+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #141
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass du ein Opfer deiner selbst bist. Es liegt doch in erster Linie an dir, was du aus deinem Leben machst, diese Verantwortung kann dir keiner abnehmen. Das ständige Herumgegrübel, was könnte, hätte, würde, etc. bringt dich doch keinen Schritt weiter, es wirft dich eher zurück. Ist nur meine Einschätzung.
    Das ist ein fauler Assi dem sogar der Bogen um der Arbeit auszuweichen, zu mühselig ist

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das ist ein fauler Assi dem sogar der Bogen um der Arbeit auszuweichen, zu mühselig ist
    Solange er seinen Hintern nicht hochbekommt sehe ich für ihn keinen Ausweg aus seiner TROSTLOSen Lage. :dunno:

  3. #143
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Brich Dir dabei aber mal nicht den Fuß ab.
    Den faulen fällt alles zu schwer, von daher mache ich mir mit seiner "in die Fresse treten" phrase keine Sorgen

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Denke auch, daß es ihm zu viel Energieaufwand wäre

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Da liegt der Unterschied den Assis wie Du eben nicht kapieren..... Ich musste noch NIE scheisse aufwischen, und schon gleich garnicht unfreiwillig.....

    Aber ich gönne Dir dein anspruchloses und trostloses Leben ohne die Welt gesehen zu haben....den ganzen Tag sinnlos rumsitzen, von niemanden gebraucht zu werden, nicht unter Menschen zu kommen, tagein tagaus zu Hause rumsitzen und keine sozialen Kontakte haben ausser mit deinesgleichen.... Ist doch wunderbar so ein Leben.... Niemanden etwas zu nutzen, von niemanden anerkannt zu werden....

    Faulheit ist schlimmer als Krankheit....
    Hm, naja, in unternehme schon viel, natürlich hab ich nur geringe finanzielle Mittel. Aber man kann doch immer irgendwas machen. Weißt du was es alles für Dinge gibt die man machen kann? Tausende! Ich beschäftige mich mit klassischer Musik und bin ein großer Bücherfan, alleine die Literatur und die Musik sind eine Welt für sich. Man kann in der Gegend rumlaufen und alles mögliche erkunden, hab auch n altes Auto. Ich hab auch einige Freunde, die wohnen zum Teil auswärts, die kann ich besuchen wann immer ich will. Man kann sich auch mit dem Konsum beschäftigen, günstig einkaufen. Es ist bei mir echt jeden Tag was anderes und ich fühle mich gut beschäftigt aber doch relaxt, ich bin froh. Und ich brauche nicht die Welt, mir reicht es von der Ostsee bis zu den Alpen dicke. Ein Menschenfreund bin ich nicht so sehr als das ich mich danach sehne nun den ganzen Tag von vielen Leuten umgeben zu sein. Auf der Arbeit ist auch ein Ding für sich, solche Zwangskontakte können aber sie müssen nicht angenehm sein. Und ich ziehe es vor mich mit Leuten auf freiwilliger Basis zu umgeben.
    Geändert von Rapunzel (20.02.2012 um 00:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  6. #146
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Solange er seinen Hintern nicht hochbekommt sehe ich für ihn keinen Ausweg aus seiner TROSTLOSen Lage. :dunno:
    Er arbeitet schwer an seiner Faulheit, die fäulnis erzeugt..... Da muss man schon ab und an unfreiwillig Scheisse putzen, schliesslich muss die fäulnis bewahrt werden...

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #147
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hm, naja, in unternehme schon viel, natürlich hab ich nur geringe finanzielle Mittel. Aber man kann doch immer irgendwas machen. Weißt du was es alles für Dinge gibt die man machen kann? Tausende! Ich beschäftige mich mit klassischer Musik und bin ein großer Bücherfan, alleine die Literatur und die Musik sind eine Welt für sich. Man kann in der Gegend rumlaufen und alles mögliche erkunden, hab auch n altes Auto. Ich hab auch einige Freund, die wohnen zum Teil auswärts, die kann ich besuchen wann immer ich will. Man kann sich auch mit den Konsum beschäftigen, günstig einkaufen. Es ist bei mir echt jeden was anderes und ich fühle mich gut beschäftigt aber doch relaxt, ich bin froh. Und ich brauche nicht die Welt, mir reicht es von der Ostsee bis zu den Alpen dicke. Ein Menschenfreund bin ich nicht so sehr als das ich mich danach sehne nun den ganzen Tag von vielen Leuten umgeben zu sein. Auf der Arbeit ist auch ein Ding für sich, solche Zwangskontakte können aber sie müssen nicht angenehm sein. Und ich ziehe es vor mich mit Leuten auf freiwilliger Basis zu umgeben.
    Deine Ausreden leugnen die Wahrheit, keiner nimmt dir den trostlosen scheiss ab..... Dann tucker mal weiter mit deiner alten Karre durch Deutschland, aber pass bloss auf das die nicht kaputt geht.... Den sowas ist für besitzlose eine Qual, da darf nix kaputt gehen, das kostet dann Geld was Du ja nicht hast


    Wenn guter Rat teuer ist, greift man doch wieder gerne auf billige Ausreden zurück.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass du ein Opfer deiner selbst bist. Es liegt doch in erster Linie an dir, was du aus deinem Leben machst, diese Verantwortung kann dir keiner abnehmen. Das ständige Herumgegrübel, was könnte, hätte, würde, etc. bringt dich doch keinen Schritt weiter, es wirft dich eher zurück. Ist nur meine Einschätzung.
    Mal angenommen ich hätte nun einen ganz normalen Vollzeitjob so wie ihn Millionen haben, was hätte ich denn dann aus meinem Leben gemacht?

    Und hätte ich was gemacht wenn ich berühmt wäre und Millionen verdienen würde? Na gut, ich hätte dann Millionen und könnte konsumieren, ich säße dann vielleicht auf meiner Yacht und würd mich auf die Schulter klopfen wie toll ich was gemacht hab. Aber glücklich macht einem das noch lange nicht. Womöglich würden mich Ängste zerfressen, dass ich mein Geld wieder verliere. Oder ich würde dem Alkohol oder anderen Drogen verfallen wie so viele. Ich würde womöglich unmoralisch werden und mich Prostituierten zuneigen...

    Ach, ist schon ok so, ich bin froh. Manche gönnen mir das nun nicht unbedingt, aber so ein kleiner Makel, naja. :dunno:

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Deine Ausreden leugnen die Wahrheit, keiner nimmt dir den trostlosen scheiss ab..... Dann tucker mal weiter mit deiner alten Karre durch Deutschland, aber pass bloss auf das die nicht kaputt geht.... Den sowas ist für besitzlose eine Qual, da darf nix kaputt gehen, das kostet dann Geld was Du ja nicht hast


    Wenn guter Rat teuer ist, greift man doch wieder gerne auf billige Ausreden zurück.....
    Keine Sorge, hab alles unter Kontrolle. Kumpel von mir hat n Trailer, der holt mich dann ab.

  10. #150
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, hab alles unter Kontrolle. Kumpel von mir hat n Trailer, der holt mich dann ab.
    Ich mache mir um Dich keine Sorgen, das überlasse ich schon Dir...

    Du betrügst dich selber mehr als andere es je tun könnten....

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben