+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, ich werde den Islam erst dann respektieren, wenn dieser den Koran respektiert:

    Sure 5.75: Der MESSIAS, der Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter.

    Gut: Dann sollen sie mit uns Weihnachte und Ostern (Kreuzigung und Auferstehung) feiern.

    Denn nur das macht Jesus zum MESSIAS.

    Hey Peitl,

    so eine tolerante Aussage untermauert von Offenheit und Respekt, richtig eines Pastors würdig :-PPPP

  2. #12
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das AAI hat einen hundistischen Gebetsraum, eine katholische Kapelle und eine muslimische Moschee. Der Kerl hat in einem für seine Religion geweihten Raum gepredigt. Zusammenarbeit zwischen den Religionen und gegenseitige Anerkennung haben ganz langsam aber doch auch im Vatikan gegriffen, während seine deine kruden christlichen Vorstellungen noch immer als blasphemisch betrachten.
    jaja auch der ehrenhafte wulffi hat behauptet der islam gehöre zu deutschland und europa.diese arschhochreckenden, kopf an den bodenschlagenden mondanwinsler gehören nicht zu europa.die sind hier so notwendig wie ein abzess am arsch und ein solches entfernt man so sollte man diese steinzeitaffen (entschuldigt neandertaler und affen) auch aus europa entfernen. sicher passt so etwas den gehirngewaschenen gutmenschen und ähnlichen vollkoffern nicht, aber auf deren gewinsel wird genauso gepfiffen wie auf das der immer wieder fordernden und ewig beleidigten musels.lieber, in deinen augen krude, christliche ansichten als ein muselarschlecker.
    Semper fi

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    jaja auch der ehrenhafte wulffi hat behauptet der islam gehöre zu deutschland und europa.diese arschhochreckenden, kopf an den bodenschlagenden mondanwinsler gehören nicht zu europa.die sind hier so notwendig wie ein abzess am arsch und ein solches entfernt man so sollte man diese steinzeitaffen (entschuldigt neandertaler und affen) auch aus europa entfernen. sicher passt so etwas den gehirngewaschenen gutmenschen und ähnlichen vollkoffern nicht, aber auf deren gewinsel wird genauso gepfiffen wie auf das der immer wieder fordernden und ewig beleidigten musels.lieber, in deinen augen krude, christliche ansichten als ein muselarschlecker.
    Peitl war ein Arianist. Du bist das euch. Da es die heute eigentlich nicht mehr gibt, da der im 7Jh. ausgestorben ist, bist du Unitarier oder Zeuge Jehovas, wobei man die genau genommen nicht mehr als Arianisten bezeichnen kann, aber etwas Näheres gibt es heute nicht mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist anzunehmen, dass es Genflüsse von Neandertalern zum Modernen Menschen im Nahen Osten gegeben hat, bevor sich die Populationen aufgeteilt haben. Muslime sind genau so viel Neandertaler wie wir. Nur die afrikanische Bevölkerung ist davon ausgenommen.
    Ich könnte jetzt Mutmaßungen anstellen, welche Gene du von diesen Vorfahren geerbt hast, zumal du nicht einmal mehr den Versuch unternimmst so etwas wie einfachste Regeln des Schreibens einzuhalten. Naja, die PISA Ergebnisse müssen auch irgend woher kommen.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  4. #14
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!

    Ich bin ja mal gespannt wann der letzte Politiker begriffen hat dass man Moslems nicht einfach in ein europaeisches Land verpflanzen kann. Moslems werden sich immer weigern eine andere Kultur, Sprache, Tradition anzunehmen, dies verbietet schon allein der Koran. Gute Moslems sind jene welche alle Andersglaeubigen hassen. Und solche Leute koennen wir in Europa nicht gebrauchen.

    Gute Heimreise.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #15
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Peitl war ein Arianist. Du bist das euch. Da es die heute eigentlich nicht mehr gibt, da der im 7Jh. ausgestorben ist, bist du Unitarier oder Zeuge Jehovas, wobei man die genau genommen nicht mehr als Arianisten bezeichnen kann, aber etwas Näheres gibt es heute nicht mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist anzunehmen, dass es Genflüsse von Neandertalern zum Modernen Menschen im Nahen Osten gegeben hat, bevor sich die Populationen aufgeteilt haben. Muslime sind genau so viel Neandertaler wie wir. Nur die afrikanische Bevölkerung ist davon ausgenommen.
    Ich könnte jetzt Mutmaßungen anstellen, welche Gene du von diesen Vorfahren geerbt hast, zumal du nicht einmal mehr den Versuch unternimmst so etwas wie einfachste Regeln des Schreibens einzuhalten. Naja, die PISA Ergebnisse müssen auch irgend woher kommen.
    mit welchem recht unterstellst du mir, der sekte der zeugen jehovas anzugehören? ma bist du ein schlauer oberlehrer ob dir mein screibstil gefällt oder nicht, interessiert mich genau soviel wie wnn in china ein sack reis umfällt.
    Semper fi

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    mit welchem recht unterstellst du mir, der sekte der zeugen jehovas anzugehören? ma bist du ein schlauer oberlehrer ob dir mein screibstil gefällt oder nicht, interessiert mich genau soviel wie wnn in china ein sack reis umfällt.
    Die einen nennen es Fehler, kaum Verständlich, fernab jeglicher basaler Regeln, als hätte ein Türke kurz vor dem Grenzübertritt Deutsch durch das Lesen der Heute erlernt, andere nennen es "screbstil".

    Peitl war Arianist, und nachdem du seine kruden Ideen verteidigt hast, musst du diese kruden Einstellungen bevorzugen, wie du selbst behauptet hast.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  7. #17
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!

    schon mal was von tipfehlern gehört mein schlauer freund? wie schon geschrieben mir sind christliche ansichten immer noch lieber, als die ansichten der arschhochreckenden, den kopf auf den bodenschlagenden, mondanwinselnden, ziegenfickenden anhänger eines pädophilen eptileptikers und deren gutmenschlichen versteher. jetzt kus mer den toches.
    Semper fi

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Schönborn erteilt Imam Predigtverbot!

    Zitat Zitat von cougar Beitrag anzeigen
    schon mal was von tipfehlern gehört mein schlauer freund? wie schon geschrieben mir sind christliche ansichten immer noch lieber, als die ansichten der arschhochreckenden, den kopf auf den bodenschlagenden, mondanwinselnden, ziegenfickenden anhänger eines pädophilen eptileptikers und deren gutmenschlichen versteher. jetzt kus mer den toches.
    Natürlich sind das alles "tipfehler". Deine Shift-Tasten sind alle defekt, und die Tasten für Beistriche und Punkte lösen zufällig aus. Eigentlich ist dieser "screbstil" auch nur eine Folge deiner "Eptilepsie" und dem Fakt, dass du erst vor 2 Jahren die Grenze überquert hast. Beim AMS haben sich dich ohnehin schon in den Deutschkurs gesetzt, aber bei einem so kaputten PC wie bei dir, wirst du nie besser als Ahmed, auch wenn du versuchst von dem bei den Tests abzuschreiben.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 06:43
  2. Schönborn übt scharfe Kritik an Sodano
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 01:41
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:03
  4. Schönborn und die Homo-Ehe
    Von hit im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  5. Deutschlandpakt: Pro NRW erteilt NPD Absage
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben