User in diesem Thread gebannt : Gomestus


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Glaubt ihr an Geister?!

  1. #21
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Boah, was geht hier ab?!

    im Freie-Diskussionen wird ja gereinigt da träumt man von bei manche Threads mit Substanz

    halleluja
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aber Agmostiker wissen, daß es Geist gibt, und daß der Geist Verstorbener sehr wohl Einfluß auf unser Leben nehmen kann.
    Ich glaube nicht das dieser Geist den du hier ansprichst mit den Geistern auf die sich dieser Tread bezieht übereinstimmt.
    Du meinst mehr die Idee, in diesem Tread geht es um personelle/wesentliche Existenz.

  3. #23
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen




    weiter lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sags mal so. Wenn ich hier im Forum bin, - ja! Unbedingt! :cool2:
    Privat, eher weniger, obwohl manchmal, wenn ich nächtens allein, im Wagen unterwegs bin, im Wald, beispielsweise, ich durchaus das Grauen im Nacken zu spüren vermeine.
    Es gibt da so einen Albtraum. Du fährst Taxi, lädst einen Kunden und es geht hinaus in die Dunkelheit, und dann schaust Du in den Rückspiegel, Du siehst den Kunden nicht, aber dann sind da auf einmal diese düster Dunkelrot leuchtenden Augen, die dich fixieren. Brrrr.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #24
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Und noch so ein Albtraum. Mein Ältester hatte ein Hängeohr-Langhaar-Zwergkaninchen. Völlig harmlos, friedlich, der beste Freund unseres damaligen Hundes.
    Immer wieder träumte mir, ich wache plötzlich auf, weil ich irgendwas, nicht definierbares höre. Ich gehe in den Flur, die Teppe hinauf, und sehe dann durch die offene Tür meinen Sohn auf dem Bett liegend und auf ihm drauf - Atze, sein kleines Zwergkaninchen. Es sitzt auf dem Bauch, mir den Rücken, die Hängeohren zugewandt.
    Es hört mich und dreht langsam seinen Kopf. Da sind sie dann wieder, die glühenden roten Augen, und aus sein Fängen, seinem Maul hängen die blutigen Eingeweide meines entseelten, mit offenen erbrochenen Augen und noch offeneren Bauch da liegenden Sohn. Brrrr.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #25
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Und noch so ein Albtraum. Mein Ältester hatte ein Hängeohr-Langhaar-Zwergkaninchen. Völlig harmlos, friedlich, der beste Freund unseres damaligen Hundes.
    Immer wieder träumte mir, ich wache plötzlich auf, weil ich irgendwas, nicht definierbares höre. Ich gehe in den Flur, die Teppe hinauf, und sehe dann durch die offene Tür meinen Sohn auf dem Bett liegend und auf ihm drauf - Atze, sein kleines Zwergkaninchen. Es sitzt auf dem Bauch, mir den Rücken, die Hängeohren zugewandt.
    Es hört mich und dreht langsam seinen Kopf. Da sind sie dann wieder, die glühenden roten Augen, und aus sein Fängen, seinem Maul hängen die blutigen Eingeweide meines entseelten, mit offenen erbrochenen Augen und noch offeneren Bauch da liegenden Sohn. Brrrr.
    Gruß
    boah..hast Du krasse Kopfkinos!


    aber die Geschichte erinnert mich an eine von Uroma meines Freundes aus Kindeheit.
    Sie lebte in einen Haus mitten im großem Wald, was relativ normal in meiner Heimat ist zumindest wenn man ländlich wohnt.

    sie erzählte, dass ihr nachts öfters ein weißes Tier (Incubus?!) auf der Brust saß und die Luft weg schnürte!

    uns hat die Geschichte als Kids immer gegruselt, sodass wir nie bei ihr übernachteten
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  6. #26
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    boah..hast Du krasse Kopfkinos!


    aber die Geschichte erinnert mich an eine von Uroma meines Freundes aus Kindeheit.
    Sie lebte in einen Haus mitten im großem Wald, was relativ normal in meiner Heimat ist zumindest wenn man ländlich wohnt.

    sie erzählte, dass ihr nachts öfters ein weißes Tier (Incubus?!) auf der Brust saß und die Luft weg schnürte!

    uns hat die Geschichte als Kids immer gegruselt, sodass wir nie bei ihr übernachteten
    Aber es drohte nicht der Herzinfarkt, oder doch?
    Manches aber entwickelt sich nur, wenn man sich fast ausschließlich nachts bewegt und arbeitet. Das ist halt so, das dann Fantasie, gepaart mit einem Stückweit Realtiät (Böse Buben, Überfälle, etc) eine unheilvolle Synergie eingehen.
    Davon ab, rote Kaninchenaugen, Monsterninchen, führt eigentlich zwangsläufig zum Film "Unheimliche Schattenlichter" der Twilight Zone Episoden-Spielfilm, der - ich glaube, in der Mitte der 80iger Jahre hier in den Kinos lief.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Mal zum Thema. Ich glaube schon an übernatürliche Kräfte, aber ob es nun Geister sind, weiß ich nicht.
    Wie ist es zum Beispiel erklärbar, daß man spürt, wenn ein naher Mensch stirbt?
    Ich und mein Bruder wachten auf, als unser Vater starb. Mein Bruder ist sofort hingefahren, weil er es einfach wußte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #28
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie ist es zum Beispiel erklärbar, daß man spürt, wenn ein naher Mensch stirbt?
    Ich und mein Bruder wachten auf, als unser Vater starb. Mein Bruder ist sofort hingefahren, weil er es einfach wußte.
    Ja, angeblich als mein Bruder verstarb haben seine Freunde es gespürt und der eine habe ihm sogar dann gesehen!
    der Arme konnte dann nicht mehr ohne Licht schlafen und hat gewartet!
    naja, mittlerweile wissen wir wieso..er war an dem Mord beteiligt, zumindest durch das Wissen und er hat wohl gewartet, bis ihm selbiges passiert!



    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Aber es drohte nicht der Herzinfarkt, oder doch?
    nicht wirklich, sie ist dann viele Jahre später verstorben!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  9. #29
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Davon ab, rote Kaninchenaugen, Monsterninchen, führt eigentlich zwangsläufig zum Film "Unheimliche Schattenlichter"
    und ich muss dabei an Friedhof der Kuscheltiere denken
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  10. #30
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Glaubt ihr an Geister?!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich und mein Bruder wachten auf, als unser Vater starb. Mein Bruder ist sofort hingefahren, weil er es einfach wußte.
    Das wäre dann Telepathie. Mit Gespenster hat das nichts zutun.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geister
    Von MorganLeFay im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 16:02
  2. Glaubt ihr an Geister?
    Von Nestix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 10:07
  3. Die Geister des 2ten Weltkrieges
    Von nethead im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:29
  4. Die Geister die man rief ......................
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 01:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben