+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 694

Thema: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

  1. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Alwin Beitrag anzeigen
    Hollywood-Filme mit deutschen ohne Nazi-Bezug nach 1945. Es gibt nicht viele, aber drei Filme kann ich dir nennen.

    1."Der Blaue Max" von 1966.
    Ein Spielfilm, der im ersten Weltkrig spielt, komplett aus der deutschen Sichtweise.
    Habe ich nicht gesehen, insofern kann ich mir kein Urteil erlauben.

    2."Der Flug des Phönix" von 1965, wo ein deutscher durch seine technische
    Begabung die Rettung der Überlebenden ermöglicht.
    Der Deutsche steht, wie zu erwarten, aber stets und ständig unter Nazi-Verdacht.

    Why was the designer changed from English to German?

    by edwardholub (Mon Jun 27 2011 06:58:37)


    I read on Wikipedia that the original character in the book was an Englishman. Why did they change it to a German for the movie? Anyone know?

    Re: Why was the designer changed from English to German?

    by TooSlim (Wed Jul 20 2011 11:34:09)


    As they were using an international cast for the film, I guess they may have done so because they wanted Hardy Kruger. And the idea of a German added the element of dramatic tension due to the dislike of Nazis by the British soldiers (ie, comments about what were you doing in the war, and super race, etc)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3."Brothers Grimm" aus dem Jahr 2005. Hier sind die Deutschen nun
    wirklich ganz klar die Sympathieträger. In diesem Film sind die Franzosen,
    wenn auch auf eine etwas humorvolle Art, die Bösen.
    Hast Du den Film im O-Ton gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüßtest Du daß die Deutschen in "Brothers Grimm" quasi nicht mehr als Deutsche erkennbar sind, allein deshalb, weil niemand einen deutschen Akzent hat. Der Film könnte auch problemlos in Polen, Rumänien oder Ungarn spielen.

  2. #662
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Christenanteil in Hollywood ist in jedem Fall geringer als der Christenanteil der US-Durchschnittsbevölkerung. Es gibt nur eine religiöse Gruppe die in Hollywood deutlich überrepräsentiert ist. Jeder weiß das.
    Aber was ist jetzt mit den Shintos und Buddhisten? Ist doch ungerecht, brauchen wir hier eine Quotenregelung?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #663
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen

    Der Deutsche steht, wie zu erwarten, aber stets und ständig unter Nazi-Verdacht.
    .
    Stimmt außerdem wird er als absoluter Unsympath hingestellt. Zwar intelligent, gleichzeitig aber arrogant, unfreundlich und egoistisch.

  4. #664
    on civil disobedience Benutzerbild von Heldenjaeger
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    785

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die einzigen Deutschen die in dem Film gut wegkommen sind Deserteure. Die Botschaft ist klar: Nur Deutsche die ihr Vaterland verraten sind gute Deutsche.
    Vielleicht sind die Deserteure genau die, die ihr Vaterland nicht verraten haben. Sondern die, die Deutsche in den Tod geschickt haben.

  5. #665
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Wurde Iron Sky eigentlich schon erwähnt? Würde euch sicherlich gefallen....

  6. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Heldenjaeger Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Deserteure genau die, die ihr Vaterland nicht verraten haben. Sondern die, die Deutsche in den Tod geschickt haben.
    Vielleicht ! Aber sicher ist, sie haben ihre Kameraden verraten ! Womöglich noch diejenigen, die dem feinen Herrn Deserteur vorher das ein oder andere Mal das Leben gerettet haben.

  7. #667
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stimmt außerdem wird er als absoluter Unsympath hingestellt. Zwar intelligent, gleichzeitig aber arrogant, unfreundlich und egoistisch.
    Das ist wirklich gemein, denn wir sind bekanntlich: bescheiden, freundlich und selbstlos. Ein Blick in das Forum genügt um das zu erkennen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  8. #668
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Spielberg setzt sein antideutsches Hetzen konsequent fort. Der Bogen von Indiana Jones über dSJR und nun dieses abscheuliche Machwert dürfte für jeden klar erkennbar sein. Mich wundert eigentlich nur, das Spielberg noch nicht dafür das Bundesverdienstkreuz erhalten hat. Das ist doch mittlerweile längst überfällig. Ich persönlich boykotiere Spielbergfilme seit mittlerweile 10 Jahren.
    Aber er hat das Bundesverdienstkreuz erhalten! :]

  9. #669
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich kann. Nicht beurteilen ob Hitler drogensüchtig war, allerdings waren es eure nuechternen Banker und Politiker, die mit den Nazis unter einer Decke lagen. Weswegen ihr die letzten seid, die sich moralisch zu entruesten haben. Das lässt sich auch nicht durch ein gemeinsames Nebelkerzenwerfen von dir und dieser Österreicherin wegdiskutieren.
    Bla bla, meine Generation hat mit damaligen Bankengeschäften nix zu tun. Immer das gleiche mit Euch. Einerseits wollt ihr nix mit dem HC zu tun haben und andererseits werden andere Nationen mit Altlasten bombardiert. Zudem hat man das Judengold in ganz Europa verteilt, nicht nur in der Schweiz und die Schweiz war das einzige Land welches die höchsten "Rückzahlungen" geleistet haben, weil unsere Linken eben keine Eier haben, im vergleich zu Schweden und anderen Ländern. Immer diese Doppelmoral *bäh*! Es war allg. bekannt, dass sich Hitler mit Medis vollgedröhnt hat, weil er seine drohende Niederlage nicht ertragen konnte. Jeder Diktator ist/war eh psychisch krank.

  10. #670
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Spielberg wieder mal mit Deutschenhasser-Film

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Stopblitz hat wirklich recht. Was will man aber auch von einem "Schweizer Söldner" erwarten, welcher noch nicht mal die Nicks der User richtig schreiben kann, auf die er sich meint berufen zu dürfen. Ansonsten empfehle ich Deiner verwirrten Präsenz einen geeigneteren Avatar. Wie wäre es damit:
    Welche Eloquenz! Huch! ich habe einen Usernick nicht richtig geschrieben :O, nun bin ich geistig verwirrt. MitVerlaub, ich wähle das Avatar Bildchen welches mir gefällt. Schmierfink

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich
    Von svizzera im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 09:47
  2. Antideutsche Deutschenhasser ??
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:06
  3. Deutschenhasser OB Schramma, Köln
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:32
  4. Deutschenhasser von rechts
    Von Humer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:14
  5. Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig
    Von Volyn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben