+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es absolut genauso!

    Mein Job macht mir unheimlich Spass und meine Kollegen sind alle sehr umgänglich und nett. Zudem kommt der Verdienst hinzu der mich nicht jeden Pfennig umdrehen lässt.....

    Wenn Dir dein Job spass macht, musst Du nie wieder arbeiten
    OK, zu meinem Einkommen habe ich mal lieber nix gesagt, aber in Verbindung mit dem aushaltbaren Streß und der guten Atmosphäre nehme ich da gerne Einbußen in Kauf. Sagen wir mal so, ich komme klar und kann mir keine großen Sprünge erlauben.

  2. #122
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    OK, zu meinem Einkommen habe ich mal lieber nix gesagt, aber in Verbindung mit dem aushaltbaren Streß und der guten Atmosphäre nehme ich da gerne Einbußen in Kauf. Sagen wir mal so, ich komme klar und kann mir keine großen Sprünge erlauben.
    Ich habe das Glück, das ich ein verhältnissmässig gutes Einkommen habe verbunden mit netten Kollegen und einem Job der mir Spass macht...

    Aber wenn ich so ein Einkommen hätte aber der Job schlecht wäre und die Kollegen mies, dann würde ich mir einen anderen Job suchen. Seelenfrieden kann man mit Geld nicht kaufen, das wäre es mir nicht wert.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und was hat dich daran gehindert das es auch bei Dir so hätte sein können?
    Ich bin wohl nicht optimal für dieses System konditioniert um mir auf dem Arbeitsmarkt eine Praline auszusuchen. Ich habe mich aber auch nie diesem Wettbewerb offensiv gestellt. Das ist keine Sache von Jahren sondern eine ganze Lebensentwicklung von Kindheit an.

    Vom Prinzip her könnte ich schon eine 15 Stunden / Woche Tätigkeit einbauen. Aber das wäre ein 400 € Job und da ist die Nachfrage nach guten Jobs wesentlich höher als das Angebot. Man sollte sich da nicht täuschen. Ich hatte mich zuletzt bei einer Helferstelle bei einem Ingenieur beworben um diesen bei seiner Tätigkeit zu unterstützen. Dafür wäre ich geeignet gewesen und die Bezahlung und Arbeitszeiten wären gut gewesen. Ich habe mich einen Tag nach Veröffentlichung der Annonce dort gemeldet. Da waren schon mehr als 30 Anfragen eingegangen. Dazu kommt noch das viele Leute in der Situation sind das sie die ganzen 400 € behalten können. Studenten, Ehepartner, Frühtrenter und das ist natürlich auch ein ganz anderer Anreiz als wenn einem 60 % weggenommen werden, das wissen auch die Arbeitgeber. Dazu kommt wie schon geschrieben die Problematik das die Arbeit nichts an meinem Status ändert und sie höchstens schlafende Dämonen in den Behörden weckt. Die bei mir dann wieder Vermittlungspotenzial sehen und mich terrorisieren.

    Also die Situation ist schon sehr komplex und schwierig.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich habe das Glück, das ich ein verhältnissmässig gutes Einkommen habe verbunden mit netten Kollegen und einem Job der mir Spass macht...

    Aber wenn ich so ein Einkommen hätte aber der Job schlecht wäre und die Kollegen mies, dann würde ich mir einen anderen Job suchen. Seelenfrieden kann man mit Geld nicht kaufen, das wäre es mir nicht wert.
    Wie gesagt, ich will nicht klagen und komme gut aus.

    Mir ist angenehme Atmosphäre auf der Arbeit wichtiger als mehr Kohle und deswegen fühle ich mich derzeit ganz wohl.

    Was würde einem auch groß mehr Geld nutzen, wenn man eh keine Zeit hat, das auszugeben...

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen

    Aber wenn ich so ein Einkommen hätte aber der Job schlecht wäre und die Kollegen mies, dann würde ich mir einen anderen Job suchen. Seelenfrieden kann man mit Geld nicht kaufen, das wäre es mir nicht wert.
    Genau, ganz meine Meinung.

  6. #126
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich will nicht klagen und komme gut aus.

    Mir ist angenehme Atmosphäre auf der Arbeit wichtiger als mehr Kohle und deswegen fühle ich mich derzeit ganz wohl.

    Was würde einem auch groß mehr Geld nutzen, wenn man eh keine Zeit hat, das auszugeben...
    Na soweit ist es bei mir nicht, weder das eine noch das andere...

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #127
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Genau, ganz meine Meinung.
    Ok, dann hast Du dich also geoutet.....

    Irgendwie check ich trotzdem nicht was Du uns sagen willst..... Deshalb frag ich mal: Du wolltest niemals wirklich arbeiten gehen, richtig?

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Bla, bla, bla...

    Ambesten ich trete euch mal alle in die Fresse während ihr einen Panzergraben aushebt und danach reden wir nochmal über
    Zwangsarbeit.
    Geändert von Rapunzel (20.02.2012 um 00:16 Uhr)

  9. #129
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

    Also gut, nun ja, es gibt nun solche dreckigen Arschficker wie dich, die meinen ich hätte mir gefälligst sowas zu geben und den Nazis gegenüber zu spuren. Ich sehe das anders. Und deswegen kommt so ein schwachsinniges Gewäsch wie es von dir und gewissen anderen hier abgelassen wird bei mir auch nicht an.

    Ambesten ich trete euch mal alle in die Fresse während ihr einen Panzergraben aushebt und danach reden wir nochmal über
    Zwangsarbeit.
    Der Neid der besitzlosen ist schon schlimm....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Der Neid der besitzlosen ist schon schlimm....
    Hm, es sieht mir eher so aus als wenn ich hier beneidet werde und mir mein arbeitsloses Dasein nicht gegönnt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben