Umfrageergebnis anzeigen: Was du mache?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Party!

    2 10,53%
  • Ich gehe in die Disse und zeig den Parkinsonkranken, wer der Herr im Haus ist.

    0 0%
  • Ich suche nach besoffenen Schlampen zum flachlegen.

    1 5,26%
  • Ich lasse mich vollaufen und flachlegen. (nur Frauen)

    1 5,26%
  • Ich lass mich vollaufen. Ach, ist es etwa schon wieder Wochenende?

    3 15,79%
  • Ich demonstriere für irgendetwas.

    1 5,26%
  • Parteistammtisch!

    1 5,26%
  • Aufm Konzi!

    0 0%
  • Ich schiebe eine ruhige Kugel.

    8 42,11%
  • Ich gehe mit meinem/er Lebenpartner/in Essen oder mache sonstiges zivilisiertes mit ihm/ihr.

    2 10,53%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Samstag Abend. Was macht ihr?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Samstag Abend. Was macht ihr?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich habe hier immer noch Vista laufen. Wenn ich mich so umhöre, bin ich wohl der Einzige, bei dem das problemlos läuft. Irgendwas mache ich falsch.
    Bei mir lief es aber auch zufriedenstellend. Die vielen Festplattenzugriffe geben sich mit der Zeit, nur Spiele laufen doch spürbar langsamer als unter XP.

  2. #32
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Samstag Abend. Was macht ihr?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wurde Bayern gestern nicht an Südtirol verkauft?
    Nein, an Leverkusen ! :isok:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #33
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Samstag Abend. Was macht ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das wird wieder 'n öder Kampf.. ich schau mir keine Klatschkopf-Kämpfe mehr an, bis ich lese, dass mal einer einen der beiden umgehauen hat, dann schau ich die Wiederholung. Ich weiß auch gar nicht, wieso viele - was ich dir nicht unterstellen will - der irrigen Ansicht sind, die beiden Kasachen mit ukrainischer Staatsbürgerschaft wären deutsche Boxer oder boxten für Deutschland...

    Aber der Aquavit ist nicht übel, wenn man das spezielle Aroma mag.
    Ich schau mir die Boxkämpfe immer an, das gestern war Luftpumpe. Die Klitschkos allerdings sind Nationalisten und kämpfen natürlich für die Ukraine daran bestand für mich nie ein Zweifel.

    Ist mir auch lieber als ein Araber der für Deutschland boxt.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  4. #34
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Samstag Abend. Was macht ihr?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Was für ein Mist. Unser dunkelhäutiger Mitbürger hat ja mehr gelegen als geboxt.
    Hey Deuschi, lange nichtmehr son beschissenen Kampf gesehen. Ich muss sagen das der Neger mir ziemlich leid tat denn nun im nachhinein bin ich der Meinung das Klitschkos Managment gezielt son Fallobst aussuchte.

    Auch wenn er nicht wirklich KO war, fand ich die Vorstellung unter aller Sau. Dagegen war der letzte Kampf von Vitali gegen den Pöbelneger ein absoluter Augenschmaus.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Samstag Abend. Was macht ihr?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hey Deuschi, lange nichtmehr son beschissenen Kampf gesehen. Ich muss sagen das der Neger mir ziemlich leid tat denn nun im nachhinein bin ich der Meinung das Klitschkos Managment gezielt son Fallobst aussuchte.

    Auch wenn er nicht wirklich KO war, fand ich die Vorstellung unter aller Sau. Dagegen war der letzte Kampf von Vitali gegen den Pöbelneger ein absoluter Augenschmaus.
    Im Profiboxen geht's - wie auch fast sonst überall - ums Geld. Und das fliest natürlich am verlässlichsten, wenn man die Ergebnisse mit gewisser Sicherheit "vorhersagen" kann. Dann kann man gezielt in die Karriere bestimmter Boxer investieren, was nicht mehr so gut ginge, wenn man ernsthaft damit rechnen müsste, dass der Ausgang ihrer Kämpfe offen ist.

    Mit anderen Worten: Natürlich wird da gezielt nach "Fallobst" gesucht, was unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten vielleicht verständlich, unter sportlichen aber 'ne Katastrophe ist. Der letzte Kampf von Vitali war wohl eher eine "Panne", weil keiner dachte, dass Chisora SO ernsthaft fighten würde. Aber als "Dank" für diese Verletzung der Business-Regeln hat man ja auch fluchs einen Vorfall inszeniert, der ihn letztlich komplett kaltgestellt hat.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Samstag Abend. Was macht ihr?

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Habe heute auf Empfehlung eines Forumfreundes an einer längeren Geschichte weitergeschrieben. Hier eine Kostprobe:

    "Längeres Schweigen im Zelt erlaubt Gernot irgendwann wieder einen nun eher skeptischen Blick auf diese neue Waffe, welche noch immer in den starken Händen seines großen Freundes ruht. Rootger scheint fast amüsiert zu lächeln. Gernot jedoch bemerkt erst jetzt, dass dessen rechter Hand mittlerweile der Verband und eben auch die Finger fehlen. Natürlich sieht er, wie Rootgers Haut sich bereits über die immer noch eitrigen Wunden zieht, um jene Einfallstore für Krankheit und Schwäche langsam zu schließen. Beinahe von Sinnen lehnt er sich nun nach hinten. Nach der Feldarbeit daheim tat er dies auch immer erschöpfterweise, wenn ein harter Tag endlich am Ende schien. Aber er ist nicht zu Hause. Auch dessen lehmige Hüttenwand kann ihm also keinen Halt schenken. Sein Hinterkopf schlägt hart auf. Immerhin mindert der immer noch am Haupt klebende, vor Schmutz starrende Verband einiges ab."

    Ansonsten wird meine Lady noch einen genehmen Film aussuchen. Morgen dann "Kinderbesuch".

    kleines unwichtiges Männlein wohl keinen Frisör den Sie Ihren belanglosen Mist in die Ohren kotzen können.

  7. #37
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Samstag Abend. Was macht ihr?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    kleines unwichtiges Männlein wohl keinen Frisör den Sie Ihren belanglosen Mist in die Ohren kotzen können.
    Vielen Dank für Ihre Glückwünsche, Ich bin mittlerweile schon deutlich weiter. Die tapferen jungen Männer haben mittlerweile Taurus erreicht. Gernot wird bald sogar eine Frau gewinnen, die noch fruchtbar ist. Tja, zu spät ist es immer irgendwann. Also dann
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  8. #38
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Samstag Abend. Was macht ihr?

    Und heute abend?
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Öffentliche Hand der USA ab Samstag ohne Geld?
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 15:38
  2. wtf am Samstag
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:41
  3. Am Samstag wird Saddams Cousin gehenkt!
    Von Freikorps im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 10:29
  4. Film: Cube 22:20 am Samstag 8. November auf RTL !!!
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben