+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Kanada will mil. Base in Deutschland

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Kanada will mil. Base in Deutschland

    De Maizière auf Nordamerika-Reise:

    Kanada gewinnt sicherheitspolitisch an Bedeutung.
    Kurz, aber intensiv: Verteidigungsminister Thomas de Maizière besucht Kanada. Der Partner im hohen Norden wird immer wichtiger für Deutschland.

    MacKay: „Wir haben eine exzellente Partnerschaft entwickelt. Wir zählen auf Deutschland als einen unserer vertrauenswürdigsten Partner.“
    De Maizière wiederum sagte: „Auch mit Mühe kann man zwischen uns keine Probleme finden.“
    ....

    Neuestes Ergebnis der Partnerschaft:
    Die kanadische Armee richtet ein logistisches Drehkreuz auf dem Flughafen Köln-Bonn ein. Von der Zwischenstation in Deutschland fliegt sie Mensch und Material weiter gen Osten.
    Der große Vorteil von Köln-Bonn: Nachtflug erlaubt.


    hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Deutschland - Afghanistan? Oder was ist gemeint mit "gen Osten"?
    Ich verstehe nicht, wieso Kanada fuer Deutschland immer wichtiger wird. Ist der Satz nicht verdreht?
    Geändert von C-Dur (21.02.2012 um 00:27 Uhr) Grund: bild nachreichen

  2. #2
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Man lässt hier ja sowieso schon jeden Hampelmann rein, warum also nicht auch das Militär? Nicht, dass man in der BRD auf die Idee kommt, man wolle sein Recht auf Selbstbestimmung wahrnehmen!
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  3. #3
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    De Maizière auf Nordamerika-Reise:

    Kanada gewinnt sicherheitspolitisch an Bedeutung.
    Kurz, aber intensiv: Verteidigungsminister Thomas de Maizière besucht Kanada. Der Partner im hohen Norden wird immer wichtiger für Deutschland.

    MacKay: „Wir haben eine exzellente Partnerschaft entwickelt. Wir zählen auf Deutschland als einen unserer vertrauenswürdigsten Partner.“
    De Maizière wiederum sagte: „Auch mit Mühe kann man zwischen uns keine Probleme finden.“
    ....

    Neuestes Ergebnis der Partnerschaft:
    Die kanadische Armee richtet ein logistisches Drehkreuz auf dem Flughafen Köln-Bonn ein. Von der Zwischenstation in Deutschland fliegt sie Mensch und Material weiter gen Osten.
    Der große Vorteil von Köln-Bonn: Nachtflug erlaubt.

    hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Deutschland - Afghanistan? Oder was ist gemeint mit "gen Osten"?
    Ich verstehe nicht, wieso Kanada fuer Deutschland immer wichtiger wird. Ist der Satz nicht verdreht?
    Die Botschaft ist klar. Von unserem Boden aus soll der nächste Weltkrieg geführt werden. Das hieße u.a. auch, daß die BRD, aber auch Deutschland die längste Zeit existiert haben würde.

    Ich glaube aber, daß von unseren europäischen Erzfeinden, die uns nach wie vor in den Rücken fallen, auch nicht viel übrigbleiben wird, sollte USrael mitsamt seinen Vasallen daran denken, Asien von Europa aus anzugreifen. Die Vollidioten kapieren einfach nicht, daß Europa als das "Epizentrum" für die allerletzte Schlacht ausersehen ist.

    Wir können nur von Glück reden, daß China und Rußland nicht willens sind, sich einfach überrennen zu lassen. Hoffentlich sind sie auch entschlossen genug, die USraelischen Bastarde rechtzeitig hochgehen zu lassen, bevor die die ganze Welt in Brand setzen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Botschaft ist klar. Von unserem Boden aus soll der nächste Weltkrieg geführt werden. Das hieße u.a. auch, daß die BRD, aber auch Deutschland die längste Zeit existiert haben würde.
    Deutschland soll zum Schlachtfeld gemacht werden wie 1618-1648 und 1939-1945. Kissinger und ein paar US-Generale haben das sogar in aller Deutlichkeit ausgesprochen.

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wir können nur von Glück reden, daß China und Rußland nicht willens sind, sich einfach überrennen zu lassen. Hoffentlich sind sie auch entschlossen genug, die USraelischen Bastarde rechtzeitig hochgehen zu lassen, bevor die die ganze Welt in Brand setzen.
    Wenn ich mir ausmalen könnte, wie man dafür sorgt, daß USrael endlich verreckt, ohne daß dabei die ganze Welt mit vor die Hunde geht, wäre mir wohler.

  5. #5
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Man lässt hier ja sowieso schon jeden Hampelmann rein, warum also nicht auch das Militär? Nicht, dass man in der BRD auf die Idee kommt, man wolle sein Recht auf Selbstbestimmung wahrnehmen!
    Irgendwo in den Tiefen des Forums war jüngst zu lesen, daß die Engländer bei uns 600 Panzer stationieren wollen - angeblich aus Platzmangel auf ihrer Insel.

    Die werden doch nicht allen Ernstes glauben, daß die Russen, sobald sie von der NATO angegriffen werden, nur Restdeutschland bombardieren und die anderen USAhuren verschonen.

  6. #6
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Deutschland soll zum Schlachtfeld gemacht werden wie 1618-1648 und 1939-1945. Kissinger und ein paar US-Generale haben das sogar in aller Deutlichkeit ausgesprochen.
    Unsere transatlantischen Hurenpolitiker wissen das ganz genau. Die scheinen aber zu hoffen, daß sie sich noch rechtzeitig ins Reich des Bösen (=USA) absetzen zu können, bevor hier das Inferno ausbricht.

    Es kann allerdings sein, daß endlich auch mal USA zum Schlachtfeld wird und sie vom Regen in die Traufe kommen.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir ausmalen könnte, wie man dafür sorgt, daß USrael endlich verreckt, ohne daß dabei die ganze Welt mit vor die Hunde geht, wäre mir wohler.
    Da sprichst Du mir aber sowas von aus der Seele. Mit der absoluten Gewißheit, daß die auch draufgehen, ließe sich manches leichter ertragen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Hoffentlich werde ich es erleben, wie dem de Maizière das Grinsen vergeht.





    Schon mancher wähnte sich unangreifbar, bis man ihn eines Tages dort gesehen hat:



  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Da sprichst Du mir aber sowas von aus der Seele. Mit der absoluten Gewißheit, daß die auch draufgehen, ließe sich manches leichter ertragen.
    Ich beginne die japanischen Kamikaze jeden Tag ein wenig mehr zu verstehen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Botschaft ist klar. Von unserem Boden aus soll der nächste Weltkrieg geführt werden. Das hieße u.a. auch, daß die BRD, aber auch Deutschland die längste Zeit existiert haben würde.

    Ich glaube aber, daß von unseren europäischen Erzfeinden, die uns nach wie vor in den Rücken fallen, auch nicht viel übrigbleiben wird, sollte USrael mitsamt seinen Vasallen daran denken, Asien von Europa aus anzugreifen. Die Vollidioten kapieren einfach nicht, daß Europa als das "Epizentrum" für die allerletzte Schlacht ausersehen ist.

    Wir können nur von Glück reden, daß China und Rußland nicht willens sind, sich einfach überrennen zu lassen. Hoffentlich sind sie auch entschlossen genug, die USraelischen Bastarde rechtzeitig hochgehen zu lassen, bevor die die ganze Welt in Brand setzen.
    Jetzt müssten die Russen auch eine Basis bekommen und man könnte sich einiges an Treibstoff sparen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Kanada will mil. Base in Deutschland

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Unsere transatlantischen Hurenpolitiker wissen das ganz genau. Die scheinen aber zu hoffen, daß sie sich noch rechtzeitig ins Reich des Bösen (=USA) absetzen zu können, bevor hier das Inferno ausbricht.

    Es kann allerdings sein, daß endlich auch mal USA zum Schlachtfeld wird und sie vom Regen in die Traufe kommen.


    Da sprichst Du mir aber sowas von aus der Seele. Mit der absoluten Gewißheit, daß die auch draufgehen, ließe sich manches leichter ertragen.
    Dann aber bitte so, dass sie es nie wieder vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Kanada
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 08:19
  2. DAS ist Kanada!!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:05
  3. Kanada.....
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:43
  4. Kanada ist besser.
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben