+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #51
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ich lese hier immer was von Menschenrechten, aber nix von Pflichten.....
    In unserer neuen, gutmenschlich orientierten Gesellschaftsform haben Menschen keine Pflichten mehr, nur noch Rechte!

  2. #52
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bei mir gar nicht, ich stehe auf, wenn ich wach werde.


























    Habe morgen nämlich erst um 14 Uhr Arbeitsbeginn.
    Das mach ich auch - aber schon um 10.45

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das mit dem Taxifahren ist doch schon einmal ein guter Anfang.

    Wenn Du das wirklich vor hast, wünsche ich Dir viel Erfolg dabei.
    Du solltest mal meine Beiträge ganz lesen.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Du solltest mal meine Beiträge ganz lesen.
    Habe ich. Also fährst Du nun 10 Stunden pro Woche Taxi oder möchtest Du das mal machen? Bitte um Aufklärung, so ganz hat sich das mir nicht erschlossen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Habe ich. Also fährst Du nun 10 Stunden pro Woche Taxi oder möchtest Du das mal machen? Bitte um Aufklärung, so ganz hat sich das mir nicht erschlossen.
    Wenn ich nur 5 € verdiene und davon muss man 60 % ans Amt abtreten und die Fahrtkosten zur Arbeitsstelle selber bezahlen, dann mache ich es nicht.

    Zumal sich an meinen Status nichts ändert. Ich bin genauso Hartzer und könnte z.B. genauso noch in Integrationsmaßnahmen gesteckt werden, trotz Job. Besser geschrieben, wenn ich sowas machen würde müsste ich damit rechnen, weil die denken, jetzt macht und kann er auch richtig. Jetzt stecken wir ihn in eine Maßnahme terrorisieren ihn ein halbes Jahr von 8 bis 16.30 Uhr und dann haut er wohl ab.

    Die Behörden sind total abartig drauf, man muss sowas schon durchschauen, wenn man als Hartzer überleben will. Also was ich sagen will, wenn ich aus purem Idealismus und ohne erwähnenswerten materiellen Gewinn sowas anfangen würde so würde ich mich erheblichen Risiken aussetzen. Ich habe ja keine Rechte und das ist nicht lustig sich von Nazischweinen den ganzen Tag systematisch beleidigen zu lassen.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur 5 € verdiene und davon muss man 60 % ans Amt abtreten und die Fahrtkosten zur Arbeitsstelle selber bezahlen, dann mache ich es nicht.

    Zumal sich an meinen Status nichts ändert. Ich bin genauso Hartzer und könnte z.B. genauso noch in Integrationsmaßnahmen gesteckt werden, trotz Job. Besser geschrieben, wenn ich sowas machen würde müsste ich damit rechnen, weil die denken, jetzt macht und kann er auch richtig. Jetzt stecken wir ihn in eine Maßnahme terrorisieren ihn ein halbes Jahr von 8 bis 16.30 Uhr und dann haut er wohl ab.

    Die Behörden sind total abartig drauf, man muss sowas schon durchschauen, wenn man als Hartzer überleben will. Also was ich sagen will, wenn ich aus purem Idealismus und ohne erwähnenswerten materiellen Gewinn sowas anfangen würde so würde ich mich erheblichen Risiken aussetzen. Ich habe ja keine Rechte und das ist nicht lustig sich von Nazischweinen den ganzen Tag systematisch beleidigen zu lassen.
    OK, nun blicke ich durch. Du beschreibst diesen 400 Euro-Job, von dem man als Hartzler letztendlich nur ca. 160 Euro behalten darf und weiterhin nicht in Ruhe gelassen wird, bis man einen Vollzeitjob gefunden hat, wenn ich das richtig blicke. Das ist natürlich reine Schikane, da gebe ich Dir recht.

  7. #57
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    ................
    Die Behörden sind total abartig drauf, man muss sowas schon durchschauen, wenn man als Hartzer überleben will. Also was ich sagen will, wenn ich aus purem Idealismus und ohne erwähnenswerten materiellen Gewinn sowas anfangen würde so würde ich mich erheblichen Risiken aussetzen. Ich habe ja keine Rechte und das ist nicht lustig sich von Nazischweinen den ganzen Tag systematisch beleidigen zu lassen.
    Verstehe ich das jetzt richtig, daß für Dich jeder Arbeitende ein Nazi ist? Bei Dir stimmt gehörig was nicht. Geh in die Klapse. Da darfst Du sein, ohne zu leisten. Kriegst Dein Mampfi 3 x täglich und wenn Du keinen Bock auf mithelfen hast, schreist Du einfach laut rum und schlägst kurz um Dich. Dann darfst Du Dich sofort wieder ins Bett legen. Gut, alleine aufstehen geht dann nicht mehr wegen Fixierung. Aber dann hast Du wenigstens was sinnvolles zu tun.

    RiesenSchwaKo.
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  8. #58
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Scheisse man, es ist schon gruselig zu wissen was es für kaputte Typen gibt.....

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    @Rapunzel
    Ich habe deinen Eingangsbeitrag mehrmals gelesen, darüber nachgedacht und analysiert.
    Fazit:
    Du bist kein arbeitsunwilliger Typ!
    Du bist keine angepasster Typ!
    Du bist kein Faulenzer!
    Du bist in dem Umfeld wo du lebst hilflos und ausgeliefert.
    Du kommst mit dem System nicht zurecht und das verstört dich.
    Du bist willig aber nicht für diese soziale Lage geschaffen.
    Was heißt das für dich? Aufgeben, sozial abhängig werden und in dem Teufelskreis verwahrlosen?
    Kann sein, muss aber nicht sein.
    Es liegt auch an dir die Situation zu meistern.
    Willst du das? Hast du Mut, Verantwortung und Stolz dies zu tun?

    Lies mal die Themen und Beiträge von Trostlos, dann überlegst Du Dir Deine Meinung darüber ganz bestimmt noch einmal.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich bin nicht schwul, ich habe nur noch nie gearbeitet. Puh, jetzt ist es raus, ich fühle mich erleichtert.

    Habt ihr schonmal gearbeitet? Also, ich meine, na klar hab ich schon gearbeitet, aber jetzt nicht so regulär in Vollzeit. Ich habe wohl mal Arbeit statt Sozialhilfe und 1 € Job und so geringfügige Jobs... Das wollte ich nie machen, war nur weil ich musste, deswegen, ich hatte auch keine Ambitionen zur Karriere.

    I mag net, also jetzt zur Zeit und überhaupt. Beim letzten 1 € Job wurde ich so terrorisiert, jetzt hab ich gar keine Lust mehr. Das hat mich auch krank gemacht, also psychisch.

    Ich bin völlig desillusioniert. Aber sehr intelligent und vielseitig begabt und beschäftigt. Dankeschön.
    Wenn du so begabt und klug bist solltest du velleicht mal über ein Studium nachdenken.
    Verbietet Signaturen!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben