+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Man muss schon die Realität sehen. Neben den Millionen Arbeitslosen, auch wenn es aktuell ein paar weniger sind, sind auch viele Arbeitsplatzinhaber auf der stetigen suche nach Verbesserung. So das angenehme Jobs so rar sind wie Brunnen in der Wüste. Wenn ich mich nun wirklich auf den Markt werfen würde so hätte ich natürlich mit meiner Biografie auch äußerst schlechte Karten, ich würde mit Sicherheit nur eine Scheißarbeit kriegen.
    mach dich selbständig, als ich-ag, oder so. leih dir 'nen transportrer und mach entrümpelungen, oder arbeite schwarz. gibt 1000 möglichkeiten.

  2. #112
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Komm. Jetzt zeig uns noch mal das Kaninchen, Mensch. Menno....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #113
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Wenn man 40 Stunden pro Woche Scheißarbeit zu verrichten hätte, würde mich das auch ankotzen. Ich bin zum Glück sehr zufrieden mit meiner Arbeit, gehe dort gerne hin, da interessante Tätigkeit und wirklich gute Kollegen. Mit den Kollegen bin ich ja jeden Tag 8-9 Stunden zusammen, deswegen muß da die Chemie stimmen. Familienmitglieder sieht man vergleichsweise seltener.

    Bei mir ist es absolut genauso!

    Mein Job macht mir unheimlich Spass und meine Kollegen sind alle sehr umgänglich und nett. Zudem kommt der Verdienst hinzu der mich nicht jeden Pfennig umdrehen lässt.....

    Wenn Dir dein Job spass macht, musst Du nie wieder arbeiten

    Auf dem RECHTEN Weg!

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Wenn man 40 Stunden pro Woche Scheißarbeit zu verrichten hätte, würde mich das auch ankotzen. Ich bin zum Glück sehr zufrieden mit meiner Arbeit, gehe dort gerne hin, da interessante Tätigkeit und wirklich gute Kollegen. Mit den Kollegen bin ich ja jeden Tag 8-9 Stunden zusammen, deswegen muß da die Chemie stimmen. Familienmitglieder sieht man vergleichsweise seltener.
    Genau. Und deshalb ist es auch unfaihr von mir was zu fordern was viele Arbeitnehmer selber nicht machen. Denn es gibt natürlich auch viele sehr angenehme Nischen in der Arbeitswelt von der Tätigkeit bis zur Bezahlung. Wenn einer wirklich hart buckelt und Scheiße frisst und mich hasst, dann kann ich dem nur empfehlen: Ruh dich mal aus, mach mal n Jahr Hartz. Es gibt genug die wollen auch mal nachrutschen. Ich jetzt ja speziell nicht aber viele wollen aber auch. Und dann gesellst du dich dann jetzt auch mal zu mir. Naja, du musst zwar gleich in die Maßnahme, aber das mussten wir alle.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wrnn Dir dein Job spass macht, musst Du nie wieder arbeiten
    Das hast du so schön gesagt, dafür würde ich dir sofort eine grüne Bewertung geben, wenn ich nur könnte. Ich hoffe, dieser Smiley hier tut's auch:

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es absolut genauso!

    Mein Job macht mir unheimlich Spass und meine Kollegen sind alle sehr umgänglich und nett. Zudem kommt der Verdienst hinzu der mich nicht jeden Pfennig umdrehen lässt.....

    Wenn Dir dein Job spass macht, musst Du nie wieder arbeiten
    Na siehst du, dann ist doch alles ok.

  7. #117
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Na siehst du, dann ist doch alles ok.
    Und was hat dich daran gehindert das es auch bei Dir so hätte sein können?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Gomestus Beitrag anzeigen
    mach dich selbständig, als ich-ag, oder so. leih dir 'nen transportrer und mach entrümpelungen, oder arbeite schwarz. gibt 1000 möglichkeiten.
    Ich arbeite nicht schwarz, das ist unmoralisch.

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Man muss schon die Realität sehen. Neben den Millionen Arbeitslosen, auch wenn es aktuell ein paar weniger sind, sind auch viele Arbeitsplatzinhaber auf der stetigen suche nach Verbesserung. So das angenehme Jobs so rar sind wie Brunnen in der Wüste. Wenn ich mich nun wirklich auf den Markt werfen würde so hätte ich natürlich mit meiner Biografie auch äußerst schlechte Karten, ich würde mit Sicherheit nur eine Scheißarbeit kriegen.
    Ist nicht gesagt, versuch es doch einfach. Es gibt auch für Ungelernte ganz angenehme Arbeitsstellen. Bei uns z.B. putzen zwei Kollegen die Hallen mit Kehr- und Wischmaschine. Ganz lockere Arbeit, keiner kontrolliert die beiden dabei. Ich habe das mal nebenbei gemacht, als die beiden im Urlaub waren, war locker in 2 Stunden pro Tag zu machen (nach der Mittagspause habe ich deren Arbeit dann gemacht, ein Traum).

  10. #120
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich arbeite nicht schwarz, das ist unmoralisch.
    ......genau! Aber es ist nicht unmoralisch nicht arbeiten gehen zu wollen, man lässt für sich arbeiten...

    Aber warum mach ich dir einen Vorwurf, der Staat finanziert ja Arbeitsunwillige....

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben