+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Solange er seinen Hintern nicht hochbekommt sehe ich für ihn keinen Ausweg aus seiner TROSTLOSen Lage. :dunno:
    Willst du mir ein Problem einreden?

    Nimm zur Kenntnis das ich ein glücklicher Mensch bin.

  2. #152
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Willst du mir ein Problem einreden?

    Nimm zur Kenntnis das ich ein glücklicher Mensch bin.
    Na dann ist doch alles in Butter! Warum beschwerst Du dich dann über Scheisse aufwischen, gehört doch mit zu deinem glücklichen Leben.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hm, naja, in unternehme schon viel, natürlich hab ich nur geringe finanzielle Mittel. Aber man kann doch immer irgendwas machen. Weißt du was es alles für Dinge gibt die man machen kann? Tausende! Ich beschäftige mich mit klassischer Musik und bin ein großer Bücherfan, alleine die Literatur und die Musik sind eine Welt für sich. Man kann in der Gegend rumlaufen und alles mögliche erkunden, hab auch n altes Auto. Ich hab auch einige Freunde, die wohnen zum Teil auswärts, die kann ich besuchen wann immer ich will. Man kann sich auch mit den Konsum beschäftigen, günstig einkaufen. Es ist bei mir echt jeden Tag was anderes und ich fühle mich gut beschäftigt aber doch relaxt, ich bin froh. Und ich brauche nicht die Welt, mir reicht es von der Ostsee bis zu den Alpen dicke. Ein Menschenfreund bin ich nicht so sehr als das ich mich danach sehne nun den ganzen Tag von vielen Leuten umgeben zu sein. Auf der Arbeit ist auch ein Ding für sich, solche Zwangskontakte können aber sie müssen nicht angenehm sein. Und ich ziehe es vor mich mit Leuten auf freiwilliger Basis zu umgeben.
    Na also, wenn Du dich da so wohl fühlst, ist doch topp.

    Viel anders ist es bei mir auch nicht. Ich habe meine Arbeit und mein Hobby (Fotografieren, das Equipment kostet erstmal auch ne Menge, mehrere Tausend Euro sind da schon versenkt worden). Fürs Auto bleibt nur noch Geld für ne Schrottkiste, aber brauche ich eh nur zum "zur Arbeit fahren". Dafür habe ich dann am Wochenende Spaß beim Fotografieren mit guter Ausrüstung. Meine Arbeitskollegen mit ihren dicken Autos, die abbezahlt werden möchten, erleben in ihrer Freizeit Langeweile. Wenn bei denen ein Löffel vom Kaffeetisch runterfällt, haben die dann mal was erlebt.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich mache mir um Dich keine Sorgen, das überlasse ich schon Dir...

    Du betrügst dich selber mehr als andere es je tun könnten....
    Wie meinst du das, wo und wie betrüge ich mich?

    Auch wenn du so nicht leben könntest weil du dann die von dir beschriebenen Probleme hättest so kannst du nicht davon ausgehen das es bei mir genauso ist. Jemand wie ich der noch nie gearbeitet hat der kann sein Leben trotzdem im Griff haben. Du verstehst das nur nicht. Meine Wohnung ist sauber, ich bin gepflegt, ich nehme keinerlei Drogen, weder Alk noch Zigaretten, trinke nicht mal Kaffee. Ich bin überdurchschnittlich gebildet und geistig vital. Ich kann mich für viele Dinge begeistern und habe viele Interessen. Ich lasse mich auch nicht hängen, aber ich bin relaxt - ausgeglichen und das ist ein Unterschied.

    Ich bin ein glücklicher Mensch. Und nun denk mal, das Amt - der wahre Alptraum, sie wollen das alles zerstören. Sie wollen mein Leben vernichten, mich terrorisieren, erpressen, zwingen, na, was soll ich davon schon halten?

    Und mit der Arbeit, wie geschrieben, hab es erklärt, aber ich hab das Thema nun wirklich nicht jeden Tag im Kopf und ziehe mich dran hoch. Alle paar Wochen denke ich mal dran, an dem was ich nicht ändern kann und mir scheißegal ist. Auch ob ich 15 Stunden pro Woche arbeite oder nicht, ich kann mit und ohne leben.

  5. #155
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, wo und wie betrüge ich mich?

    Auch wenn du so nicht leben könntest weil du dann die von dir beschriebenen Probleme hättest so kannst du nicht davon ausgehen das es bei mir genauso ist. Jemand wie ich der noch nie gearbeitet hat der kann sein Leben trotzdem im Griff haben. Du verstehst das nur nicht. Meine Wohnung ist sauber, ich bin gepflegt, ich nehme keinerlei Drogen, weder Alk noch Zigaretten, trinke nicht mal Kaffee. Ich bin überdurchschnittlich gebildet und geistig vital. Ich kann mich für viele Dinge begeistern und habe viele Interessen. Ich lasse mich auch nicht hängen, aber ich bin relaxt - ausgeglichen und das ist ein Unterschied.

    Ich bin ein glücklicher Mensch. Und nun denk mal, das Amt - der wahre Alptraum, sie wollen das alles zerstören. Sie wollen mein Leben vernichten, mich terrorisieren, erpressen, zwingen, na, was soll ich davon schon halten?

    Und mit der Arbeit, wie geschrieben, hab es erklärt, aber ich hab das Thema nun wirklich nicht jeden Tag im Kopf und ziehe mich dran hoch. Alle paar Wochen denke ich mal dran, an dem was ich nicht ändern kann und mir scheißegal ist. Auch ob ich 15 Stunden pro Woche arbeite oder nicht, ich kann mit und ohne leben.
    Deine Rechtfertigungen nehmen schon Dimensionen des Grössenwahnsinns an, aber ich lasse dich im Glauben das es Dir gut geht...


    Der Faule welcher sich selbst belügt, ist immer gebildet, klug, schön, gepflegt und glücklich. Leute wie Du machen mir niemals was vor, hôchstens Du dir selber.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Na also, wenn Du dich da so wohl fühlst, ist doch topp.

    Viel anders ist es bei mir auch nicht. Ich habe meine Arbeit und mein Hobby (Fotografieren, das Equipment kostet erstmal auch ne Menge, mehrere Tausend Euro sind da schon versenkt worden). Fürs Auto bleibt nur noch Geld für ne Schrottkiste, aber brauche ich eh nur zum "zur Arbeit fahren". Dafür habe ich dann am Wochenende Spaß beim Fotografieren mit guter Ausrüstung. Meine Arbeitskollegen mit ihren dicken Autos, die abbezahlt werden möchten, erleben in ihrer Freizeit Langeweile. Wenn bei denen ein Löffel vom Kaffeetisch runterfällt, haben die dann mal was erlebt.
    Vielleicht sollte ich mal jeden Tag einen kleinen Bericht schreiben womit ich meine Zeit verbringe, aber das wäre wegen dem Datenschutz problematisch. Also morgen bin ich schon fast verplant. Muss erstmal zum Arzt und zur Apotheke Medikmente organisieren, nix besonderes aber muss ich ne Zeit lang nehmen. Dann mein Montagseinkauf - Angebotsschnäppchen abgreifen. Dann muss ich noch was schriftliches machen, einen geschäftlichen Brief schreiben. Dann muss ich zu jemanden aus der Verwandschaft, hat mich gebeten ein Zimmer zu streichen, was den ganzen Nachmittag einnehmen wird. Abends werde ich dann etwas verausgabt sein und es mir vorm TV gemütlich machen.

    Also ich könnte jeden Tag so einen Kurzbericht verfassen und ihr würdet nach einiger Zeit merken, dass ich ein sehr abwechslungsreiches und freies Leben habe. Besonders wenn es auf den Frühling zugeht muss ich schon auswählen was ich mache und manches unterlassen, weil ich die Zeit nicht habe.

  7. #157
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mal jeden Tag einen kleinen Bericht schreiben womit ich meine Zeit verbringe, aber das wäre wegen dem Datenschutz problematisch. Also morgen bin ich schon fast verplant. Muss erstmal zum Arzt und zur Apotheke Medikmente organisieren, nix besonderes aber muss ich ne Zeit lang nehmen. Dann mein Montagseinkauf - Angebotsschnäppchen abgreifen. Dann muss ich noch was schriftliches machen, einen geschäftlichen Brief schreiben. Dann muss ich zu jemanden aus der Verwandschaft, hat mich gebeten ein Zimmer zu streichen, was den ganzen Nachmittag einnehmen wird. Abends werde ich dann etwas verausgabt sein und es mir vorm TV gemütlich machen.

    Also ich könnte jeden Tag so einen Kurzbericht verfassen und ihr würdet nach einiger Zeit merken, dass ich ein sehr abwechslungsreiches und freies Leben habe. Besonders wenn es auf den Frühling zugeht muss ich schon auswählen was ich mache und manches unterlassen, weil ich die Zeit nicht habe.
    Würde ich das machen, erblasseste Du vor Neid

  8. #158
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zeitvertreib ist etwas Abscheuliches. Man verscheucht dabei das, was man am dringendsten braucht......ARBEIT und GELD, das als erstes....

    Soll ich Dir die 10€ Praxisgebühr leihen oder musst Du dafür 10Std. Scheisse aufwischen?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #159
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Würde ich das machen, erblasseste Du vor Neid
    Paul, dem nimmt doch keiner seine Ausreden und Selbstbetrug ab.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Wenn du der Teilnehmer "Trostlos" bist, dann hast du zum einen ein lustiges Benutzerbild und einen funny name,
    und andererseits sei dir gesagt, dass es nach wie vor nichts bringt in diesem Forum (aber auch in manch anderen)
    rumzujammern, dass du keine dir genehme Arbeit momentan bekommst.

    War das ein fast endloser Satz. *huiiiiii* :grunz:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben