+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

  1. #21
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich will nur Geronimo ärgern, was mir öfter gelingt und worüber ich mich freue ...
    Der spielt ja auch noch mit Puppen. Kein Wunder das er dann schnell heult.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Der spielt ja auch noch mit Puppen. Kein Wunder das er dann schnell heult.
    Er ist nun Mal "etwas anders" veranlagt. Was solls, jedem das seine ...

  3. #23
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    OK Jungs. Das wars dann für euch. Fuck! Die Nadeln glühen schon.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich mag meine Verwandten und Bekannten zu sehr, als dass ich ihnen fortwährend mit Politik kommen wollte, drum lass ich's an euch aus.
    Es kann auch passieren, daß man den Respekt vor diesen Verwandten und Bekannten verliert, wenn man mitbekommt, wie sie beim Thema Politik auf einmmal anfangen, wie hirnlose Idioten schwachsinniges Zeug zu stammeln und zu brabbeln, dem es an Logik und Menschenverstand fehlt.

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Es kann auch passieren, daß man den Respekt vor diesen Verwandten und Bekannten verliert, wenn man mitbekommt, wie sie beim Thema Politik auf einmmal anfangen, wie hirnlose Idioten schwachsinniges Zeug zu stammeln und zu brabbeln, dem es an Logik und Menschenverstand fehlt.
    Mag sein.
    Kann ich nicht beurteilen, da, wie gesagt, ich mit Verwandten und Bekannten nicht allzuviel über Politik rede.
    Ausserdem bin ich als Libertärer eh Enttäuschungen gewohnt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Ich habe Fragen im Bezug auf das Weltgeschehen, den vielen Kriegen, und wie es weitergehen soll, in Bezug auf Energie Krise. Auch moechte ich einiges ueber die deutsche Geschichte lernen, die immer so schlimm war das sich mir der Magen umdrehte. ich mochte hinschauen. Ich moechte das ueber Deutschland wissen was ich nicht wissen darf weil es mal wieder verboten ist, und zwar nicht von Deutschen.

    Fuer mich ist dies nicht unbedingt ein politisches Forum... eher ein menschliches Forum. Es gibt viel zu lernen in Bezug auf Menschlichkeit. Ich will Wahrheit suchen. Vielleicht gibt es sie so nicht. Aber ich versuche es.

    I

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mag sein.
    Kann ich nicht beurteilen, da, wie gesagt, ich mit Verwandten und Bekannten nicht allzuviel über Politik rede.
    Ausserdem bin ich als Libertärer eh Enttäuschungen gewohnt.
    Aufklärungsarbeit ist meist nicht mit Dankbarkeit verbunden und zahlt sich auch in keiner anderen Weise aus. Am Ende landet man am Kreuz, weil das Wahlvieh dermaßen verblendet ist, daß es sich im Schlachthof wie zu hause fühlt. Das ist aber kein Grund die Klappe zu halten, sonst ändert sich nie was.

    Aufklärung ist zwar notwendig, doch sehe ich keine Möglichkeit so eine Veränderung herbeizuführen. Man muß sie vor vollendete Tatsachen stellen, das sind sie gewöhnt, nur das akzeptieren sie. Bei allem anderen vermuten sie böse Hintergedanken und gehen zurück in ihren Schlachthof.
    Sowas von irrational und verrückt, verblendet und verweichlicht sind sie wirklich nur zum Schlachten geeignet. Da muß man einiges tun, um aus ihnen wieder lebensfähige Individuen zu machen.
    Geändert von Sloth (25.02.2012 um 21:54 Uhr)

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ich hole mir mein Selbstbewusstsein indem ich virtuell Leute erniedrige.
    Freude ist nur der Schatten, den der Schmerz der anderen wirft...

    (Die schwedische Curling-Mannschaft, Die Simpsons S21E12, Boy Meets Curl)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #29
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Freude ist nur der Schatten, den der Schmerz der anderen wirft...

    (Die schwedische Curling-Mannschaft, Die Simpsons S21E12, Boy Meets Curl)
    So und nicht anders. Wobei der Schuß auch nach hinten losgehen kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Warum schreibt ihr in einem politischen Forum?

    Zitat Zitat von Irmie Beitrag anzeigen
    Ich habe Fragen im Bezug auf das Weltgeschehen, den vielen Kriegen, und wie es weitergehen soll, in Bezug auf Energie Krise. Auch moechte ich einiges ueber die deutsche Geschichte lernen, die immer so schlimm war das sich mir der Magen umdrehte. ich mochte hinschauen. Ich moechte das ueber Deutschland wissen was ich nicht wissen darf weil es mal wieder verboten ist, und zwar nicht von Deutschen.

    Fuer mich ist dies nicht unbedingt ein politisches Forum... eher ein menschliches Forum. Es gibt viel zu lernen in Bezug auf Menschlichkeit. Ich will Wahrheit suchen. Vielleicht gibt es sie so nicht. Aber ich versuche es.

    I
    Man kann der Wahrheit nahe kommen, doch wird man sie nie finden können. Das beste was du tun kannst, ist soviele Quellen wie möglich anzuzapfen und dir daraus deine eigene Realität zusammenzuresümieren. Leute, die Gruppen angehören, zeigen dir die guten Sachen und verschweigen die schlechten. Leute, die sich hinter Neutralität verstecken, verzerren die Wahrheit als bezahlte Schergen am schlimmsten.
    Es gibt dutzende "einzige Wahrheiten", die sich gegenseitg dementieren, wie also könnte eine davon wirklich die "einzige Wahrheit" sein.

    Über die deutsche Geschichte wurde schon viel geschrieben und erzählt. Lies mal ein paar alte Bücher, vertraue nicht auf Online-Inhalte, die zeigen nur Ausschnitte und verzerren die Zusammenhänge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben