+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Was treibt euch an, in einem politischen Forum zu schreiben? Da gibt es natürlich viele verschiedene Gründe, weswegen ich auf eine Umfrage verzichte. Macht ihr euch für eure Parteien stark, ist es vieleicht auch nur Langweile oder bekommt ihr gar Geld für eure Präsenz im Forum, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

    Mein Anliegen war es, mich mit anderen Auszutauschen und ernsthaft über Politik zu reden, da es im Real Life meist unmöglich ist, da beim Thema Politik oft die Klappen zugemacht werden oder irgendetwas dumpf nachgeplappert wird. Auch drohen Ausgrenzung und Stigmatisierung, wenn man seine Meinungen zu deutlich preisgibt. Aber auch die Langweile treibt mich dazu, nach irgendeiner Beschäftigung zu suchen.
    Parteien sind immer nur temporär in meinem Focus. Wer etwas Vernünftiges sagt, sollte Gehör bekommen, egal, welcher Partei er angehört. Ich melde mich auch nicht irgendwo an, in der Absicht, irgendwo Anschluss zu finden. So was ergibt sich oder eben auch nicht. Da denke ich nicht drüber nach.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    HG
    Beiträge
    324

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Was treibt euch an, in einem politischen Forum zu schreiben?
    Ich mach das, wenn ich nix besseres zu tun habe.
    Außerdem ist virtuelle Kommunikation etwas sehr Spannendes,
    wenn man den anderen nur durch das geschriebene Wort wahrnimmt.

  3. #3
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Ich schreibe hier aufgrund von Meinungsaustausch. Außerdem ist es interessant, mit Menschen, die den "demokratischen" Partein angehören zu sprechen. während sie ihren Müll erklären... sowas in der Art hält mich hier. Ach ja, und die Nationalbolschewistische Front, allzuviele unserer Gesinnung findet man nicht...
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  4. #4
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Ich lese eigentlich sehr gerne hier, da die Beiträge (meistens leider nur die Eingangsbeiträge) oft sehr interessant sind und man die Geschehnisse entweder gar nicht in seiner Tageszeitung findet, oder sie überliest.
    Und manche Ansichten provozieren geradezu einen Widerspruch.

  5. #5
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Ich schreibe hier ausschließlich, um bestimmte User zu bestalken und herabzuwürdigen. Dadurch fühle ich mich besser. Besonders habe ich es auf leichte Opfa und Schwachmaten ### editiert ### abgesehen.
    Geändert von henriof9 (24.02.2012 um 18:40 Uhr) Grund: Userbashing

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier ausschließlich, um bestimmte User zu bestalken und herabzuwürdigen. Dadurch fühle ich mich besser. Besonders habe ich es auf leichte Opfa und Schwachmaten wie ### editiert ### abgesehen.
    Sehr löblich. Anstand und Moral sind dir eigen wie der Maus die Jagd auf Katzen
    Geändert von henriof9 (24.02.2012 um 18:41 Uhr) Grund: BaeB

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    weil mir meine Frau nicht mehr zuhört und ich nicht oft zum Frisör gehe!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Weil ich eine Ausrede vor mir selbst brauche, um mich vor der Arbeit zu drücken.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier ausschließlich, um bestimmte User zu bestalken und herabzuwürdigen. Dadurch fühle ich mich besser. Besonders habe ich es auf leichte Opfa und Schwachmaten ### editiert ### abgesehen.
    Oh ja sieht bei mir ähnlich aus.

    Eine linke Rennmaus hab ich abgeschossen durch provokanten Beitrag ( gesperrt)
    Und einen linken Behinderten habe ich ( samt seiner selbstgerechten Intelligenz) so entzaubert und runtergewürdigt dass er schon Monate nicht mehr anwesend war.


    Das Forum ist auch wie news. Stunden später liest man hier welcher Künstler gestorben ist oder wo ein Putsch oder Erdbeben war.

    Ausserdem ist es niedlich zu beobachten wie über 70 % hier vom mainstream gehirngewaschen sind.
    Geändert von henriof9 (24.02.2012 um 18:42 Uhr) Grund: BaeB
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Ich gehöre auch zu denen, die lieber lesen als zu schreiben. Ich habe in diesem Forum viel über die politischen Hintergründe gelesen, die in den Mainstreammedien gar nicht zur Sprache kommen.

    Manchmal bekommt man auch etwas zu lachen. Manche User haben Witz, andere sind ein Witz.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben