+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: 21 mumifizierte tote deutsche Soldaten aus dem 1.WK gefunden

  1. #11
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: 21 mumifizierte tote deutsche Soldaten aus dem 1.WK gefunden

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Remark by General Plumer to his staff the evening before the attack

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1955 hat ein Blitzeinschlag eine der damals nicht explodierten Minen gezündet......
    Jep, das hab ich gelesen. Bis heute soll es ja immer noch mindestens eine Mine geben die unter einem Bauernhaus begraben liegt...

    Auf der englischen Wikipedia gibts es übrigens ein Bild des Minenkraters aus dem Jahr 2009. Das muss man sich mal vorstellen. Da wurden mit einem Schlag 10 000 Menschenleben ausgelöscht.....

    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  2. #12
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: 21 mumifizierte tote deutsche Soldaten aus dem 1.WK gefunden

    An der Alpenfront in den Dolomiten haben sie ganze Bergspitzen in die Luft gejagt. Minenkrieg ist wohl das Dreckigste überhaupt.
    per aspera ad astra

    When the people fear their government, there is tyranny; when the government fears the people, there is liberty.
    Thomas Jefferson

  3. #13
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: 21 mumifizierte tote deutsche Soldaten aus dem 1.WK gefunden

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    An der Alpenfront in den Dolomiten haben sie ganze Bergspitzen in die Luft gejagt. Minenkrieg ist wohl das Dreckigste überhaupt.
    Da hast du wohl Recht. Man hat nicht mal die Möglichkeit sich zu verteidigen. Man wird von der einen Sekunde auf die andere in tausend Stücke gesprengt oder lebendig begraben.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  4. #14
    Molon labe Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Russland / Mordor
    Beiträge
    12.722

    Standard AW: 21 mumifizierte tote deutsche Soldaten aus dem 1.WK gefunden



    Mögen sie neben ihren Kameraden Frieden finden. Ehre den Gefallenen.
    "In einem Schicksale unterliegt man, oder obsiegt man. Nationalist ist, wer sich nicht in das Schicksal der Nation ergibt, sondern ihm widersteht." - Arthur Moeller van der Bruck
    (x)

  5. #15
    HPF-Schreiber 0815 Benutzerbild von Nationalix
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.558

    Standard AW: 21 mumifizierte tote deutsche Soldaten aus dem 1.WK gefunden

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    ...

    Auch die Kommentare sind sehr interessant. Die normalen Briten zollen den deutschen Soldaten mehr Respekt als die eigenen Landsleute:


    Mögen diese 21 deutschen Soldaten nun in Frieden Ruhen.
    :]
    Deutsche Soldaten haben immer ehrenhaft gekämpft!

    Ruhet in Frieden, Ihr tapferen Männer!
    We must meet the threat with our valor, our blood, indeed with our very lives to ensure that human civilization, not insect, dominates this galaxy - now and always. (Sky Marshal Dienes, Starship Troopers).


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    20.443

    Standard AW: 21 mumifizierte tote deutsche Soldaten aus dem 1.WK gefunden

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    ....
    Auch die Kommentare sind sehr interessant. Die normalen Briten zollen den deutschen Soldaten mehr Respekt als die eigenen Landsleute:
    ...
    Außer den Juden zollen vermutlich alle gefallenen Deutschen Soldaten mehr Respekt als unsere Regierung samt Linken Pack.

  7. #17
    if you could read my mind Benutzerbild von Senator74
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.020

    Standard AW: 21 mumifizierte tote deutsche Soldaten aus dem 1.WK gefunden

    Wenig bekannt sein dürfte die Geschichte des 1.Toten am Isonzo:
    Am Ostufer (nahe Grado) steht noch heute das österreichische Zollhaus. Gegenüber war das der Italiener.
    Allabendlich traf man sich zum Kartenspielen, einmal drüben, einmal herüben.
    Eines Abends steigt der österr. Zöllner ins Boot und rudert los...Schüsse peitschen durch die abendliche Dämmerung und verwunden ihn tödlich!
    Nun ist wohl klar, dass niemand auf einen schießt, den er persönlich kennt. Die Italiener waren auch abgezogen worden, da sie den Kriegszustand mit Österreich früher erfahren hatten und dort Scharfschützen postiert waren.
    So begann das Drama!
    Alles Denkbare wird einmal gedacht !!
    (F.Dürrenmatt/ "Die Physiker")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verschüttete Soldaten im Elsass gefunden
    Von Maximilian im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:27
  2. Acht tote Babys in Frankreich gefunden
    Von Mu'min im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:28
  3. Nackte Tote auf Friedhof gefunden
    Von Sterntaler im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 19:51
  4. Italien: 37 tote Soldaten durch Uranmunition(?)
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 09:57
  5. Tote deutsche Soldaten
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •