+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 70 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 693

Thema: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    7.154

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Du schaust die falschen Filme, auch wenn es eine Fernsehserie gewesen ist, Band of Brother zeigt die Erschießung wehrloser deutscher Kriegsgefangener.
    Aber vorher wurde der beste Freund des Vollstreckers von "brutalen unmenschlichen" Nazis niedergestreckt.
    Einfach so erschießen, ....doch nicht die amerikanischen Helden und Befreier.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.480

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Es gibt ganz ungewöhnlich viele Dinge, deren Vorhandensein respektive Fehlen mich ungemein stört. Aber dazu gehört ganz sicher nicht die Auswahl der von Hollywood ausgewählten Sujets. Da kann ich ruhig schlafen.
    In letzter Zeit fällt mir extrem auf, welche geistig-seelischen Verheerungen Hollywood gerade bei den Deutschen angerichtet hat. Nur noch furchtbar. Wie die Fortsetzung der Bomben auf Köln und Dresden.

    Franzosen scheinen gegen die Lügenjauche weitaus mehr resistent zu sein als die in vielerlei Hinsicht totalverblödeten Deutschen, wenn ich mir das herrlich freche aktuelle Video von Dieudonné anschaue und die Leserkommentare durchforste. Dagegen nimmt sich Harald Schmidt aus wie ein Clown auf dem Fest des Pfarrgemeinderats. Franzosen schei...en sich einen Dreck um auferlegte Schicklichkeitsregeln und Strafrechtsparagraphen.

    Es mag übertrieben scheinen, ist es vielleicht auch, aber ich meine darin einen Rest des französischen Revolutionsgeistes zu erkennen. Heute sind halt nicht mehr Monarchen und Pfaffen oberste Autoritäten, sondern die Fürsten und Priester der historischen Offenbarungsreligion.

  3. #53
    Nasrani Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    33.838

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ganz so simpel ist es eben nicht, daß müßtest gerade Du als selbsterklärter Medien-Futzi-Schreiberling eigentlich wissen. Macht der Bilder und der Filme usw. Und Du wärst sicher der Letzte, der die Filme von Frau Riefenstahl nur als bedeutungsloses Tralala abqualifizieren würde.

    Probier's mal ehrlich, ohne Wulffigkeit
    Och, Schatzi, Taschentuch? Riefenstahl-Filme sind der größeren Öffentlichkeit nun sicher nicht mehr bekannt, also spar dir bitte die Stellvertreter-Attitüde.

    Und bei allem gebotenen Respekt, aus rein kommerziell orientierten Filmstreifen antideutsche Gehirnwäsche ableiten zu wollen, weist auf ein bemerkenswertws Maß an Verschwörungs-Paranoia hin.

    Dir mal zum Hinweis: die heutige Medienlandschaft ist so dermaßen diversifiziert, daß 1 Film nur noch eine sehr begrenzte Wirkung zu entfalten vermag. Komm mal in der Gegenwart an.
    O GOD, THY SEA IS
    SO GREAT AND MY
    BOAT IS SO SMALL

  4. #54
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    27.933

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Bist du sicher ? In der Fliegerei bist Du ja schon Fachmann.

    Ich frag nur deshalb:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die im Nov. 45 damit herumgeflogen sind, dann könnte es doch sein, dass ein paar Monate vorher ein ****Sterne General auch so was hatte, oder ?
    Ja. Ich bin sicher. Die Amis setzten Hubschrauber erst ab Ende 1945 ein. Die gezeigte Sikorsky. Und zwar auch nicht in Übersee sondern nur in den USA. Die einzigen im 2. WK eingestzten Hubschrauber waren die deutschen Focke-Achgelis und Flettner. Die Flettner 223 war eigentlich für die Befreiung des Duce auf dem Gran Sasso vorgesehen. Hatte aber technische Probleme. Die Stunde des Storchs kam.

    Amis hatten in Europa nix dergleichen. Aber vllt. ist Patton ja auch geschwebt?
    per aspera ad astra

    When the people fear their government, there is tyranny; when the government fears the people, there is liberty.
    Thomas Jefferson

  5. #55
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    3.934

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist alles möglich, auch die Erbeutung einer Flettner Fl 282, Focke-Achgelis Fa 330, Focke-Achgelis Fa 223. Übrigens der Vorgänger des R5 der [Links nur für registrierte Nutzer] flog schon 1942.
    Theoretisch gibt´s auch ein Flugverbot amerikanischer Warzenschweine mit Uranmunition über BRD-Gebiet, oder ? (da war noch was )

  6. #56
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    7.231

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Muss man das um das Yankeevolk für das was sie unserem Volk angetan haben zu verachten? Das ist eine Bande scheinheiliger verlogener Drecksäcke. Als ihre fliegenden Einsatzgruppen hier Frauen und Kinder hinschlachteten verkauften sie das als Kreuzzug für die Demokratie währen bei ihnen Neger im Bus hinten sitzen mussten und nicht wählen durften. Das Synonym für verlogene Scheinheiligkeit heißt USA.
    Ja, aber ein Land und die Menschen lernt man am besten vor Ort kennen

    Ich habe den Eindruck dass viele der radikalsten USA-Hasser hierzuforum nicht viel von der Welt gesehen haben
    „Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.“

    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    9.122

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Aber vorher wurde der beste Freund des Vollstreckers von "brutalen unmenschlichen" Nazis niedergestreckt.
    Einfach so erschießen, ....doch nicht die amerikanischen Helden und Befreier.
    torun, das erste Opfer eines Krieges ist die Menschlichkeit. Band of Brothers ist auch wegen einer weiteren Szene bemerkenswert, wenn man sie im englischen Original sieht. Die deutsche Syncro der Ansprache des deutschen Generals vor seinen Männern verheimlicht nämlich etwas, im Original erkennt man nämlich das man indirekt die deutschen Soldaten auf die selbe Ebene setzt wie die amerikanischen, was ich in einem amerikanischen Film nur einmal gesehen haben Enemy Below/Duell im Atlantik mit Robert Mitchum und Curd Jürgens.
    Sollte dieser Beitrag bei ihnen Beschwerden verursacht haben, fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker. Die können ihnen auch nicht helfen!!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    7.154

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ein Land und die Menschen lernt man am besten vor Ort kennen

    Ich habe den Eindruck dass viele der radikalsten USA-Hasser hierzuforum nicht viel von der Welt gesehen haben
    Wenn man weiß wie die Scheiße stinkt, muß man nicht in den Arsch kriechen aus dem sie gekommen ist.
    Und du weißt nicht wie sich die US-Scheißhafen hier jahrelang aufgeführt haben. Ähnliches gilt auch für dir rechtsrheinischen Froschfresser.

  9. #59
    gehirngewaschener BRDling Benutzerbild von Stopblitz
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    15.657

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ein Land und die Menschen lernt man am besten vor Ort kennen

    Ich habe den Eindruck dass viele der radikalsten USA-Hasser hierzuforum nicht viel von der Welt gesehen haben
    Das bedeutet also, dass man in den USA gewesen zu sein hat um die Welt gesehen zu haben?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    7.154

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    torun, das erste Opfer eines Krieges ist die Menschlichkeit. Band of Brothers ist auch wegen einer weiteren Szene bemerkenswert, wenn man sie im englischen Original sieht. Die deutsche Syncro der Ansprache des deutschen Generals vor seinen Männern verheimlicht nämlich etwas, im Original erkennt man nämlich das man indirekt die deutschen Soldaten auf die selbe Ebene setzt wie die amerikanischen, was ich in einem amerikanischen Film nur einmal gesehen haben Enemy Below/Duell im Atlantik mit Robert Mitchum und Curd Jürgens.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 70 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:47
  2. Antideutsche Deutschenhasser ??
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:06
  3. Deutschenhasser OB Schramma, Köln
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:32
  4. Deutschenhasser von rechts
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:14
  5. Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig
    Von Volyn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •