+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Vielleicht erlebe ich es ja noch, daß die Sozialgesetzgebung dahin gehend reformiert wird, daß das Wohl des arbeitenden und Steuern zahlenden Menschen an erster Stelle steht und nicht daß Wohl arbeitsscheuer Elemente.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bist Du noch ganz klar im Kopf ?
    Das traurige weiße Kaninchen hatte auch suizidale Anwandlungen.

  3. #33
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Das traurige weiße Kaninchen hatte auch suizidale Anwandlungen.
    Kann man dem traurigen weißen Kaninchen irgendwie helfen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kann man dem traurigen weißen Kaninchen irgendwie helfen ?
    Vielleicht so? :comic:


  5. #35
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Frag das mal die Erben die im Speck rummaden.

    Die übereifrig Arbeitenden haben doch das Land versaut! Ach, wie schön und idyllisch wären doch ostpolnisch - ländliche Verhältnisse! Gemütlichkeit.
    Erben leben nicht auf Kosten des Sozialstaats, sondern auf Kosten ihrer toten Verwandten. In der Regel haben sich die Verwandten auch bewußt für diese Transfers entschieden.
    Sie leben vom Sozialstaat und lügen den Sachbearbeitern auf der ARGE immer wieder Arbeitswilligkeit vor.
    Ihnen steht es doch frei, in eine gemütliche und ursprüngliche Umgebung umzuziehen. Aber dort wird Sie harte und geringbezahlte Landarbeit erwarten anstatt einer üppigen Arbeitslosenunterstützung.

  6. #36
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Erben leben nicht auf Kosten des Sozialstaats, sondern auf Kosten ihrer toten Verwandten. In der Regel haben sich die Verwandten auch bewußt für diese Transfers entschieden.
    Sie leben vom Sozialstaat und lügen den Sachbearbeitern auf der ARGE immer wieder Arbeitswilligkeit vor.
    Ihnen steht es doch frei, in eine gemütliche und ursprüngliche Umgebung umzuziehen. Aber dort wird Sie harte und geringbezahlte Landarbeit erwarten anstatt einer üppigen Arbeitslosenunterstützung.
    Trotzdem kriegen die Hartzer nur Peanuts. Mir tun die Dummschwätzer auch Leid, die glauben, dass sie in der sozialen Hängematte das große Geschäft machen.

    Man muss nicht hart arbeiten, um ein süßes Leben zu genießen. Die Tricks verrate ich nicht, aber ein Hartzer würde es sowieso nicht verstehen.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  7. #37
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Trotzdem kriegen die Hartzer nur Peanuts. Mir tun die Dummschwätzer auch Leid, die glauben, dass sie in der sozialen Hängematte das große Geschäft machen.

    Man muss nicht hart arbeiten, um ein süßes Leben zu genießen. Die Tricks verrate ich nicht, aber ein Hartzer würde es sowieso nicht verstehen.
    Datenschutzbeauftragter in einer Behörde oder einem Großunternehmen werden?

  8. #38
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Wird es doch schon, lies mal die Gesetze. Naja, wenn du im NS gesagt hast du bist Jude wärst du vergast worden. Wenn du hier sagst du willst nicht nach staatlichen Vorgaben Zwangsarbeit leisten kommst du in eine ähnlich prekäre Situation (zitter, frier, kalt - Winter) systematisch von natürlichen Ressourcen abgeschnitten. Sieg Heil!
    Du bist auch der Meinung, Dein Leben alleine ist schon Leistung genug, oder? Arbeit heißt: einen Beitrag zur Gestaltung der Gesellschaft zu leisten. Komischerweise sind diejenigen, die wirklich leisten wollen, kaum oder eher selten und dann auch nur kurz arbeitslos. Woher das wohl kommen kann?
    Bei Dir und bei allen anderen Arbeitsunwilligen ist das Problem Eure Einstellung zu "Beitrag", zu "Leistung" und zu "Gestalten". Die ist nämlich nicht vorhanden. Warum glauben Leute wie Du eigentlich, im Leben gibt es alles geschenkt, nur weil man da ist? Wie vermessen ist das denn???

    Im gleichen Atemzug wird wahrscheinlich gegen die gestänkert, die kein Problem damit oder - oh Graus - sogar noch Freude daran haben, etwas zu leisten und dementsprechend über Mittel verfügen, sich das Leben zu verschönern...

    Der Vergleich mit der NS-Zeit zeigt deutlich, welch Geistes Kind Du bist, Du massiv talentierter armer Arbeitsverweigerer. Der Begriff "Zwangsarbeit" übrigens ebenso. Da tut mir echt jeder von den ziemlich vielen Euronen weh, den ich für Subjekte wie Dich und Deinesgleichen an den Staat abgeben muß, damit Ihr Euch mit dem Erhalt Eures ach so wertvollen Lebens beschäftigen könnt.
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  9. #39
    im Nebel wallend Benutzerbild von Prometheus
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    471

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Dieses ganze egozentrische Verhalten "die Gesellschaft soll sich um mich kümmern, ich will aber nichts für sie leisten" ist symtomatisch für die heutige Zeit. Und widerlich.
    "Ich rede von der Demokratie als von etwas Kommendem. Das, was schon jetzt so heißt, unterscheidet sich von den älteren Regierungsformen allein dadurch, dass es mit neuen Pferden fährt: Die Straßen sind noch die alten, und die Räder sind auch noch die alten."
    - Friedrich Nietzsche


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Es gibt aber keine Arbeit für mich. Zum einem wurde ich bei meinem letzten 1 € Job dermaßen terrorisiert das ich nun nachhaltig verstört bin und es wider die menschliche Natur wäre mich dafür nun noch einmal anzubieten. (Das gebrannte Kind scheut das Feuer. :]) Zum anderen sind die Abzüge und Fahrtkosten bei einem 400 € Job so hoch das es fast ein Nullsummenspiel wäre. Als Taxifahrer bekommt man hier zum Beispiel für einen Job mit Einsatzbereitschaft Tag und Nacht für die Stunde 5 Euros. Davon gehen 3 Euros direkt ans Amt und dann habe ich noch die Fahrtkosten zum Arbeitsplatz, damit habe ich weniger als 1,50 € pro Stunde und das ist unzumutbar. Vollzeit kann und will ich nicht arbeiten.

    Jemand der über viele Jahrzehnte nicht gearbeitet hat plötzlich in ein, mit Pausen und Fahrtzeiten, 10 Stunden Hamsterrad zu stecken ist doch unrealistisch. Zum anderen sehe ich hier auch meine grundsätzlichen Menschenrechte beschnitten und die sagen mir: Rapunzel ist Singele braucht nicht sooo viel und hat das Recht auf eine Halbzeitstelle! :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben