+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 70 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 694

Thema: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

  1. #511
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte. Versuchs einfach sachlich, und nicht so tumb, überzogen, emotionalisiert.
    Gruß
    So unemotional wie du z.B. wenns um "Tal der Wölfe" geht?

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Naja, es braucht nicht unbedingt der Jude bemüht zu werden, um diesen Film als das zu sehen, was er ist. Dreck, rassistischer Dreck, unerträglicher Dreck, - das allemal.
    Ja wenns um die Auserwählten geht versteht ihr plötzlich keinen Spaß mehr...

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    20% der Amis haben deutsche Wurzeln. Unter denen trifft man gewöhnlich auch die deutschfreundlichen Exemplare. Bei der großen Mehrheit kann man dagagen davon ausgehen daß die dauernde antideutsche Propaganda wirkt. Die Bevölkerung der USA ist alles Mögliche aber sicher nicht deutschfreundlich. Genausowenig wie England dadurch zum deutschfreundlichen Land wird weil ein paar Foristen Engländer kennen mit denen sie sich gut verstehen.
    USA und GB werden keine Sekunde zögern, uns mit Atombomben zuzuschmeißen, sollten wir darangehen Germany's role neu zu definieren. Um dem angloamerikanischen Wahlvieh vorab jegliche Skrupel auszutreiben, wenn es gilt, wieder gegen das Böse in der Welt Krieg zu führen, gibt es Filme wie die von Spielberg und Tarantino. Letztlich wird damit ein neuer Bombenholocaust propagandistisch in die Wege geleitet.

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Über Geschmack sollte man nicht streiten. Aber die Frage stellen, welche Rückschlüsse es zuläßt, wenn Hetzfilmer wie Spielberg und Tarantino mit Geld und Ehren überhäuft
    Das ist jetzt aber keine Frage, sondern eine unrichtige Unterstellung. Weder Spielberg noch Tarantino sind Hetzfilmer.
    Preise bekamen sie für ihre Leistung.

  4. #514
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber keine Frage, sondern eine unrichtige Unterstellung. Weder Spielberg noch Tarantino sind Hetzfilmer.
    Preise bekamen sie für ihre Leistung.
    Dann ist Veit Harlan auch kein Hetzfilmer. Stimmst du zu?

  5. #515
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So unemotional wie du z.B. wenns um "Tal der Wölfe" geht?
    Oh, ich wußte nicht, daß Du dich dermaßen mit diesem Schand-Scheiß identifizierst, daß Du dich persönlich angegangen fühlst. Ich mein, so wie Du dich mir gegenüber äußerst. Okey, das konnte ich nicht ahnen.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja wenns um die Auserwählten geht versteht ihr plötzlich keinen Spaß mehr...
    Oh je, da ist er wieder, dieser Schnappreflex. Jetzt bin ich also auch ihr. Sprich doch einfach mit mir, und bemühe nicht irgendwelche "ihrs" darüber hinaus. :rolleyes:
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #516
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    USA und GB werden keine Sekunde zögern, uns mit Atombomben zuzuschmeißen, sollten wir darangehen Germany's role neu zu definieren. Um dem angloamerikanischen Wahlvieh vorab jegliche Skrupel auszutreiben, wenn es gilt, wieder gegen das Böse in der Welt Krieg zu führen, gibt es Filme wie die von Spielberg und Tarantino. Letztlich wird damit ein neuer Bombenholocaust propagandistisch in die Wege geleitet.
    Sprachlich arg daneben. Es gab einen Holocaust, aber es gab keinen Bombenholocaust. Auch wenn diese Vorstellung bei gewissen Wunschdenkern ein arges Herzflimmern auslöst, läßt sich an dieser Tatsache nichts ändern, sosehr sie auch ständig und ständig bemüht wird.
    Genau dieselbe Schiene wird im übrigen auch bedient, wenn Spielberg und jetzt auch noch Tarantino als "Hetzfilmer" betitelt werden. Das ist doch völlig sinn- und wertlos.
    Man mag es, man mag es nicht, aber sich daraus auch noch so eine politische Message zu basteln, ist schon arg speziell.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #517
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    So, ich hole mir jetzt zwei Bier und ziehe mir dann diesen Film in Originalsprache rein...
    So, der Player ist wieder aus. es geht btw. um Inglourious Basterds.Widerlich! Kannte ja bis dato nur ein paar Szenen. Letztendlich outen sich die Macher als die eigentlich perversen Rassisten. Der Hinweis Sprechers: dass die englische Version statt "Nazis" generell "Germans" verwenden würde stimmt so nicht. Allerdings wird zwischen diesen beiden Bezeichnungen bewußt nicht getrennt, was zwangsläufig noch "effektiver" rüberkommt. Für den dummpatriotischen Ami-Pöbel agiert diese integrierte Filmvorführung, in welcher herumirrende GI's serienweise aus dem Fenster hinterhältig abgeknallt werden. Spätestens ab diesem Punkt hat der Film meine negativen Erwartungen noch übertroffen. Zu erwähnen wäre noch der übliche Feminismus-Shit mit ach so souveränen Weibsbildern incl. des zwangsläufigen Quoten-Afrikaners.

    Den vielleicht entscheidenden Ansatz bekam ich aber spontan noch vor Beginn. Machwerke dieser Sorte weisen auch daraufhin, dass die Medienmacht Usraels dafür genutzt wird, dem weltweit zunehmend wachsenden Image Deutschlands entgegen zu wirken. Auch @Sprecher war sicher nicht persönlich in jenen Vorführungen, welche die Ermordung deutscher Kriegsgefangener bejubelten. Dafür gibt es Tonspuren/Kanäle am Mischpult...
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  8. #518
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber keine Frage, sondern eine unrichtige Unterstellung. Weder Spielberg noch Tarantino sind Hetzfilmer.
    Preise bekamen sie für ihre Leistung.
    Die bekamen Goebbels oder Himmler auch.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dann ist Veit Harlan auch kein Hetzfilmer. Stimmst du zu?
    Kenn ich nicht.

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Die bekamen Goebbels oder Himmler auch.
    was bekamen die? vom gröfaz irgendwelche orden? sowas zählt nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:47
  2. Antideutsche Deutschenhasser ??
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:06
  3. Deutschenhasser OB Schramma, Köln
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:32
  4. Deutschenhasser von rechts
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:14
  5. Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig
    Von Volyn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben