+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 142

Thema: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

  1. #71
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz auf den Gewinn an, den man meint durch einen Einsatz zu erreichen. Liegt er darüber, lohnt es sich.
    Und welchen "Gewinn" könnte man da erreichen? Rein materiell, meine ich? Immerhin hat sich der angebliche Öl-Einsatz Irak auch nicht so gelohnt, denn die Lizenzen bekamen andere als die Amis. Wäre an Eurem Gebabbel irgendwas dran, wäre das doch wohl auch anders gewesen, oder?

  2. #72
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Derselbe Zentner, dessen literarische Ergüsse derzeit im Antiquariat gehandelt werden? Wie schon gesagt, Nazi-Wahrheiten sind nicht der Weisheit letzter Schluß. Und wer hier erzählen will, Deutschland sie durch Dritte "in den Krieg gedrängt" worden, der will nichts weiter als solche Pseudo-Wahrheiten unters Volk bringen. Heul noch ein bißchen, daß Eure "Meinung" kein Gewicht mehr hat. Niemand braucht die Meinung von Anhängern von Verbrechersystemen.
    Jemand, der den Iran angreifen will und etliche Menschenleben fordert, schwingt die Nazikeule? Was bist du denn für ein Spinner?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.773

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Derselbe Zentner, dessen literarische Ergüsse derzeit im Antiquariat gehandelt werden? Wie schon gesagt, Nazi-Wahrheiten sind nicht der Weisheit letzter Schluß. Und wer hier erzählen will, Deutschland sie durch Dritte "in den Krieg gedrängt" worden, der will nichts weiter als solche Pseudo-Wahrheiten unters Volk bringen. Heul noch ein bißchen, daß Eure "Meinung" kein Gewicht mehr hat. Niemand braucht die Meinung von Anhängern von Verbrechersystemen.
    Deshalb darfst du deine ja auch stecken lassen, Systemling! Wer gibt schon was auf dein Gesülze.

    Hier noch ein Beispiel für euer Verbrechersystem:

    25.08.2010,
    20:37 Uhr

    Pragmatiker sagt:

    Ich bin Geschichtslehrer am Gymnasium.

    Per Lehrplan und Schulbuch (von der SPD bestimmt) werde ich gezwungen den Kindern beizubringen, dass das deutsche Wirtschaftswunder alleine durch Gastarbeiter begründet war!

    Das ist wahr! Schaut in den Lehrplänen / Schulbüchern nach in RLP!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So sehen die "Wahrheiten" aus, die verbreitet werden! Es wird immer ungenierter gelogen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #74
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Jemand, der den Iran angreifen will und etliche Menschenleben fordert, schwingt die Nazikeule? Was bist du denn für ein Spinner?
    Es ist der gesperrte "brd-agent".
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #75
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Witzig wie der kleine Hasbarist wieder elegant den Bogen zu Hitler schlägt.
    womit er bewiesen hat das die USA diese Strategie schon lange fahren. Knieschuß. :P
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #76
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Sehr guter Schachzug des Irans.
    Beeindruckend.
    Nachdem diese Staaten beschlossen haben, iranisches Öl zu boykottieren, boykottiert der Iran den Verkauf seines Öls.
    Geostrategisches "Bähh, selber blöd" würd ich nicht unbedingt als Schachzug bezeichnen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #77
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Jemand, der den Iran angreifen will und etliche Menschenleben fordert, schwingt die Nazikeule? Was bist du denn für ein Spinner?
    Ich will den Iran angreifen? Tut mir leid, meine Flotte ist derzeit nicht einsatzbereit! Vor allem habe ich keine Schlachtschiffe zum Vorwandsversenken. Ich rechne aus verschiedenen Gründen damit, daß dem Iran seine Vorhaben des Atomwaffenerwerbs aus der Hand geschlagen werden. Und die diversen Forennazis quer durch die Republik schäumen. Die Querfront droht, zu zerbrechen.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.773

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Ich will den Iran angreifen? Tut mir leid, meine Flotte ist derzeit nicht einsatzbereit! Vor allem habe ich keine Schlachtschiffe zum Vorwandsversenken. Ich rechne aus verschiedenen Gründen damit, daß dem Iran seine Vorhaben des Atomwaffenerwerbs aus der Hand geschlagen werden. Und die diversen Forennazis quer durch die Republik schäumen. Die Querfront droht, zu zerbrechen.
    Nenne mal einen einzigen trifftigen Grund warum der Iran keine A-Waffen haben sollte!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #79
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Deshalb darfst du deine ja auch stecken lassen, Systemling! Wer gibt schon was auf dein Gesülze.

    Hier noch ein Beispiel für euer Verbrechersystem:



    So sehen die "Wahrheiten" aus, die verbreitet werden! Es wird immer ungenierter gelogen!
    Genau diese "Weisheiten" und "Zeugenaussagen" werden auf allen rechtslastigen Veranstaltungen präsentiert. Hier hat sich mangels Akzeptanz schon eine Parallelwelt in Deutschland entwickelt, die die der muslimischen Traditionsbewahrer bei weitem in den Schatten stellt.

    Nebenbei, wer etwas von Geschichte versteht, vor allem von Wirtschaftsgeschichte, der weiß, daß das Wirtschaftswunder nicht so bedeutend gewesen wäre ohne die Gastarbeiter. Zu groß waren die Verluste an Arbeitskräften, die durch den von den Nazis losgetretenen Krieg entstanden waren.

  10. #80
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Kein Erdöl mehr für F und GB aus dem IRAN

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Nenne mal einen einzigen trifftigen Grund warum der Iran keine A-Waffen haben sollte!
    So ähnlich, wie bei Euch hier rigoros Leute gesperrt werden, die im Zusammenhang mit Beiträgen hier die Möglichkeit der Information der deutschen Justiz ansprechen, so rigoros müssen Diktaturen der Zugang zu solchen Waffen verwehrt werden, die andere von der Landkarte wischen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran bekommt kein S300
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 23:11
  2. Doch kein Krieg gegen den Iran
    Von Illuminati im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 00:29
  3. Iran: Kein Öl mehr für Dollars!
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben