+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Und du meinst nun ernsthaft mir mit der Tabelle der Nobelpreistraeger (meist von Lobbies beeinflusst) imponieren zu wollen. Du glaubst wohl immer noch beim Fussbalthema zu sein. Werf mal einen kurzen Blick in die grossen und wichtigsten Forschungsinstitute rund um den Globus! Oder etwa in die europaeische Weltraumforschung z.B.
    1. Es heisst "wirf".
    2. Geht es nicht darum, einem italienischen Faschisten zu imponieren, bei dem einen die Bierfahne und die prekäre Situation förmlich durchs Forum anlacht, sondern darum, anhand belastbarer Fakten zu diskutieren.
    3. Ist Deutschland nicht nur nach Nobelpreisen klar überlegen, auch nach Zahl, Aufrufen und Bewertung von Forschern weltweit der entsprechenden Publikationen, nach Patenten und anderen Kriterien klar vor Italien. Selbstverständlich auch bei den wichtigstens Forschungseinrichtungen run um den Globus, weswegen unsere Forschungsinstitute auch so ein paar mehr Nobelpreise abbekommen haben. Den letzten übrigens für Gerhard Ertl vom Fritz-Haber-Institut für die Erforschung des genauen Mechanismus der Ammoniaksynthese, was vielleicht aus Sicht eines Hooligans nicht bedeutend sein mag, der meint, sein Fressen käme aus dem Supermarkt.
    4. An der europäischen Weltraumforschung sowohl bei der ESA als auch bei EADS ist Deutschland maßgeblichbeteiligt, was sich vielleicht nicht bis an die Peripherie Europas herumgesprochen hat.

    Dass du natürlich off topic hier über Fußball spammen willst, um dieses Thema zu meiden, wie der Teufel das Weihwasser, ist verständlich. Ich sehe das einerseits positiv, solange du hier deine Wut rauslässt, schlägst du keine Fans anderer Vereine tot, aber dennoch wäre es durchaus wünschenswert, wenn du dieses Thema mal nicht mit deinem anscheinend einzigen Lebensinhalt anreichern würdest. Danke!

  2. #102
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Im uebrigen muesste es dir doch zu denken geben das nur jene Teile Italiens mit dem Norden und der Mitte Europas schritthalten koennen, welche von der ethnischen Zusammensetzung keltisch und germanisch beeinflusst worden sind.
    In den ältesten Zeiten besiedelten die Indoeuropäer, die Arier, ungeheuere Räume Eurasiens, wobei sie sich vom schöpferischen Instinkt ihrer Rasse treiben ließen. In ein Gebiet, wo es kein nordisches Blut gab, brachten sie Ordnung, ihre Kultur; sie brachten den Ureinwohnern bisher unbekannte Künste bei und führten den Begriff der Erkenntnis selbst ein. Wissenschaft und Literatur, Philosophie und Kriegswesen – all dies sind Schöpfungen der nordischen Rasse - überall, wo diese vordringt und sich ansiedelt, läßt sich ein ungeheuer mächtiger zivilisatorischer Durchbruch beobachten.

    -- Artjom Snegow, Die Erscheinung des nordischen Wesens

    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  3. #103
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Naivität und Intelligenz vertragen sich schlecht.
    Neidisch kann ich schlecht sein da ich auch blaue Augen habe, allerdings kann man darüber auch schlecht stolz sein. Wo soll der Vorteil sein? Sobald ein bisschen die Sonne rauskommt, brauche ich eine Sonnenbrille.
    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich als auch Blauäugiger nur zu gut,- leider....
    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Auch daher kommt das Problem. Wusste ich echt noch nicht.
    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Na, da kann ich ja froh sein, daß ich schon von Natur aus blauäugig bin

    Wobei es im Sommer echt nachteilig ist
    Interessant dabei vielleicht, dass dieses Problem nicht alle Blauäugigen betrifft, zumindest aber mich nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #104
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Nachbar5684
    Zitat Zitat von Mars69 Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat sie: Strahlend blaue Augen. Sie liegen unter einer braunen oder grünen Deckschicht verborgen. Ein Laser bringt jetzt das Original zum Vorschein.

    Die Farbänderung stößt auf großen Anklang: Laut US-Umfragen ziehen 35 Prozent der Braunäugigen sie ernsthaft in Erwägung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle wollen sie, fast keiner hat sie. 95% der Weltbevölkerung hat sie nicht: Blaue Augen. Denn lieber Himmelblau, als kackbraun. Ganz klar. Ich hab schon immer vermutet, dass die Braunaugen uns heimlich beneiden. Schon Wahnsinn, dass jetzt so viele von denen sogar an sich herumpfuschen lassen würden, nur um blaue Augen zu bekommen. Und auch die Auserwählten kriegen jetzt endlich ihre blauen Augen, ohne dafür extra einen Goi heiraten zu müssen. Warscheinlich laufen jetzt auch alle Neger in der Bronx mit blauen Augen herum.
    Jetzt machst du dich sicher bei der Anhängerin der mosaischen Religion, der Araberin Umda beliebt, sie wirbt ja laufend mit ihrem Hypograph damit. Man muß schon mächtige Komplexe haben, um sowas zu machen:
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

    Außerdem wirbt sie regelmäßig für bekannte Hygieneproionta.

  5. #105
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    In der Kunst deutsche Frauen anzubaggern sind Italiener allerdings nicht zu toppen.:cool2:
    Du verwechselst Notgeile Schlampen mit Frauen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #106
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    In der Kunst deutsche Frauen anzubaggern sind Italiener allerdings nicht zu toppen.:cool2:
    Du lebst wohl noch in den 60ern. Damals konnten die italienischen Pygmäen-Männchen punkten weil es kriegsbedingt einen Frauenüberschuss gab und die Weiber alles nehmen mussten was sie kriegen konnten.

  7. #107
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Werf mal einen kurzen Blick in die grossen und wichtigsten Forschungsinstitute rund um den Globus! Oder etwa in die europaeische Weltraumforschung z.B.
    EU-Patentanmeldungen, Anteile nach Herkunftsländern:

    USA 24,5 %
    Deutschland 18,7 %
    Japan 14,8 %
    Frankreich 6,6 %
    Niederlande 5,0 %
    Schweiz 4,4 %
    Großbritannien 3,6 %
    Korea 3,1 %
    Italien 2,9 %
    Schweden 2,3 %
    Rest EPO Mitgliedstaaten 7,5 %
    Andere 6,6 %


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst die Schweizer melden mehr Patente an als Italien, bei nur einem Achtel der Bevölkerungszahl.

  8. #108
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    EU-Patentanmeldungen, Anteile nach Herkunftsländern:

    USA 24,5 %
    Deutschland 18,7 %
    Japan 14,8 %
    Frankreich 6,6 %
    Niederlande 5,0 %
    Schweiz 4,4 %
    Großbritannien 3,6 %
    Korea 3,1 %
    Italien 2,9 %
    Schweden 2,3 %
    Rest EPO Mitgliedstaaten 7,5 %
    Andere 6,6 %


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst die Schweizer melden mehr Patente an als Italien, bei nur einem Achtel der Bevölkerungszahl.
    Jetzt wird er behaupten, dass für die Schweiz der italienischstämmige Bevölkerungsanteil ausschlaggebend ist!

  9. #109
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Jetzt wird er behaupten, dass für die Schweiz der italienischstämmige Bevölkerungsanteil ausschlaggebend ist!
    Und daß die deutschen Patente alle nichts taugen.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und daß die deutschen Patente alle nichts taugen.
    Deutsche sind von Natur aus bürokratische Menschen und neigen dazu selbst einfache Konzepte zu verkomplizieren. Beispiel ESP, eine Technologie die kein Mensch braucht, aber um sie zu vermarkten haben die Deutschen erst ein Auto gebaut dass von alleine umkippt ( wahrscheinlich auch patentiert ) um dann die Lösung anzubieten. Es ist so als würden die Virenscanner-Unternehmen die Viren selbst im Umlauf bringen.

    Darüber hinaus haben amerikanische und japanische Unternehmen ihren europäischen Sitz in Deutschland als größtes Land und wenn sie ein europäisches Patent anmelden tun sie es in Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder 10.Deutsche ist Jude: Jetzt Gentest für 105.- Euro
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 17:29
  2. Neue Methode: Putin lockt Oppositionelle und Regimegegner in die Sexfalle
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:26
  3. Wenn jetzt Jeder sofort ganz viel kaufen würde...
    Von Einsatzleiter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 09:42
  4. Jetzt kann jeder Deutschlandsrusse mitmachen und die BRD verraten.
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben