+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    So, haben wir ja alles geklärt, freut mich das ihr die Verhältnisse akzeptiert. Also, Rapunzel = arbeitslos.

    Alles klar?! Dankeschön.

  2. #102
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Mich lassen sie ja in Ruhe, aber dich würden sie nicht in Ruhe lassen. Da musst du erst 20 - 30 Jahre arbeitslos sein.
    Schlimm, dass man in Deutschland solange schmarotzen kann. Man sollte Arbeitslosengeldbezieher von Anfang an von einer Maßnahme zur nächsten jagen, bis sie sich abmelden oder in Rente gehen.

  3. #103
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Mich lassen sie ja in Ruhe, aber dich würden sie nicht in Ruhe lassen. Da musst du erst 20 - 30 Jahre arbeitslos sein.
    Und wovon lebst Du seit 20-30 Jahren Arno Dübel?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Gomestus Beitrag anzeigen
    so'n job musste ja nicht machen. mach was wo du deine zeit selbst einteilen kannst.
    Man muss schon die Realität sehen. Neben den Millionen Arbeitslosen, auch wenn es aktuell ein paar weniger sind, sind auch viele Arbeitsplatzinhaber auf der stetigen suche nach Verbesserung. So das angenehme Jobs so rar sind wie Brunnen in der Wüste. Wenn ich mich nun wirklich auf den Markt werfen würde so hätte ich natürlich mit meiner Biografie auch äußerst schlechte Karten, ich würde mit Sicherheit nur eine Scheißarbeit kriegen.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Schreib es doch so wie es ist: Was hindert dich mindestens 40 Stunden pro Woche irgendeine Scheißarbeit zu machen. Wobei es mit den 40 Stunden nicht getan ist. Man ist sobald der Wecker bimmelt schon voll drauf und selbst die Pause kotzt einen an und ist keine Erholung und man ist noch Stunden auf dem Weg.

    Also, was hindert mich daran das zu tun. Darauf könnte ich jetzt eine sehr lange und fundierte Antwort geben.

    Melancholie.
    Wenn man 40 Stunden pro Woche Scheißarbeit zu verrichten hätte, würde mich das auch ankotzen. Ich bin zum Glück sehr zufrieden mit meiner Arbeit, gehe dort gerne hin, da interessante Tätigkeit und wirklich gute Kollegen. Mit den Kollegen bin ich ja jeden Tag 8-9 Stunden zusammen, deswegen muß da die Chemie stimmen. Familienmitglieder sieht man vergleichsweise seltener.

  6. #106
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Wenn man 40 Stunden pro Woche Scheißarbeit zu verrichten hätte, würde mich das auch ankotzen. Ich bin zum Glück sehr zufrieden mit meiner Arbeit, gehe dort gerne hin, da interessante Tätigkeit und wirklich gute Kollegen. Mit den Kollegen bin ich ja jeden Tag 8-9 Stunden zusammen, deswegen muß da die Chemie stimmen. Familienmitglieder sieht man vergleichsweise seltener.
    Exakt.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und wovon lebst Du seit 20-30 Jahren Arno Dübel?
    Unterschiedlich. Von Arbeit statt Sozialhilfe, gemeinnützige Arbeit, Unterhaltsgeld, Sozialhilfe, Arbeitslosenhilfe, Hartz, geringfügige Beschäftigung, 1 € Job...

  8. #108
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Man muss schon die Realität sehen. Neben den Millionen Arbeitslosen, auch wenn es aktuell ein paar weniger sind, sind auch viele Arbeitsplatzinhaber auf der stetigen suche nach Verbesserung. So das angenehme Jobs so rar sind wie Brunnen in der Wüste. Wenn ich mich nun wirklich auf den Markt werfen würde so hätte ich natürlich mit meiner Biografie auch äußerst schlechte Karten, ich würde mit Sicherheit nur eine Scheißarbeit kriegen.
    Aber dann würden Sie nicht mehr auf Kosten ihrer Mitmenschen leben.
    Und die Leute vom Jobcenter könnten von Ihnen nichts mehr verlangen.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    So, haben wir ja alles geklärt, freut mich das ihr die Verhältnisse akzeptiert. Also, Rapunzel = arbeitslos.

    Alles klar?! Dankeschön.
    Ich habe da keine Probleme mit. Wenn Du damit klarkommst, bitteschön. Zu den Schmarotzern zählst Du meiner Ansicht nach nicht, das sind andere...Wulff.

  10. #110
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nun wirklich auf den Markt werfen würde so hätte ich natürlich mit meiner Biografie auch äußerst schlechte Karten, ich würde mit Sicherheit nur eine Scheißarbeit kriegen.
    Na zumindest bist Du dir deiner fachlichen Qualitäten bewusst, immerhin....

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben