+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 694

Thema: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

  1. #561
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Woher weisst du, ob sie sich schämen?
    Ich hab mich darüber ja nicht geäußert.
    Denn der Vietnamkrieg hat nicht das allergeringste zu tun mit deutschem Nationalbewußtsein.
    Was soll dieses kindische Ablenkungsmanöver?

  2. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Haben die USA auch nur einen Cent Reparationen und Wiedergutmachung an die von ihnen zerstörten Länder gezahlt, allen voran Deutschland, dem sie mehrere hundert Billionen Dollar schulden?
    Nicht dass ich wüsste!

    Aber ich spiele mal den Part des Advocatus diaboli:

    Man hat Deutschland mit dem Marshall-Plan wieder auf die Beine geholfen und viel Geld in den Wiederaufbau gesteckt. Ausserdem gab es Care-Pakete (so die offizielle regierungsamtliche Version).

    (Jaaa doch, ich weiss auch, dass das Quatsch ist. Der Marshall-Plan war in betriebswirtschaftlicher Betrachtungsweise eine Anschubfinanzierung für ein später profitables Unternehmen und die Care-Pakete waren Almosen für all jene Bettler, die man vorher mit Fußtritten mittellos vertrieben und ihnen ihre Häuser und ihre Äcker weggenommen hatte).

  3. #563
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste! Aber ich spiele mal den Part des Advocatus diaboli:
    Nicht einmal der Anwalt des Teufels wird es schaffen, die apokalyptischen Menschheitsverbrechen der USA zu rechtfertigen oder zu beschönigen. Es geht nur, wenn jede Diskussion oder faire Gerichtsverhandlung strengstens vermieden und stattdessen die Welt mit Lügenjauche getränkt wird, so daß sich die Opfer am Ende für Täter halten.

  4. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mich darüber ja nicht geäußert.
    Denn der Vietnamkrieg hat nicht das allergeringste zu tun mit deutschem Nationalbewußtsein.
    Was soll dieses kindische Ablenkungsmanöver?
    Aber es hat mit dem amerikanischen Nationalbewusstsein zu tun!

    Dann mach dich halt schlau und verfolge im Strang, wie es aufgrund meiner Antwort auf einen Beitrag von @Tankred zu dieser kleinen Abschweifung kam, bevor du mich mit deinem unsachlichen und unqualifizierten Geblöke blöd von der Seite anmachst!

  5. #565
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber es hat mit dem amerikanischen Nationalbewusstsein zu tun!
    Jo. Das hat es.
    Und wieso ist jetzt dieser Pferdefilm ein Deutschenhasserfilm??

  6. #566
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Jo. Das hat es.
    Und wieso ist jetzt dieser Pferdefilm ein Deutschenhasserfilm??





    Also ehrlich, Nikolaus - Du kannst aber auch fragen....


    Den Film hat doch Spielberg gedreht - und der ist doch....Jude!!

    Da kann der Film doch nur ein Deutschenhasserfilm sein - vor allem, weil die Edeldeutschen das so sagen - also muss es stimmen, gell...:rolleyes:

    Das der Film auf einem Jugendbuch eines Engländers beruht - also durch die engl. Sichtweise geprägt ist - schnell vergessen ( ...vielleicht war der ja auch Jude.... ).....

    Und überhaupt: der Spielberg ist Jude - und Amerikaner - böser geht´s hier wirklich nicht...:rolleyes:

    Die Amerikaner haben uns CARE-Pakete geschickt; wenn man lange genug "forscht" ( natürlich nur im Sinne der "richtigen" - extremrechten Forscher/ Heilslehrer ) wird man auch noch herausbekommen, dass man uns damit bestimmt vergiften wollte.....:eek:

    Das die CARE-Pakete fast ausschließlich von privaten Caritas-Organisationen nach Europa und ab 1946 auch nach Deutschland kamen ( z.B. durch die "Quäker" )und viele CARE-Pakete von in den USA lebenden Deutschen kamen, die sich ihrer Wurzeln erinnerten und deren Herz sich rührte ob des Elends in Deutschland - interessiert hier natürlich keinen...."Amis" - und Herz für Deutsche.... da fällt doch jedem Extrem-Edeldeutschen hier die Kinnlade auf die Tischplatte....

    Ach so: Quelle für diese Behauptungen:


    Meine Eltern, die durch diese Pakete überlebt haben und meine eigenen Erinnerungen: meine Tante ( die 1923 in die USA emigrierte ) versorgte uns bis in die frühen 60er mit CARE-Paketen....jeden Monat eines - und es war jedesmal ein Fest, wenn der Maxwell-Kaffee angebrüht wurde, ich meine Red-Pepper-Cewingums kauen durfte und ich noch vor dem Beginn der Grundschule in den englischen Micky-Mouse-Heften lesen konnte, weil mein Onkel bei den Amerikanern Zivilangestellter war und mir die Hefte übersetzte, bis ich sie selbst halbwegs lesen konnte...


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  7. #567
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, Nikolaus - Du kannst aber auch fragen....

    Den Film hat doch Spielberg gedreht - und der ist doch....Jude!!
    Ei der Daus! Wie konnte ich das nur übersehen.
    Dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Die Care-Pakete waren übrigens vergiftet. Oder es steckte irgend eine andre heimtückische Absicht dahinter.
    Wir wissen ja alle, daß die ganze Welt Deutschland vernichten will.

  8. #568
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Die US-Amerikaner sollten sehr still sein, mit ihren Army-Mörderbanden , die Mio unschuldiger Menschen aus reiner Mordlust ermorden haben.
    Die deutsche Wehrmacht hatte selbst im hinterhältigen Partisanenkrieg sich noch die Mühe anständiger Gerichtsverhandlungen, für Banditen gemacht.
    Soll mir keiner erzählen das Deutsche Soldaten das ultimative Böse auf diesen Planeten sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #569
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Muss man das um das Yankeevolk für das was sie unserem Volk angetan haben zu verachten? Das ist eine Bande scheinheiliger verlogener Drecksäcke. Als ihre fliegenden Einsatzgruppen hier Frauen und Kinder hinschlachteten verkauften sie das als Kreuzzug für die Demokratie währen bei ihnen Neger im Bus hinten sitzen mussten und nicht wählen durften. Das Synonym für verlogene Scheinheiligkeit heißt USA.
    komisch, einerseits verlangt ihr ewig-Nazis, dass man die damalige Geschichte von der heutigen trennt, andererseits gilt bei den "Feinden" die Ewigschuld. Wenn das nicht verlogen ist?

  10. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Die Care-Pakete schickten christliche Amerikaner, wie Du ja selber schreibst. Den Hass bis zum jüngsten Tag kultivieren andere.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:47
  2. Antideutsche Deutschenhasser ??
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:06
  3. Deutschenhasser OB Schramma, Köln
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:32
  4. Deutschenhasser von rechts
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:14
  5. Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig
    Von Volyn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben