+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 694

Thema: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

  1. #571
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ei der Daus! Wie konnte ich das nur übersehen.
    Dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Die Care-Pakete waren übrigens vergiftet. Oder es steckte irgend eine andre heimtückische Absicht dahinter.
    Wir wissen ja alle, daß die ganze Welt Deutschland vernichten will.



    Naaaaaa? Geht doch!!


    Du bist doch lerrrrrnfähig, Systemling!!


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  2. #572
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    komisch, einerseits verlangt ihr ewig-Nazis, dass man die damalige Geschichte von der heutigen trennt, andererseits gilt bei den "Feinden" die Ewigschuld. Wenn das nicht verlogen ist?
    Verlogen ist es auch. Mehr noch, diese Haltung kommt von einem falsch verstandenen Patriotismus, bei dem ohne Würdigung der Fakten, und ohne übergreifende Werthaltungen, die eigene Seite immer zu den Guten gehört hat. Ein freiwilliger Verzicht auf das Urteilsvermögen mit dem Risiko einer (mindestens) partiellen Verblödung.
    Das schlägt dann komischerweise ins Gegenteil um, wenn die real existierende BRD samt ihrer Bewohner zum Teufel gewünscht wird, was aber angeblich nichts mit Deutschenhass zu tun hat.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  3. #573
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    die Ami-Blutsäufer sollten schweigen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #574
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    komisch, einerseits verlangt ihr ewig-Nazis, dass man die damalige Geschichte von der heutigen trennt, andererseits gilt bei den "Feinden" die Ewigschuld. Wenn das nicht verlogen ist?
    Auch für dich Wurstpappe gilt, dass du mir den Nationalsozialismus, den du mir gleich im ersten Satz unterstellst erst nachweist. Wir Deutsche bekommen angebliche, zum Teil durch nichts nachgewiesene Kriegsverbrechen um die Ohren gehauen, während unsere Feinde ihre Kriegsverbrecher als Helden feier. Es spricht nicht gerade für dich, dass du da kein Ungleichgewicht erkennst.

    Es sagt auch recht viel über dich aus, dass du offenbar keinerlei Anstoß an dem Widerspruch nimmst, der im Kampf der US-Amerikaner gegen die Rassentrennung in Deutschland, unter gleichzeitiger Beibehaltung der Rassentrennung in den USA steckt.

  5. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Verlogen ist es auch. Mehr noch, diese Haltung kommt von einem falsch verstandenen Patriotismus, bei dem ohne Würdigung der Fakten, und ohne übergreifende Werthaltungen, die eigene Seite immer zu den Guten gehört hat. Ein freiwilliger Verzicht auf das Urteilsvermögen mit dem Risiko einer (mindestens) partiellen Verblödung.
    Das schlägt dann komischerweise ins Gegenteil um, wenn die real existierende BRD samt ihrer Bewohner zum Teufel gewünscht wird, was aber angeblich nichts mit Deutschenhass zu tun hat.
    Mit scheint bei dir eher ein unfreiwilliger Verzicht auf das Denkvermögen mit einer nicht nur partiellen, zwanghaften Verblödung passiert zu sein.

    Du bist nicht mal mehr in der Lage zu konstatieren, wer es - um beim Strangthema zu bleiben - tatsächlich nicht schafft, mit den Ressentiments aufzuhören.

    Während in Deutschland keine Filme über die unglaublichen Sauereien der Amis gedreht werden, ist umgekehrt die jüdisch-amerikanische Filmindustrie unablässig damit beschäftigt, einen Hetz-Schinken über die Deutschen nach dem anderen zu produzieren und mit dem Wachhalten alter und bösartiger Klischees über uns Deutsche auch noch viel Geld zu verdienen.

    Und in diesem unserem Lande gibt es dazu sogar noch gehirnmanipulierte Vollidioten, die das Ganze auch noch bejubeln. Man kann bei soviel Dummheit wirklich nur noch fassungslos verzweifeln.

  6. #576
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Der böse Deutsche ist in Hollywood ebenso ein Klischee wie der schlaue Neger, der allein besonnen agiert im Chaos, vorzugsweise von Morgan Freeman verkörpert.

    Beide Klischees werden von den Strippenziehern der Filmindustrie genährt, und die sind vorzugsweise mosaischen Glaubens.
    Letztlich geht es diesen Leuten um die Vernichtung der weissen Rasse und die Erschaffung von Mischvölkern, die sich ihnen nicht mehr widersetzen können. Die Waffen dazu sind PC, also kultureller Marxismus, und die Schuldkomplexe, die sie den Weissen aufladen:
    Kolonialismus, Imperialismus.

    Der böse Deutsche ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Ich habe Inglorious Basterds bis heute nicht gesehen, und auch diesen neuen Spielberg-Film werde ich mir nicht ansehen.
    Vertane Zeit wäre das, und ärgern würde ich mich auch nur.

  7. #577
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Daran daß aus Ami-Land nichts als antideutsche Hasspropaganda kommt hat man sich ja längst gewöhnt. Daß es aber immer noch soviele Kriecher-Deutsche gibt die dieses Dreckland auch noch devot anbeten (auch hier im Forum) wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Also ich habe in all den Jahren in der Bundeswehr von US-Soldaten eigentlich immer genau das Gegenteil erfahren. Von Hass auf Deutschen war da nichts zu spüren, eher das Gegenteil. Die Amis können Fiktion und Wirklichkeit genauso gut auseinanderhalten wie wir Deutsche.

  8. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Also ich habe in all den Jahren in der Bundeswehr von US-Soldaten eigentlich immer genau das Gegenteil erfahren. Von Hass auf Deutschen war da nichts zu spüren, eher das Gegenteil. Die Amis können Fiktion und Wirklichkeit genauso gut auseinanderhalten wie wir Deutsche.
    Man muss da schon zwei völlig unterschiedliche Hintergründe auseinanderhalten.

    Auch ich habe jede Menge Amis kennengelernt, mit denen ich prima zurecht kam und bei denen nicht ein Hauch von Ressentiments zu spüren war, sondern die ganz im Gegenteil mit Hochachtung über die Deutschen sprachen. Jim Normal-Ami hat keinen Hass und keine Verachtung für die Deutschen (ich habe selbst Verwandte in USA - die Nachkommen eines in den Zwanzigern ausgewanderten Großonkels meines Vaters - und auch daher weiss ich zusätzlich, wie Jim Normal-Ami tickt).

    Bei der fast kompletten Film- und Medienbranche sieht es allerdings ganz anders aus. Dort hocken in fast allen einflussreichen Positionen unsere ganz speziellen Freunde. Die sind mit einem tiefsitzenden Hass auf Deutschland und Deutsche beseelt und diesen Hass lassen sie auch bei jeder Gelegenheit raus - mal ganz offen, mal ganz subtil versteckt. Dieser Hass wird auch von Generation zu Generation weitervererbt.

    So dürfte es auch beim Herrn Spielberg sein.

  9. #579
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Auch für dich Wurstpappe gilt, dass du mir den Nationalsozialismus, den du mir gleich im ersten Satz unterstellst erst nachweist. Wir Deutsche bekommen angebliche, zum Teil durch nichts nachgewiesene Kriegsverbrechen um die Ohren gehauen, während unsere Feinde ihre Kriegsverbrecher als Helden feier. Es spricht nicht gerade für dich, dass du da kein Ungleichgewicht erkennst.

    Es sagt auch recht viel über dich aus, dass du offenbar keinerlei Anstoß an dem Widerspruch nimmst, der im Kampf der US-Amerikaner gegen die Rassentrennung in Deutschland, unter gleichzeitiger Beibehaltung der Rassentrennung in den USA steckt.
    Du hast nix verstanden, kein Wunder.

  10. #580
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss da schon zwei völlig unterschiedliche Hintergründe auseinanderhalten.

    Auch ich habe jede Menge Amis kennengelernt, mit denen ich prima zurecht kam und bei denen nicht ein Hauch von Ressentiments zu spüren war, sondern die ganz im Gegenteil mit Hochachtung über die Deutschen sprachen. Jim Normal-Ami hat keinen Hass und keine Verachtung für die Deutschen (ich habe selbst Verwandte in USA - die Nachkommen eines in den Zwanzigern ausgewanderten Großonkels meines Vaters - und auch daher weiss ich zusätzlich, wie Jim Normal-Ami tickt).

    Bei der fast kompletten Film- und Medienbranche sieht es allerdings ganz anders aus. Dort hocken in fast allen einflussreichen Positionen unsere ganz speziellen Freunde. Die sind mit einem tiefsitzenden Hass auf Deutschland und Deutsche beseelt und diesen Hass lassen sie auch bei jeder Gelegenheit raus - mal ganz offen, mal ganz subtil versteckt. Dieser Hass wird auch von Generation zu Generation weitervererbt.

    So dürfte es auch beim Herrn Spielberg sein.
    Ja ja immer der pöse pöse Jud gelle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:47
  2. Antideutsche Deutschenhasser ??
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:06
  3. Deutschenhasser OB Schramma, Köln
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:32
  4. Deutschenhasser von rechts
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:14
  5. Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig
    Von Volyn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben