche.
    Alles klar, jetzt wird es eng. Ihre Rettung: Der Bus! Sie rennen zur Haltestelle und warten und warten. Da stehen Sie vergebens, denn der Deutsche Rudolf Diesel lebte ja nicht, um den Dieselmotor zu erfinden. Den Fahrplan für den Bus könnten Sie eh nicht lesen, da Gutenberg 1445 die Druckkunst mit seinen beweglichen Lettern revolutionierte.
    Ein schlechter Start in den Tag! Aber wenn Ihr Chef von den Gründen Ihrer Verspätung erfährt, kann er Ihnen nicht böse sein. Das wäre ungerecht. Dennoch muss er von ihren Gründen erfahren. Die Telefonnummer Ihrer Firma haben Sie im Kopf, aber leider fehlt das Telefon, um die Nummer zu wählen. Das Telefon ist dem genialen Geist von Philipp Reis (1834-1874) entsprungen. Eine Email wäre die Rettung, denn wie fast jeder Handwerksbetrieb, hat auch Ihre Firma einen Weltnetzanschluss. Aber leider ist auch das Senden einer Email nicht möglich, denn Konrad Zuse erfand den ersten Rechner.
    Selbst wenn ein anderer den ersten Rechner erfunden hätte, so würde ihm die Tastatur fehlen, welche der Tiroler Peter Mitterhofer (1822-1893) als Schreib- maschine erfand. Um es sich bei Ihrem Chef nicht endgültig zu verderben, gehen Sie nach der ganzen Aufregung zum Arzt, um sich krankschreiben zu lassen. Das ist wirklich zu viel für Ihr Gemüt. Daß das Ärztehaus, in dem sich die Praxis ihres Hausarztes befindet, nebenbei bemerkt über keine Röntgenstation verfügt, braucht hier nur beiläufig erwähnt zu werden, denn Konrad Röntgen (1845-1923) entstammt unserem Deutschen Volk. Was macht man an so einem bescheidenen Tag? Sie wollen einfach nur nach Hause, um darüber nachzu- denken, wie Sie diesen Alptraum überleben.
    Ihr heißgeliebtes Fahrrad ist nicht mehr da, welches von dem Forstmeister Karl Freiherr von Drais erfunden wurde.
    Auch der Urlaub ist geplatzt. Da Otto Lilienthal das erste Flugzeug nicht erfinden konnte und Joseph Ressel (1793-1857) die Schiffsschraube nicht erdachte, wird es mit Alternativen mehr als eng.
    Abgesehen davon, dass mit Sicherheit kein Haus und keine Brücke stehen würde, es keine Straßen gäbe – weil alles dem großartigen Schöpfergeist des deutschen Volkes entsprang. Es gäbe weder Radio, noch Fernsehen (patentiert von Paul Nipkow 1884 und später Braunsche Röhre, von K.F. Braun). Ist vielleicht in der heutigen Zeit keine Schande, denken Sie sich.
    Aber Ihr Alptraum würde noch weiter gehen, denn das erste Strahltriebwerk, der Dosenöffner, das Düsenflugzeug, die Büroklammer und, und, und… alles Erfindungen unseres Volkes.

    Ich glaube wir brauchen noch viel mehr Quoten um die technischen Herausforderungen zu bestehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Schafft die BRD die Stellung des Mannes ab?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Vergiß es. Es ist zu spät für Dich. Es ist zwar eine uralte Pattitüde, aber sie blieb richtig: ein Mann zeugt Nachwuchs, pflanzt einen Baum und baut ein Haus. Mit 20 lassen Männer die Knaben hinter sich. Knaben tun es nicht mit 20, und wer erst mit 30 oder noch später damit anfängt, wird auch mit Kindern, Bäumen und Häusern kein Mann.

    Wer mit 35 seinem Ältesten die Windeln wechselt anstatt mit ihm zu reiten und Tennis zu spielen, bleibt ein Weichei. Mit 35 ist die formative Zeit vorbei. Ein Mann stellt sich mit 20 der Herausforderung de Lebens. Mit 20 lassen Männer die Knaben hinter sich. Für Dich ist es zu spät. Da wird nix mehr draus.

    Du bist eben kein Mann und wirst auch nie ein Mann werden. Was die tatsächliche Rolle des Mannes ist, das hat für Dich gar keine Relevanz mehr. ### editiert ###

    Geändert von henriof9 (19.02.2012 um 16:11 Uhr) Grund: BaeB
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Schafft die BRD die Stellung des Mannes ab?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die von dir präferierte "Linkspartei" reitet jedenfalls zusammen mit den Grünen ganz weit vorne auf der Feminismuswelle mit.
    Ich glaube nicht, dass der von mir empfundene Eindruck nicht auds der Parteienecke kommt, sondern eher aus der Emanzenecke.

    Ein weiteres Beispiel.
    Erst heute früh hörte ich im DLF die Aussage einer christlichen Frau in einer gewissen Funktion (mit Religion sehe ich hier allerdings keinen Zusammenhang, es ging in dieser Sendung jedoch auch um den sexuellen Missbrauch durch Kirchenfunktionäre und andere Leute), dass der sexuelle Missbrauch nicht vorrangig sexuelle Gründe hat, sondern nur die Macht zeigt, die Männer über andere (Frauen, Kinder) ausüben wollen.

    Der sexuelle Faktor wird heruntergespielt, wenn nicht gar geleugnet. Diese seltsame Meinung (sexuelle Begierden beweisen angeblich nur die Machtgelüste der Männer) hab ich schon mehrfach in den Medien gehört, natürlich von Frauen geäußert. Und dass Männer Macht ausüben, dass muss natürlich abgelehnt und bekämpft werden. Nur haben diese Frauen von den tatsächlichen Triebkräften dieser Männer nicht die geringste Ahnung. Wahrscheinlich sind es studierte Soziologinnen.

    Nach etwas mehr Überlegung würde ich das Thema gern umbenannt wissen in

    "Wollen die BRD-Medien die Stellung des Mannes destruieren?"

  7. #47
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Schafft die BRD die Stellung des Mannes ab?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die von dir präferierte "Linkspartei" reitet jedenfalls zusammen mit den Grünen ganz weit vorne auf der Feminismuswelle mit.
    Jeder Wellenritt hat ein Ende, und dieser Wellenritt wird nicht sanft auslaufen:


  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard Wollen die BRD-Medien die Stellung des Mannes destruieren?

    .

    Grade sehe ich mir die Sketche vom NDR von der vergangenen Nacht an.

    Im ersten bekommt die Frau natürlich den Chefposten, der männliche Kollege wird als dummer Trottel dargestellt.

    Im zweiten gleich danach schmeißt der Mann die Vase runter, in die er den Blumenstrauß stecken wollte, den er seiner Frau zum Hochzeitstag schenken will.
    Sie kommt aus dem Schlafzimmer und er überreicht ihr den Blumenstrauß mit den Worten: "Hier, von deinem Stinki".

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Schafft die BRD die Stellung des Mannes ab?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir brauchen noch viel mehr Quoten um die technischen Herausforderungen zu bestehen.
    Männerquoten?

  10. #50
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Schafft die BRD die Stellung des Mannes ab?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Nein, sprich dich nur aus.
    Ich weiss nicht...
    Is' vielleicht nur 'ne Phase.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 14:38
  2. Durnwalder bezieht Stellung
    Von Osztrák-Magyar Monarchia im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:23
  3. Medien wollen sich Migranten "öffnen"
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 11:54
  4. Prodi und seine Bande wollen die totale Medien-Kontrolle!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 16:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben