+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Die EU

  1. #1
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard Die EU

    Worte einer Schweizerin, die auch von Menschen gelesen und verstanden werden können, die keine Schweizer sind.

    Was ist die EU? Meiner Meinung nach eine Zusammenrottung machtgieriger Menschen, die von Brüssel und Straßburg aus den Alltag sämtlicher in Europa lebender Menschen von morgens bis abends bis in die letzte Kleinigkeit bestimmen wollen.

    Den Grünen und Roten sage ich gleich jetzt, daß ich ihren GenderInnenwahnsinn und ihren Multikultiklamauk dem Globalismus der Gelben, Braunen und Schwarzen vergleichbar finde – nein, ich halte ihn sogar für identisch!

    Die EU ist noch nicht, aber bald schon eine reine Diktatur!

  2. #2
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die EU

    Ein Schweizer Politiker, der Präsident einer Schweizer Partei ist, brachte jüngst wiederum den Beitritt der Schweiz zum EWR (dem Europäischen Wirtschaftsraum) zur Sprache. Da dachte ich, jetzt haut’s mir den Nuggi raus! Als ob die Schweizer Industriellen nicht schon seit der Industriellen Revolution international und interkontinental tätig gewesen wären!

    Wenn ich ein gutes und nützliches Produkt anzubieten habe, dann kann ich auch ohne den schmarotzerischen Beamtenapparat namens EWR mit den Hottentotten ins Geschäft kommen.

    Jedem rechtschaffenen Schweizer Bürger sollte allmählich dämmern, daß sich unter seinen besten Freunden Körperfresser befinden, die nicht nur ihn, sondern seine Familie, ja seine gesamte Verwandtschaft auffressen wollen.

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein Schweizer Politiker, der Präsident einer Schweizer Partei ist, brachte jüngst wiederum den Beitritt der Schweiz zum EWR (dem Europäischen Wirtschaftsraum) zur Sprache. Da dachte ich, jetzt haut’s mir den Nuggi raus! Als ob die Schweizer Industriellen nicht schon seit der Industriellen Revolution international und interkontinental tätig gewesen wären!

    Wenn ich ein gutes und nützliches Produkt anzubieten habe, dann kann ich auch ohne den schmarotzerischen Beamtenapparat namens EWR mit den Hottentotten ins Geschäft kommen.

    Jedem rechtschaffenen Schweizer Bürger sollte allmählich dämmern, daß sich unter seinen besten Freunden Körperfresser befinden, die nicht nur ihn, sondern seine Familie, ja seine gesamte Verwandtschaft auffressen wollen.
    Ich sehe als Körperfresser die Einwanderer, weil sich das Bild unseres Kulturraumes auflöst ins Nichts, Gelbe, Schwarze, Weiße, wobei die Weißen die Schwarzen und Gelben bei Laune zu erhalten haben. Ich habe schlicht die Schnauze voll von der Völkervernichtung. Die EU ist ein stalinistisches Machwerk nach Vorbild der UdSSR.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  4. #4
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    […] Die EU ist ein stalinistisches Machwerk nach Vorbild der UdSSR.
    Daß die Brüsseler und Straßburger Beamten, die ich für Körperfresser halte, noch andere Körperfresser zu Tische laden, hatte ich zu erwähnen vergessen. Daß große Fressen findet aber jedenfalls in Brüssel und Straßburg statt.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von svizzera
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Grimentz im Kanton Wallis
    Beiträge
    584

    Standard AW: Die EU

    Hallo Leila, seit wann bist du denn eine Papierlischweizerin? Was hat dich der Pass gekostet? Nur so aus Interesse...

  6. #6
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Die EU

    Solche netten Shirts tragen Serben in Serbien, hach wie schön.... NIEMALS IN DIE EU!


    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #7
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die EU

    Die Eurokraten wollen uns den Mund verbinden, d.h. uns entmündigen und unsere Vormünder sein. Wir sollen unsere Mäuler halten und uns schweigend den Diktatoren ergeben, die vorgeben, unsere Fürsprecher zu sein, in Wahrheit aber unsere Verräter sind! Als Ungläubige sage ich: Gott sei Dank hielten die wackeren Schweizer bis heute der Versuchung dieser gefräßigen Teufel stand und warfen ihnen Knebel zwischen die Zähne!

    Ich bitte die Deutschen inbrünstig: Tretet aus der EU aus und sagt selbst, was ihr zu sagen habt! Es kann doch nicht sein, daß das Schicksal von 80 Millionen Menschen von einer Ziehtochter des real-gescheiterten Sozialismus und einem Rollstuhlfahrer abhängt, dessen Geistesverfassung wegen seiner körperlichen Behinderung aus Pietätsgründen nicht angezweifelt werden darf!

  8. #8
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Eurokraten wollen uns den Mund verbinden, d.h. uns entmündigen und unsere Vormünder sein. Wir sollen unsere Mäuler halten und uns schweigend den Diktatoren ergeben, die vorgeben, unsere Fürsprecher zu sein, in Wahrheit aber unsere Verräter sind! Als Ungläubige sage ich: Gott sei Dank hielten die wackeren Schweizer bis heute der Versuchung dieser gefräßigen Teufel stand und warfen ihnen Knebel zwischen die Zähne!

    Ich bitte die Deutschen inbrünstig: Tretet aus der EU aus und sagt selbst, was ihr zu sagen habt! Es kann doch nicht sein, daß das Schicksal von 80 Millionen Menschen von einer Ziehtochter des real-gescheiterten Sozialismus und einem Rollstuhlfahrer abhängt, dessen Geistesverfassung wegen seiner körperlichen Behinderung aus Pietätsgründen nicht angezweifelt werden darf!
    Dafür grün, sehr gut!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #9
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Worte einer Schweizerin, die auch von Menschen gelesen und verstanden werden können, die keine Schweizer sind.

    Was ist die EU? Meiner Meinung nach eine Zusammenrottung machtgieriger Menschen, die von Brüssel und Straßburg aus den Alltag sämtlicher in Europa lebender Menschen von morgens bis abends bis in die letzte Kleinigkeit bestimmen wollen.

    Den Grünen und Roten sage ich gleich jetzt, daß ich ihren GenderInnenwahnsinn und ihren Multikultiklamauk dem Globalismus der Gelben, Braunen und Schwarzen vergleichbar finde – nein, ich halte ihn sogar für identisch!

    Die EU ist noch nicht, aber bald schon eine reine Diktatur!
    Die EU hat gut angefangen, wurde dann aber ein Opfer von Krebs.
    Viel zuviel Macht ist in Brüssel konzentriert, viel zu groß der Abstand zu den Völkern.
    Man ist ja nicht mal mehr bereit, von Völkern zu sprechen. Alles ist nur noch eine Soße von Menschen, egal wie sie aussehen, egal, welcher Kultur, Sprache oder Ziele, Hauptsache Mensch, Hauptsache, eine ununterscheidbare Nummer.
    Nur, wenn schwarze oder muslimische Einheitsmenschen Opfer werden spielt die Kultur oder das Aussehen auf einmal eine Rolle.
    Die EU hat einen Fehler: ständige Kommissionen, die natürlich ständig Neues bringen müssen, um nicht den Job oder die Legitimation zu verlieren. Ständig neue Zielsetzungen, Kopfgeburten, die immer abgehobener sind.

    Und wie man mit Abtrünnigen umgeht zeigen aktuell Ungarn und vor 10 Jahren Österreich.
    Nein, Leila, wir haben bereits eine EU-Diktatur.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #10
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: Die EU

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein Schweizer Politiker, der Präsident einer Schweizer Partei ist, brachte jüngst wiederum den Beitritt der Schweiz zum EWR (dem Europäischen Wirtschaftsraum) zur Sprache. Da dachte ich, jetzt haut’s mir den Nuggi raus! Als ob die Schweizer Industriellen nicht schon seit der Industriellen Revolution international und interkontinental tätig gewesen wären!

    Wenn ich ein gutes und nützliches Produkt anzubieten habe, dann kann ich auch ohne den schmarotzerischen Beamtenapparat namens EWR mit den Hottentotten ins Geschäft kommen.

    Jedem rechtschaffenen Schweizer Bürger sollte allmählich dämmern, daß sich unter seinen besten Freunden Körperfresser befinden, die nicht nur ihn, sondern seine Familie, ja seine gesamte Verwandtschaft auffressen wollen.
    Ich denke, dass Deutschland mit ca. 8 Mio. Einwohnern auch kritischer der EU ggü. wäre.
    Was den Wahn komplett macht ist das Argument, man müsse in die EU eintreten, weil der Wechselkurs mit dem Schrott-Euro so abartig schlecht ist.
    Das heißt, dass man sich mit Aids anstecken soll, weil alle Anderen auch AIDS haben.

    Große Bewunderung an die schweizerische Wirtschaft, die die letzen knapp 2 Jahre in einem Meer der Billigwährung immer noch produziert und lebt! QUalität setzt sich halt durch, auch wenn die Margen sehr knapp geworden sind!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben