Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
Ich fordere keine atomare Bewaffnung. Mir wäre es auch lieber es gäbe diesen Dreck nicht!
Zollagent: Warst du es nicht, der fragte, ob es ein vernünftiges Argument gäbe, das gegen eine atomare Bewaffnung Irans spricht?

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
Warum hat der Iran dem Judenstaat gedroht? Ein Bock alleine stößt nicht! Man kennt das Verhalten des Aggressorstaats Israel gegenüber seinen näheren und entfernteren Nachbarn mit den USA im Rücken!
Zollagent: Aha, man kennt wieder mal.... Was hätte Israel denn den Iranern angedroht, daß sie meinen, es von der Landkarte wischen zu müssen? Im Gegenteil, sie haben sie gerettet, als sie sie mit Waffen und Ersatzteilen versorgten, bevor die Niederlage gegen Saddam Hussein eintrat.

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
Die Kooperation des Staates Isreal in Bezug auf die IAEO ist bekannt. Kein Zutritt!!!
Was hat man zu verbergen? Man gehört doch zu den "Guten"!
Zollagent: Wieder mal das Kindergartengewinsel "...aber die anderen..."? Mir ist jedenfalls keine Aussage eines israelischen Regierungsmitglieds bekannt, nach der irgendeines der umliegenden Länder von der Landkarte gewischt werden soll. Googel mal den Begriff: VERANTWORTUNG!

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
Was geht die USA das Tun und Lassen anderer Staaten an, die noch nicht mal in der Lage sind diesen Staat zu bedrohen oder zu gefährden?
Zollagent: Es sind aber nicht nur die USA. Es sind die UN.

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
Wer ist für die Destabilisierung im nahen und mittleren Osten verantwortlich? Wer hat souveräne Staaten mit Lügen und fadenscheinigen Argumenten überfallen? Man sollte die Täter zur Verantwortung ziehen, nicht die Opfer!
Zollagent: Und die Trauer um die Kollegen Schlächter hat sich immer noch nicht gelegt. Was weinen wir alle um die Diktatoren! Waren sie doch "Kollegen im Geiste!" Man hat übrigens die Täter zur Verantwortung gezogen. Zwei Überfälle auf Nachbarstaaten sollten ausreichen.