+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

  1. #1
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    die meisten Missbrauchsfälle die unsere Ohren erreichen passieren durch die Väter, Onkel bzw. männliche Täter!
    Berichte über Missbrauch durch die Mutter erreichen uns selten, zumindest was den sexuellen Missbrauch betrifft!
    vor nicht so langer Zeit ging uns vielen bekannter Andreas Marquardt mit seiner Geschichte auf dem Markt!



    eben beim Stöbern durch Netz entdeckt: "Sexueller Missbrauch durch die Mutter "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    heftig!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von kevil
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Hochfranken
    Beiträge
    393

    Standard AW: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    die meisten Missbrauchsfälle die unsere Ohren erreichen passieren durch die Väter, Onkel bzw. männliche Täter!
    Berichte über Missbrauch durch die Mutter erreichen uns selten, zumindest was den sexuellen Missbrauch betrifft!
    Und tust du was dagegen?
    Oder bist du weiterhin egoistisch?

  3. #3
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    Zitat Zitat von kevil Beitrag anzeigen
    Und tust du was dagegen?
    Oder bist du weiterhin egoistisch?
    ich verrate Dir eine alte Weisheit aus Buddhismus..

    Loslassen ist heilend...
    also lass los, statt nachzutragen und virtuell Menschen zu belästigen...

    und nun zu Deine Fragen!

    - was kann ich dagegen tun?!
    Kinder auf der Straße abfangen und sie fragen ob deren Mutter an deren Geschlechtsteile gehen?!

    - da ich persönlich keine Mütter kenne die ihre Kinder missbrauchen, glaube ich kaum, dass ich egoistisch handle!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  4. #4
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    Angheklagte zur Richterin:......ich war stolz die erste Frau im Bett meines Sohnes zu sein!
    2 Jahre auf Bewährung.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #5
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    .ich war stolz die erste Frau im Bett meines Sohnes zu sein!
    ekelhaft!

    man merkt doch, dass da nicht alle Schrauben ganz richtig festgeschraubt sind!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von kevil
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Hochfranken
    Beiträge
    393

    Standard AW: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ich verrate Dir eine alte Weisheit aus Buddhismus..

    Loslassen ist heilend...
    Da gibt es aber nichts zu heilen.
    also lass los, statt nachzutragen und virtuell Menschen zu belästigen...
    Wenn du nicht belästigt werden willst, sollst du auch keine Themen aufmachen, wo man dir evtl. die Fragen stellen könnte.

    - was kann ich dagegen tun?!
    Aufhören den Weibsen jegliche Freiheit politisch- und sozialkorrekt einzuräumen.

    Meinst du nicht, dass dieses Thema, also die Tabuisierung des Missbrauchs durch Frauen/Mütter, aus gleicher Ecke kommt, wie die Freiheit der Frauen die noch ungeborene Kinder umbringen zu dürfen?

  7. #7
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    Zitat Zitat von kevil Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber nichts zu heilen.
    doch ich denke schon, und wenn nicht jetzt dann kommt es irgendwann, Magengeschwüre oder so was ähnliches.
    Naja, Dein Bier.

    Wenn du nicht belästigt werden willst, sollst du auch keine Themen aufmachen, wo man dir evtl. die Fragen stellen könnte.
    ich habe kein Problem mit Fragen und Themen, aber ich habe ein Problem, wenn Menschen ihre persönliche Befindlichkeiten mir gegenüber zu Themen mit einschleppen und mit komische Fragen mir ans Schienbein zu pinkeln versuchen?!

    Aufhören den Weibsen jegliche Freiheit politisch- und sozialkorrekt einzuräumen.
    möchtest Du hiermit andeuten, dass Mütter nur deshalb zu sexuelle Missbräucherinnen werden, weil man denen Freiheiten einräumt?!


    und was ist mit Väter?!

    und noch mal für Dich, da Du die Bedeutung immer noch nicht gerafft hast, als ich schrieb: politisch- und sozialkorrekt, dann meinte ich damit keine Abtreibungen oder ähnliches, sondern es bezog sich auf Verhalten eines gesunden Menschen, wie zum Beispiel nicht stehlen, töten (Abtreibungen beinhaltend), rauben, angreifen, verspotten, ebenso dem Prinzip der Nächstenliebe praktizieren, Alten ehren, fleißig und höflich sein, niemanden das antun, was man sich selbst nicht antun lassen würde.

    so wenn Du es immer noch nicht checkst, dann ist es Dein Problem, aber hört auf mich anzukleffen!



    Meinst du nicht, dass dieses Thema, also die Tabuisierung des Missbrauchs durch Frauen/Mütter, aus gleicher Ecke kommt, wie die Freiheit der Frauen die noch ungeborene Kinder umbringen zu dürfen?
    für mich sind es zwei unterschiedliche paar Schuhe.
    Sicherlich in beide Fälle geht es um Missbrauch, das bestimmen über das eigene Fleisch und Blut.

    nur dass Abort für Dich eine umstrittene Sache ist, für dem Gesetzgeber nicht
    ein sexueller Missbrauch dagegen keine legitime Sache durch Gesetzgeber ist und lebenslange psychische Folgen an einem Kind hinterlassen kann.

    und dass Du beide Sachen als eine Folge der Freiheit der Frau deutest, zeugt doch nur, wie blind Du durch Dein Hass und Dogmen bist, wenn Du nicht einmal zu differenzieren schaffst.
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von kevil
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Hochfranken
    Beiträge
    393

    Standard AW: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    doch ich denke schon, und wenn nicht jetzt dann kommt es irgendwann, Magengeschwüre oder so was ähnliches.
    Naja, Dein Bier.
    Ohohoho... So wichtig bist du doch gar nicht, dass ich mich da aufregen könnte.

    ich habe kein Problem mit Fragen und Themen, aber ich habe ein Problem, wenn Menschen ihre persönliche Befindlichkeiten mir gegenüber zu Themen mit einschleppen und mit komische Fragen mir ans Schienbein zu pinkeln versuchen?!
    Wenn beide Themen zu einander passen (es geht immer noch um Frauen und Kinder- im ersten Fall um Frauen die ihre Kinder töten, im 2. um Frauen die ihre Kinder missbrauchen). Wenn du das eine zwar nicht gut und abscheulich findest, jedoch nicht für Verbot von diesem bist, möchte man doch schon näheres zu dem 2. Thema erfahren. Wo ist hier ans Bein, Kopf, oder Fuß pinkeln?

    möchtest Du hiermit andeuten, dass Mütter nur deshalb zu sexuelle Missbräucherinnen werden, weil man denen Freiheiten einräumt?!
    Selber
    Stichwort ist Straffreiheit.

    und noch mal für Dich, da Du die Bedeutung immer noch nicht gerafft hast, als ich schrieb: politisch- und sozialkorrekt, dann meinte ich damit keine Abtreibungen oder ähnliches, sondern es bezog sich auf Verhalten eines gesunden Menschen, wie zum Beispiel nicht stehlen, töten (Abtreibungen beinhaltend), rauben, angreifen, verspotten, ebenso dem Prinzip der Nächstenliebe praktizieren, Alten ehren, fleißig und höflich sein, niemanden das antun, was man sich selbst nicht antun lassen würde.
    Ich erinnere dich gerne:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    so wenn Du es immer noch nicht checkst, dann ist es Dein Problem, aber hört auf mich anzukleffen!
    Sonst was? Sonst würdest du mich ignorieren?

    nur dass Abort für Dich eine umstrittene Sache ist, für dem Gesetzgeber nicht
    Das ist deine politische und soziale Korrektheit.
    ein sexueller Missbrauch dagegen keine legitime Sache durch Gesetzgeber ist und lebenslange psychische Folgen an einem Kind hinterlassen kann.
    Wird. Nicht kann. Wird. Da sind die abgetriebene Kinder klar im Vorteil- die kriegen keine psychologische Folgen.

  9. #9
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    Zitat Zitat von kevil Beitrag anzeigen
    Ohohoho... So wichtig bist du doch gar nicht, dass ich mich da aufregen könnte.
    ich schrieb ja auch klammern, nachtragen und nicht aufregen...


    Wenn beide Themen zu einander passen (es geht immer noch um Frauen und Kinder- im ersten Fall um Frauen die ihre Kinder töten, im 2. um Frauen die ihre Kinder missbrauchen). Wenn du das eine zwar nicht gut und abscheulich findest, jedoch nicht für Verbot von diesem bist, möchte man doch schon näheres zu dem 2. Thema erfahren. Wo ist hier ans Bein, Kopf, oder Fuß pinkeln?
    das weißt du ganz genau und ich muss es dir kaum erklären.
    für das eine gibts auch bestimmte gesetzliche Regelungen, wenn dich das Thema Abtreibungen so beschäftigt, dann gehe doch irgendwo vor einer Klinik demonstrieren oder so was, aber spring nicht alle Menschen an die nicht die gleiche Meinung zum Thema Abtreibung haben wie du



    Selber
    Stichwort ist Straffreiheit.
    welche Straffreiheit?! seit wann ist sexueller Missbrauch an Kinder straffrei?!



    Ich erinnere dich gerne:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    so viel zum Thema: nachtragen und Klammern.
    ansonsten was ist da falsch?!
    ich bin gläubig und bin der Meinung, dass jeder selbst für seine Taten stehen muss, früher oder später..auch du!
    und meine erste gute Tat ist, dass ich wenigstens richtig handle...

    machst du es?!


    Sonst was? Sonst würdest du mich ignorieren?
    wenn ich merke, dass ich meine gute Erziehung dir gegenüber vergessen könnte, ja! Auch wenn meine Aussage kein "sonst" impliziert


    Das ist deine politische und soziale Korrektheit.
    das ist die Korrektheit jedes Menschen. Nur die meisten sind zu schwach so zu leben und geben sich weltlichen Lasten wie Hass, Groll, Stalken, Knabbern, Schwanz messen etc. hin.

    Wird. Nicht kann. Wird. Da sind die abgetriebene Kinder klar im Vorteil- die kriegen keine psychologische Folgen.
    ja, denn sie sind tot.

    hast Du ein Trauma, dass Du so abgehst?!

    hast Du mal abtreiben müssen?!


    P.s. ich finde es scheiße, dass durch deinen Drang irgendwelche Konflikte mit mir zu erzeugen oder ausdiskutieren es an Thema, welches ich hier angesprochen habe einfach vorbei geht!


    lass Dir von jemanden aus professionellen Bereich helfen, wenn Dir Abtreibungen so am Leber geht, dass Du selbst Dir wildfremde Menschen verfolgst um denen immer wieder nachzuwerfen, dass sie nicht eine hysterische Abneigung gegenüber in Deutschland zugelassenen Abtreibungsmöglichkeiten haben.
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  10. #10
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Tabuthema: Sexueller Missbrauch durch die Mutter

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    ich verrate Dir eine alte Weisheit aus Buddhismus..

    Loslassen ist heilend...
    also lass los, statt nachzutragen und virtuell Menschen zu belästigen...

    und nun zu Deine Fragen!

    - was kann ich dagegen tun?!
    Kinder auf der Straße abfangen und sie fragen ob deren Mutter an deren Geschlechtsteile gehen?!

    - da ich persönlich keine Mütter kenne die ihre Kinder missbrauchen, glaube ich kaum, dass ich egoistisch handle!
    Ganz blöde Frage meinerseits: Meinst Du, es würde Dir auffallen, wenn Mütter in Deiner Umgebung ihre Kinder missbrauchen? Wären diejenigen gebrandmarkt, könnte man ihnen wenigstens das Handwerk legen.

    Ich nehme an, dass das deswegen ein Tabuthema ist, weil gerade Mütter ihre Kinder beschützen sollten, noch eher als die Väter. Schließlich verbindet eine Schwangerschaft Mutter und Kind, sollte man jedenfalls annehmen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist sexueller Missbrauch in Kirchen nur Tempelprostitution?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 06:12
  2. Sexueller Missbrauch in Pongauer Seniorenheim
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:33
  3. Sexueller Missbrauch durch Geistliche.
    Von Agano im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:47
  4. Neue Hype wird aufgebaut: Sexueller Missbrauch durch Frauen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 23:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben