+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 142

Thema: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es diesmal klappt.... .Ansonsten droht uns allen ein Kollapps.
    Laß Dir mal von Deine freundlichen Bank erklären weshalb sie Dir keinen Kredit mehr gibt wenn Du pleite bist.
    Das kann nicht klappen. Was geklappt hätte wäre gewesen wenn wir die Griechen aus dem Euro gekippt und dafür
    in einem Rutsch ihre Altschulden bezahlt hätten. Auch teuer, aber einmalige und überschaubare Aktion.

  2. #42
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Griechenlands Schuldenkrise
    Das geht immer weiter.
    Exakt, der moderne Morgenthau-Plan wird spätestens mit dem ESM festgezurrt.
    Folge: D zahlt bis es selbst kollabiert.

    Nützlicher Nebeneffekt für die Imperialisten: Die Urenkel der heutigen Kinder in D werden auch im Jahr 2120 noch Schulden abzahlen. Manchmal bin ich froh, mich gegen Kinder entschieden zu haben. Die haben in ihrem Leben noch weniger zu lachen als heutige Generationen.
    Die malochen irgendwann nur noch für andere. Das ist ein wirklich bitteres Schicksal.

    Aber ok, wenn sich heute niemand dagegen wehrt, selbst Schuld.
    Als [Links nur für registrierte Nutzer] muss ich mir nichts vorwerfen lassen. Ich setze nicht umsonst überall und ständig Links zu dieser Organisation. Die haben einen anderen, besseren Ansatz mit den Problemen der Zeit umzugehen.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Bitte unterscheidet zwischen dem griechischen Volk und deren Regierung und Politiker..
    Da gibt es nichts zu unterscheiden. Genausowenig wie bei uns, denn unsere Schulden sind auch nicht vom Himmel gefallen.
    Sie wurden von deutschen Sozialschmarotzern und deren Helfershelfern über die letzten 40 Jahre verfressen, wie das auch in Griechenland geschah.
    Nur waren unsere Blutsauge bisher geringfügig weniger unverschämt als die Griechen, und wir sitzen nicht alle den ganzen Tag im Schatten beim Ouzo.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es diesmal klappt.... .Ansonsten droht uns allen ein Kollapps.
    Griechenland ist eine erstes Knirschen im Gebälk des Weltschuldensystems und eine wirklich schalkhafte Anspielung auf das, was kommt.
    Abgesehen davon, dass man ein Land nicht mit kaputtsparen saniert (das hat schon bei Brüning in den 30ern bekanntlich nicht funktioniert),
    frage ich mich ernsthaft, was die Lawine wirklich ins Rollen bringen wird, also die seit 60 Jahren angehäuften gigantischen
    Schuldenberge aller westlicher Staaten und Japans.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Geruht der Herr wieder ein wenig gegen Deutschland zu hetzen? Hast du kein anderes Hobby?
    Was heißt Hobby? Das ist meine Arbeit, damit verdiene ich meine Brötchen und weil meine Auftraggeber nicht gerade die großzügigsten sind, kassiere ich nebenbei Hartz4.

  6. #46
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Was heißt Hobby? Das ist meine Arbeit, damit verdiene ich meine Brötchen und weil meine Auftraggeber nicht gerade die großzügigsten sind, kassiere ich nebenbei Hartz4.
    Du warst auch schon mal lustiger!

  7. #47
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu unterscheiden. Genausowenig wie bei uns, denn unsere Schulden sind auch nicht vom Himmel gefallen.
    Sie wurden von deutschen Sozialschmarotzern und deren Helfershelfern über die letzten 40 Jahre verfressen, wie das auch in Griechenland geschah.
    Nur waren unsere Blutsauge bisher geringfügig weniger unverschämt als die Griechen, und wir sitzen nicht alle den ganzen Tag im Schatten beim Ouzo.
    Mag ja sein, aber auch die Sozialschmarotzer hierzulande sind ein paar Millionen (ein paar Millionen zuviel) aber nicht das ganze deutsche Volk, hier gibt es durchaus eine ganze Menge anständiger Menschen und ja, in Griechenland ist es genauso!

  8. #48
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, abe rauch die Sozialschmarotzer hierzulande sind ein paar Millionen (ein paar Millionen zuviel) abe rnicht das ganze deutsche Volk, hier gibt es durchaus eine ganze Menge anständiger Menschen und ja, in Griechenland ist es genauso!
    DIe Sozialstaatsideologe oder Vollkaskomentalität ist fast in jedem Deutschen verankert.

    Das sehe ich immer,wenn ich privat mal anmerke, dass man doch den Sozialstaat abschaffen solle. Manche schaun dann, als sei ich der Satan höchstpersönlich.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber auch die Sozialschmarotzer hierzulande sind ein paar Millionen (ein paar Millionen zuviel) aber nicht das ganze deutsche Volk, hier gibt es durchaus eine ganze Menge anständiger Menschen und ja, in Griechenland ist es genauso!
    Und wo ist dann die Kohle? Was soll das Geschwurbel?

  10. #50
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die EU wirft 130 000 Millionen ins Mittelmeer

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    DIe Sozialstaatsideologe oder Vollkaskomentalität ist fast in jedem Deutschen verankert.

    Das sehe ich immer,wenn ich privat mal anmerke, dass man doch den Sozialstaat abschaffen solle. Manche schaun dann, als sei ich der Satan höchstpersönlich.
    Abschaffen fände ich jetzt auch übertrieben, was ist mit Kranken, die nun mal nicht selbst für sich sorgen können? Aber Gut, bei vielen anderen gebe ich dir recht. Ich glaube ja der Staat müßte den Leuten einfach eine Arbeit zuteilen und dafür sorgen, daß sie diese auch antreten, das wäre sicher eine Motivation sich selbst um einen Job zu kümmern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. U-Boote im Mittelmeer
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 15:36
  2. Die türkische Kanonenboot-Politik im Mittelmeer
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:57
  3. Iranische Kriegsschiffe sind im Mittelmeer!
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:20
  4. Merkel im Mittelmeer
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 09:16
  5. ein sonderbarer Besuch im Mittelmeer
    Von dimu im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben