+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 482

Thema: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

  1. #131
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Ach komm, nur weil Staatschefs Gelder anlegen und 10 Jahre später in den Medien und Weltöffentlichkeit als Despoten geoutet werden, läuft da jedes Anlegerland drein. Die legen nicht nur in der Schweiz an, das läuft seit Jahrzehnten international. Du übernimmst da stereotypisches Linksgequatsche der Medien und Anti-Werbung von konkurrenzierenden Anlegerländern die die Systemmedien bezahlen um die Schweiz madig zu machen und der Geldfluss auf ihre Kanäle lenken wollen.

    Für Anlage- und Spargelder usw. sind wir natürlich ein sicherer Hafen und geh davon aus dass z.B. ein Weltbürger für seine Privatgelder nun mal die Schweiz vor anderen "unsicheren" Ländern bevorzugt. Dito der institutionelle Anleger.

    Wenn er dies seinem Staat verheimlicht, ist es sein Defizit.
    Oder ich sags mal so, wenn du deinen Staat bescheisst, wer soll zur Verantwortung gezogen werden?

    Ausserdem erfüllen wir den OECD Standart wie alle anderen Anlegeländer auch. Die Spiesse sind gleichlang, wer aber die Schweiz bevorzugt hat sein Geld auf sicher angelegt und dies kann man keinem Anleger zum Vorwurf machen. Im Gegenteil.



    Ich beschrieb über den Grund der Frankenstärke, der ist logisch nachvollziehbar.
    Den Schweizern laste ich das nur bedingt an, Geld verwalten, welches einem irgendjemand hinträgt ist noch nichts verwerfliches. Sich dann viel drauf einbilden zeugt aber weder von Selbstreflexion noch von Seriösität.
    Ein seriöser Banker ist verschwiegen und hetzt nicht über seine Kunden.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Sich dann viel drauf einbilden zeugt aber weder von Selbstreflexion noch von Seriösität.
    .
    Das können wir aber, denn alleine schon auf den Service kann man sich was einbilden. Schaut doch mal bei Euren Banken, was da Leistungen zusätzlich kosten, ist schlicht eine Frechheit.

    Ach ja, ich bin neu hier und gerade über diesen Thread gestolpert und hab ihn mit Vergnügen gelesen. Vergnügen deshalb, weil die, die sich über die "Deutschenhetze" aufregen, sich denen ähneln, die sie von sich geben. Populismus geschädigte Mitmenschen halt. Ich für meinen Teil bin froh, dass es Deutsche gibt, die hier arbeiten und in meinen drei Jahrzehnten Berufserfahrung ist mir kein ach so schlimmer Nordländer untergekommen.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass so einige Landsleute ein wenig hinterherhinken, siehe Neutralität und Bankkundengeheimnis. Seht es mal so, der Hamburger mag den Bayern nicht, der Basler nicht den Zürcher und umgekehrt. Apropo Zürcher, das meiste Geschrei kommt von der Zürcher Sektion der SVP und der Zürcher sieht sich gerne als Vorreiter der ganzen Schweiz. Der Basler hingegen kennt den Deutschen, wie auch den Franzosen, man arbeitet ja schon seit Jahrzehnten zusammen und profitiert gemeinsam. Darum lachen wir, wenn ein Professor Mörgeli von sich gibt, als er einen neuen Chef bekam,"wenigstens ist es kein Deutscher". Ist einfach nur Dummheit.
    Wir fahren deutsche Autos, guggen begeistert die Bundesliga und dennoch ist die deutschen Nationalmannschaft Feindbild Nr 1. An der Glotze schauen wir Euren Comedians zu, lachen mit ihnen und wenn einer auf uns rumhackt, nimmt es ein Teil mit Hunor, der andere regt sich auf.

    Also, regt Euch nicht deswegen auf, ich tue es auch nicht

  3. #133
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Richtig noch eine Gemeinsamkeit zwischen Engländern und Schweizern: Sie sind Europameister im Aussterben.
    also Albaner sind mir 10x lieber als "eure" Türken. Die Engländer haben Pakis und die Franzosen Algerier/Marokkaner, die sind noch viel weniger zu beneiden. Aber eigentlich sollten wir uns nicht gegenseitig verhöhnen oder?

  4. #134
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Europa braucht die Schweiz. Niemand produziert so viel Käse.

  5. #135
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Wie originell und tiefsinnig ... ein Autogramm bitte

  6. #136
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Ich möchte noch was anmerken: die Juden und die Schweizer sind die auserwählten Völker. Punkt. Es gibt nix zu diskutieren !

  7. #137
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Zitat Zitat von Dopa Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch was anmerken: die Juden und die Schweizer sind die auserwählten Völker. Punkt. Es gibt nix zu diskutieren !
    Wie ist denn das zu verstehen?

  8. #138
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Am Erfolg gemessen kannst du das verstehen.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    @Seppili: Wenn du so auf Schweizer Kommentare in Onlinezeitungen abfährst, hier noch eine kleine, aber feine und aktuelle Auswahl nur für dich
    eat Berner
    heute, 17:40 Uhr
    5 Gefällt mir

    Die Deutschen benehmen sich wie ca vor fast 100 Jahren. Jetzt haben sich die Deutschen bald mit allen Staaten in Europa verkracht. Woran könnte das liegen? Aber so wie es aussieht akzeptiert das deutsche Volk das Verhalten der Politiker. Jeder erhält das was er verdient.
    Ich wüsste nicht, was an dem obigen Zitat nicht stimmen sollte.
    JE SUIS LONDON

  10. #140
    Eidgenosse Benutzerbild von Dopa
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    57

    Standard AW: Antideutsche Hetze in Hehlvetia

    Fairerweise muss man aber anerkennen, dass die Deutschen (zu denen ich mich ethnisch gesehen zähle) auch zu den Auserwählten gehören. Stell dir vor Deutschland mit direkter Demokratie... leider leben sie in Knechtschaft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:09
  2. Vor der EM: Wieder antideutsche Hetze in Polen
    Von Sprecher im Forum Sportschau
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 10:12
  3. Antideutsche Hetze in Polen
    Von MarekD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 06:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschenfeindlichkeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweiz

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben