+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 694

Thema: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Die bekamen Goebbels oder Himmler auch.
    Und was sagt uns das?

  2. #522
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dazu müßte ich allerdings erst mal wissen, was "Auorität" überhaupt ist!
    Och je, habe ich ein "t" vergessen? Ich kann mir vorstellen, dass dich dieses unfreiwillige Rätsel stundenlang beschäftigt haben muss...

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  3. #523
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Oh, ich wußte nicht, daß Du dich dermaßen mit diesem Schand-Scheiß identifizierst, daß Du dich persönlich angegangen fühlst. Ich mein, so wie Du dich mir gegenüber äußerst. Okey, das konnte ich nicht ahnen.
    Nein ich finde es nur entlarvend daß du dich darüber aufregst aber Filme in denen Deutsche bestialisch abgeschlachtet werden in Schutz nimmst. Das sagt eigentlich alles über dich. Dir bedeuten ganz offensichtlich Juden und Israel viel mehr als Deutschland.
    Den Tal der Wölfe Film habe ich nicht gesehen und ich bin ganz bestimmt kein Türken-Fan aber daß die Juden da einmal von ihrer eigenen Medizin zu kosten bekommen haben freut mich diebisch.

  4. #524
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Sprachlich arg daneben. Es gab einen Holocaust, aber es gab keinen Bombenholocaust.
    Klar Holocaust ist nur wenn Auserwählte sterben. Um Scheißdeutsche ists ja nicht schade...

  5. #525
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Habe mir den Film heute reingezogen und konnte beim besten Willen keine Deutschenhasserei feststellen.
    Einer der harmlosesten Filme die Spielberg je gedreht hat.
    Ganz zu Anfang wurde sogar der Krieg gegen die Buren versteckt kritisiert.
    Wäre schön,wenn mir Jemand die Deutschenhasserei im besagten Film nennen könnte.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #526
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen


    Die Deutschen zahlen auf allen Ebenen dafür, daß man ihr Land zerstört und sie ausrottet! Sie finanzieren Hollywood-Hetze, die staatlichen GEZ-Erpressungsmedien, EU, €urotz, völkerrechtswidrigen Bailout, Massenimmigration Kulturfremder, den ZDJ, Israel, verschenken Waffen nach Polen und in die Türkei, spendieren dem Feindstaat Israel atomwaffenfähige U-Boote und ziehen für die usraelischen Weltbestien auch noch in Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten.

    Die Deutschen finanzieren den Krieg, der gegen sie und ihr Land geführt wird. Sie finden das toll, denn es ist ja für einen guten Zweck!
    Meine Vermutung, daß wir nach 1945 als Großversuchslabor für psychologische Langzeitstudien ausersehen worden sind, habe ich an anderer Stelle schon mal erwähnt. Diese Annahme gerät immer mehr zur Gewißheit.

    Das Experiment läuft unter dem Motto: "Wie kriegen wir ein moralisch hochstehendes, ungewöhnlich starkes, leistungsbereites und widerstandsfähiges Volk kaputt".

    Unsere Besatzer und Peiniger arbeiten an diesem Versuch seit über hundert Jahren und sind mit Hilfe von Umerziehung und Repression von Generation zu Generation diesem selbstgesteckten Ziel gefährlich nahegekommen. Jetzt rüsten sie zum finalen Angriff und zwar einerseits mit dem idiotisch anmutenden, aber nicht zu unterschätzenden Kampf gegen Recht(s) und andererseits mit den zahllosen Neuproduktionen von antideutschen, die historische Wahrheit bis ins Groteske verfälschenden Hollywood-Schwarten.

    Die Neuproduktionen sind wesentlich dümmer und absurder als ihre 50 Jahre älteren Vorgängerversionen. Aber die Besatzer brauchen ja keine Einwände von deutschen Zeitzeugen zu befürchten, denn viele von ihnen leben nicht mehr. Und die Nachfahren haben den eingeimpften Schuldkult derart verinnerlicht, daß sie sich keinem Vaterland mehr zugehörig fühlen, am wenigsten dem deutschen. Und deshalb johlen, jubeln und quieken diese Vollidioten im Kino wie ein Stall voller Affen, wenn der geisteskranke Jude Tarrantino in Großaufnahme deutsche Menschen quälen und genüßlich abschlachten läßt.

    Auch wenn ich mich nicht davon freisprechen kann, daß ich den antideutschen Propagandisten selbst viel zu lange auf den Leim gegangen bin, bin ich mir sicher, daß ich mir einen solchen, ersichtlich perversen Hirnen entsprungenen stinkenden Unrat niemals angetan hätte. Wäre ich nicht glücklicherweise schon vorher aufgewacht, dann hätten spätestens diese obszönen Machwerke dafür gesorgt, daß mir endlich ein Licht darüber aufgeht, daß in dieser BRD-Staatssimulation nichts so ist, wie man uns glauben machen will.

  7. #527
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Und als ob das noch nicht genug wäre, reagieren sie mit Unterverständnis, mit Ablehnung ("Verschwörungstheorie"), teilweise sogar mit Agression darauf, wenn man sie auf dieses irrationale Treiben hinweist.
    Stimmt, das habe ich auch schon erlebt.

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Großangelegte Hirnwäsche und Reeducation, zu der ich auch Hollywood-Schundfilme wie z.B. den hier diskutierten zähle, machen es möglich.
    Die USraelis wissen um die Macht der Psychologie. Und sie setzen sie gnadenlos gegen uns ein.

  8. #528
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht.
    So hat sich Klartext auch immer rausgeredet. Nachdem er das gleiche Spielchen fünf oder sechsmal getrieben hat, bin ich zu folgender Schlußfolgerung gelangt: Entweder rede ich mit einem von mir intellektuell überschätzten Volltrottel oder ich habe mich viel zu lange verarschen lassen.

  9. #529
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    So hat sich Klartext auch immer rausgeredet. Nachdem er das gleiche Spielchen fünf oder sechsmal getrieben hat, bin ich zu folgender Schlußfolgerung gelangt: Entweder rede ich mit einem von mir intellektuell überschätzten Volltrottel oder ich habe mich viel zu lange verarschen lassen.
    Ich weiss durchaus, in welche Richtung diese Frage zielte, aber das soll mir der Fragende bitteschön selbst erläutern. Ich zumindest habe noch keinen dieser hohlen Hollywood-Produktionen gesehen, in denen meine Familie namentlich genannt worden wären. Es wird ein ganz bestimmter Stereotyp eines typisch deutschen Soldaten während des zweiten Weltkrieges kreiert, um sich dann an diesem abzuarbeiten. Ich käme nichtmal im Traum darauf, dass auch nur ansatzweise auf real lebende Personen zu übertragen, oder gar auf Familienmitglieder.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  10. #530
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese kranke Physiognomie wäre Idealbesetzung für jeden Auschwitz-Killer
    Das Wissen um seine "künstlerisch" umgesetzten kranken, für die Gemeinschaft hochgefährlichen Mordphantasien hätte unsere Vorfahren vernünftigerweise dazu veranlaßt, ihn ohne weitere Umstände im Moor zu versenken.

    Heutzutage hingegen zeichnet man die Gestörtesten der Gestörten mit Oscars, Bambis und allerhand ähnlichem Plunder aus. Je perverser die Hirnfürze solcher Soziopathen, desto größer der Jubel der Kakerlakenfresser und anderer Liebhaber spätrömischer Dekadenz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:47
  2. Antideutsche Deutschenhasser ??
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:06
  3. Deutschenhasser OB Schramma, Köln
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:32
  4. Deutschenhasser von rechts
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:14
  5. Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig
    Von Volyn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben