+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 472

Thema: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Die Kleinen Kinder die noch nicht sprechen können benutzen das um hunger, Müdigkeit oder Gefühle jeglicher Art auszudrücken. Oder meinst du jetzt kinder die schon reden können ?
    Nein, die meinte ich nicht! Ich meinte Schreikinder. Lies doch den von mir reingestellten Link!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Die Kleinen Kinder die noch nicht sprechen können benutzen das um hunger, Müdigkeit oder Gefühle jeglicher Art auszudrücken. Oder meinst du jetzt kinder die schon reden können ?
    Völlig richtig! Hier wird immer so getan, als ob die Lütten einfach so rumschreien, weil ihnen langweilig ist und sie ihre Eltern ärgern wollen.
    Unsinn. Die Kleinen schreien, wenn ihnen etwas quer sitzt (Bäuerchen gemacht werden muß), sie Hunger haben oder die Windeln voll.
    Behebt man das und schunkelt sie wiegend herum, werden sie schnell ruhig. Den kleinen Erdenbürgern so eine Art Bösartigkeit zu unterstellen, ist einfach lächerlicher Sch..., der auch nur von den Anti-Familia-Typen hier im Forum herumposaunt wird!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es gibt genug bildungsbürgerliche Eltern, deren Kinder auch so sind. Das hat nichts mit rassischer Degeneration zu tun, sondern damit, dass Kinder einfach kein voll entwickeltes Gehirn haben und diverse Normen erst lernen müssen. Sie den Kindern beizubringen ist Sache der Eltern, und die sind schnell damit überfordert.
    Quark. Die einfachen Regeln der Erziehung werden nicht mehr angewandt, weil man auf neu-modischen Kram und anti-autoritärem Unsinn setzt. Kinder mit Erziehung, es gibt nichts, was einen Vater oder eine Mutter mit mehr mit Stolz erfüllen kann.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    HEUTE SEHEN sCHULKLASSEN SO AUS

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kaum deutsch-aussehende Kinder. Ich finde das ja toll!!!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Nein, die meinte ich nicht! Ich meinte Schreikinder. Lies doch den von mir reingestellten Link!
    Achsoooooooo, oh Asche über mein Haupt. :=

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Hier wird immer so getan, als ob die Lütten einfach so rumschreien, weil ihnen langweilig ist und sie ihre Eltern ärgern wollen.
    Unsinn. Die Kleinen schreien, wenn ihnen etwas quer sitzt (Bäuerchen gemacht werden muß), sie Hunger haben oder die Windeln voll.
    Behebt man das und schunkelt sie wiegend herum, werden sie schnell ruhig. Den kleinen Erdenbürgern so eine Art Bösartigkeit zu unterstellen, ist einfach lächerlicher Sch..., der auch nur von den Anti-Familia-Typen hier im Forum herumposaunt wird!
    Du hast genau das getroffen was ich meine.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Für die Eltern ist das doch Musik...
    Durchhalteparole.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.

    Vor allem, je weiter die Geburt zurückliegt.

    Und die Zahl der zerrütteten Familien dürfte in Deutschland auch im hohen einstelligen Millionenbereich liegen.

    Man sieht ja auch, dass inzwischen immer mehr alte Menschen einsam sterben. Teilweise liegen sie monatelang tot in der Wohnung, obwohl sie früher mal eine Familie gegründet haben.
    Davon kann ich ein Lied, ach was, eine ganze Top100 singen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Bei vielen Eltern habe ich den Eindruck, dass sie die Kinder am liebsten wieder an den Absender schicken würden. Den allermeisten wird aber schnell klar, dass es keinen Klapperstorch gibt, sondern sie Absender und Empfänger in einem sind. Also lügen sie sich in die Tasche, wie schön es ist, Kinder zu haben.

    Kleine Kinder stören, wenn Papa und Mama ausgehen wollen. Nicht jeder kann sie den Großeltern aufhalsen. Urlaub ist nur in den Sommerferien möglich, wenn alle anderen auch die Fernstraßen und Hotels verstopfen.

    Große Kinder machen große Probleme und verursachen große Kosten. Der praktische Nutzen liegt bei Null.

    Später sterben die Eltern, oft seit Jahren geschieden, im Krankenhaus oder im Altersheim genauso einsam wie die Kinderlosen. Die Kinder sorgen sich oftmals nur um das Erbe. Hässliche Streitigkeiten deswegen sind nicht selten.

    Für die Unterschicht sind Kinder eine Art Kapitalanlage. Sie bringen Kindergeld und schützen vor Arbeit. Allerdings spielen die Kinder nicht so viel Geld ein, wie es sich Kevin, Mandy oder Mohammed vorgestellt haben. Folglich ist die Frustration groß und die Haue saftig.

    Manche überforderte und getrennte Mutter schickt das Kind an den imaginären Absender. So wächst das Kind im Heim oder auf der Straße auf. Als Erwachsener besucht es zuweilen den Knast.

    Hut ab! Klasse Beitrag!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht so ganz. Ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen! Schon mal was von Schreikindern gehört?
    Ich kenne eine Familie, die damit belastet war.
    Die waren kurz vor dem Suizid, weil die Nerven total blank lagen. Wer mit sowas gesegnet ist, redet nicht mehr von eitel Sonnenschein!

    Alle Babys weinen, dies ist jedem bekannt. Doch weinen manche Babys mehr als andere, sogar viel mehr.
    Und zwar so sehr, dass ein Beruhigen des Babys schier unmöglich erscheint, die Eltern nahe der Verzweiflung sind.
    Die Belastung für Eltern von Schreibabys ist enorm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann man die nicht einfach in eine schalldichte Kiste packen und alle paar Stunden zum Füttern und Windelwechseln wieder rausholen? :cool2:

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Sind Eltern wirklich die glücklicheren Menschen?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Kann man die nicht einfach in eine schalldichte Kiste packen und alle paar Stunden zum Füttern und Windelwechseln wieder rausholen? :cool2:
    am besten einfrieren und nur am Wochenende auftauen
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homosexuelle Eltern sind für Kinder ein Problem
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:01
  2. Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:14
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 11:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben