+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 209

Thema: Mein Coming - Out

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Warum soll irgendjemand Ihr Arbeitslosengeld erwirtschaften? Niemand wünscht sich, für einen Arbeitsunwilligen mitzuarbeiten!
    Nun, so fundamental möchte ich nicht sein, ich will jetzt arbeiten, zufrieden?

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Warum soll irgendjemand Ihr Arbeitslosengeld erwirtschaften? Niemand wünscht sich, für einen Arbeitsunwilligen mitzuarbeiten!
    Deswegen wird der Sozialismus auch nie funktionieren.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Lustiges Kerlchen......

    Wie stellst Du dir den dein Bambiland ohne Arbeit den so vor? Erzähl mal, bin ganz Ohr....
    Wie meinst du das?

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich bin nicht schwul, ich habe nur noch nie gearbeitet. Puh, jetzt ist es raus, ich fühle mich erleichtert.

    Habt ihr schonmal gearbeitet? Also, ich meine, na klar hab ich schon gearbeitet, aber jetzt nicht so regulär in Vollzeit. Ich habe wohl mal Arbeit statt Sozialhilfe und 1 € Job und so geringfügige Jobs... Das wollte ich nie machen, war nur weil ich musste, deswegen, ich hatte auch keine Ambitionen zur Karriere.

    I mag net, also jetzt zur Zeit und überhaupt. Beim letzten 1 € Job wurde ich so terrorisiert, jetzt hab ich gar keine Lust mehr. Das hat mich auch krank gemacht, also psychisch.

    Ich bin völlig desillusioniert. Aber sehr intelligent und vielseitig begabt und beschäftigt. Dankeschön.
    schwul sein ist nicht schlimm.
    aber bewußt nicht arbeiten und der allgemeinheit auf der tasche liegen ist voll daneben.

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Ich fand den Hoppelhasen als Avatar immer so knuffig...;(

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Am besten Sie suchen selber nach einer Erwerbsarbeit, die für Sie erträglich ist. Wenn Sie alleinstehend sind, werden Sie als Vollzeitarbeitnehmer in der Regel nicht mehr auf ALG II angewiesen sein und müssen sich dann von Jobcenter-Mitarbeitern nichts mehr sagen lassen.
    Es gibt nur Vollzeit oder 400 € Job, der ganze Arbeitsmarkt ist sehr reguliert. Bei der Lohndrückerei müsste ich schon Vollzeit arbeiten. Was würden sie vorschlagen, was sollte ich denn machen. Eine Ausbildung habe ich nicht, ich bin Lebenskünstler und kann alles.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe nie geschrieben, dass jeder Arbeitende ein Nazi ist. Aber die Jobcenter benehmen sich wie Nazis und sehen Arbeitslose als ihre Juden, die man als Leistungsempfänger ausrotten muss. Dieses wäre ja dann noch zu akzeptieren wenn der Staat nicht alle Lebensbereiche für sich vereinnahmt hätte und wie hier schon geschrieben es aus diesem Leistungsbezug dann direkt in eine Zwangsarbeitssituation hineingeht. In der man weder die Arbeitszeiten, die Tätigkeit, die Kollegen oder die Bezahlung mit entscheiden kann.
    Ich habe noch einen Tipp für Dich, wie man zukünftig in Ruhe gelassen wird aus meiner eigenen Hartz4-Zeit (ja, auch ich war mal erwerbslos).

    Beim Termin mit dem Sachbearbeiter war vor mir war immer ein südländisch aussehender junger Mann mit langem Fussel-Bart, weißer Häkelmütze, Fallschirmseiden-Jogginghose und Adiletten an den nackten Füßen.

    Er kam stets mit frohem Gesicht ohne Vermittlungsvorschlag aus dem Büro. Im Sommer habe ich ihn oft in der Stadt gesehen, er genoß sichtlich seine Freizeit.

    Ich habe ihn immer den "Musel" genannt, denn er hat andere Südländer immer freundlich mit einem "Salam allaikum" begrüßt.

    Wäre vielleicht ein Vorschlag, dort locker durchzukommen.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Rapunzel
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Gomestus Beitrag anzeigen
    schwul sein ist nicht schlimm.
    aber bewußt nicht arbeiten und der allgemeinheit auf der tasche liegen ist voll daneben.
    Ach naja, keiner ist perfekt, ich betrachte mich in Frührente.

  9. #89
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Ich fand den Hoppelhasen als Avatar immer so knuffig...;(
    Jo.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402

    Standard AW: Mein Coming - Out

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ach naja, keiner ist perfekt, ich betrachte mich in Frührente.
    an welchem gebrechen leidet er, das ihn hindert für seinen unterhalt selbst zu sorgen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin erhält Schülerlotsen für sexuelle Vielfalt - Lehrer helfen beim Coming out
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben