+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard Mein Coming - Out

    Keine Angst ich bin nicht schwul, ich habe nur noch nie gearbeitet. Puh, jetzt ist es raus, ich fühle mich erleichtert.

    Habt ihr schonmal gearbeitet? Also, ich meine, na klar hab ich schon gearbeitet, aber jetzt nicht so regulär in Vollzeit. Ich habe wohl mal Arbeit statt Sozialhilfe und 1 € Job und so geringfügige Jobs... Das wollte ich nie machen, war nur weil ich musste, deswegen, ich hatte auch keine Ambitionen zur Karriere.

    I mag net, also jetzt zur Zeit und überhaupt. Beim letzten 1 € Job wurde ich so terrorisiert, jetzt hab ich gar keine Lust mehr. Das hat mich auch krank gemacht, also psychisch.

    Ich bin völlig desillusioniert. Aber sehr intelligent und vielseitig begabt und beschäftigt. Dankeschön.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Hi Trostlos!

    Ich will auch nie im Leben arbeiten gehen, aber ebensowenig von der Gunst und dem Geld fremder Personen leben, die unter meine Unfähigkeit leiden müßten. Was kann ich tun, außer am Rad zu drehen?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Hi Trostlos!
    Kam mir auch gerade in den Sinn...

    Fährst Du noch manchmal mit dem Fiat Panda durch die Gegend, Rapunzel?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Hi Trostlos!

    Ich will auch nie im Leben arbeiten gehen, aber ebensowenig von der Gunst und dem Geld fremder Personen leben, die unter meine Unfähigkeit leiden müßten. Was kann ich tun, außer am Rad zu drehen?
    Frag das mal die Erben die im Speck rummaden.

    Die übereifrig Arbeitenden haben doch das Land versaut! Ach, wie schön und idyllisch wären doch ostpolnisch - ländliche Verhältnisse! Gemütlichkeit.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Frag das mal die Erben die im Speck rummaden.

    Die übereifrig Arbeitenden haben doch das Land versaut! Ach, wie schön und idyllisch wären doch ostpolnisch - ländliche Verhältnisse! Gemütlichkeit.
    Kannst Du doch haben, kein Problem!

    Kauf Dir einfach 'ne Fahrkarte für die Transsibirische Eisenbahn bis nach Irkutsk. Dort ist es immer noch so wie in Deinem Traum von den karelischen Lehmbuden...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich bin nicht schwul, ich habe nur noch nie gearbeitet. Puh, jetzt ist es raus, ich fühle mich erleichtert.

    Habt ihr schonmal gearbeitet? Also, ich meine, na klar hab ich schon gearbeitet, aber jetzt nicht so regulär in Vollzeit. Ich habe wohl mal Arbeit statt Sozialhilfe und 1 € Job und so geringfügige Jobs... Das wollte ich nie machen, war nur weil ich musste, deswegen, ich hatte auch keine Ambitionen zur Karriere.

    I mag net, also jetzt zur Zeit und überhaupt. Beim letzten 1 € Job wurde ich so terrorisiert, jetzt hab ich gar keine Lust mehr. Das hat mich auch krank gemacht, also psychisch.

    Ich bin völlig desillusioniert. Aber sehr intelligent und vielseitig begabt und beschäftigt. Dankeschön.

    DU musst eine "Fachkraft" mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten sein.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Wegen solchen faulen Drecksäcken müssen sich die ALG2 Empfänger, die ihr Leben lang gearbeitet haben, diffamieren lassen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Ich kann es schon verstehen, weil die BRD eben dieses absurde Sozialsystem ermöglicht hat und viele Leute weniger Vollzeit verdienen als H-4 Bezieher mit allen ihnen gewährten Leistungen und dazu für jedes produzierte Kind eine größere wohnung fällig ist, während man als Nichtschmarotzer froh über ein Kellerloch sein muss, für das man 500€ bezahlen muss.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen

    DU musst eine "Fachkraft" mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten sein.
    Also Nasenbohrer oder Jod?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Also Nasenbohrer oder Jod?
    Ein Faulpelz muslisches Glaubens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben