+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 189

Thema: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

  1. #31
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Hallo an alle.

    Würdet Ihr für die Amis, die Russen oder keinen von beiden Kämpfen, weil es hoch Verrat wäre ?

    Würde mich auf eure Antworten freuen.

    MFG

    Freddo

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Das Empire kollabiert für jeden sichtbar just in diesen Monaten, wobei die EU längst Teil dieses Empires ist.
    Und dieses Empire ist zu einer Lachnummer geworden. Es ist das erste Mal in der Weltgeschichte, dass eine winzige Provinz in einem Imperium das Sagen hat. Die Zionisten lachen nur noch über die Amis und ihre "Starke Männer", die in Wirklichkeit von den zionistischen Geldsäcken gekauft sind.

    Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, das steht im Haarez!


    Never before has a small country dictated to a superpower; never before has the chirp of the cricket sounded like a roar; never has the elephant resembled the ant - and vice versa. No Roman province dared tell Julius Caesar what to do, no tribe ever dreamed of forcing Genghis Khan to act in accordance with its own tribal interests. Only Israel does this. On Monday, when Barack Obama and Benjamin Netanyahu meet at the White House, it will be hard to tell which one is the real leader of the world.
    ...
    Israel features in the American presidential campaign as no other foreign country does, with the candidates vying for the sobriquet of "biggest Israel-lover" to the point where it often seems to be the main issue. Rich Jews like Sheldon Adelson donate enormous war chests to candidates for the sole purpose of buying their support for Israel, while the president of the United States, who won with a message of change, was forced to fold up, at lightning speed, the flag of planting peace in the Middle East simply because Israel said "No." If last week a British member of the House of Lords was forced to resign from Parliament after daring to criticize Israel, in the United States she would never have even considered making her views known.
    ...
    Prime Minister Benjamin Netanyahu also taught the world that it's possible to tell the American president "No," bluntly and explicitly, and not only remain alive but even to gain in strength. So Obama begged for an extension of the settlement construction freeze - so what? Netanyahu will take care of it: He took the issue off the agenda.

    When he goes to the White House on Monday he will make a new demand: Either you or we (attack Iran ), putting the leader of the free world in a tight spot. Obama does not want to ensnare his country in another war or in an energy crisis, but when Netanyahu hath demanded, who will not fear?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #33
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Und dieses Empire ist zu einer Lachnummer geworden. Es ist das erste Mal in der Weltgeschichte, dass eine winzige Provinz in einem Imperium das Sagen hat. Die Zionisten lachen nur noch über die Amis und ihre "Starke Männer", die in Wirklichkeit von den zionistischen Geldsäcken gekauft sind.

    Nein, das ist keine Verschwörungstheorie, das steht im Haarez!
    Ich weiß dass dies keine VT ist. Bin lange genug im Geschäft.
    Allerdings ist es auch nicht 'die kleine Provinz', die das Sagen hat. Es ist neben den Finanzzentren der US-Ostküste natürlich nach wie vor die City und deren Gebaren ist durchaus lachhaft, da stimme ich Dir zu. Eine Lachnummer ist es bei genauer Betrachtung leider nicht, zu sehr leiden große Teile der Welt heute immer stärker darunter.

    Ich hatte vor langer Zeit in diesem Forum schon einmal angemerkt, dass ich den Zeitpunkt für gekommen halte, an dem sich die Welt entscheiden muss. Befreit sich sich nach Jahrhunderten von der Dominanz des 'Empires' und wendet sich dem zu, was den Menschen in seiner Natur ausmacht, nämlich schöpferischer Kreativität zum Wohle der gesamten Menschheit - oder lässt sich ein x-tes Mal von diesen Imperialisten verarschen und verheizen.
    Letzteres wäre die Krönung der Dummheit.

    Um sich nicht ein weiteres Mal in den Dreck treten zu lassen muss Kontinentaleuropa deshalb ein Bündnis mit den Mächten Asiens eingehen. Erstens garantieren die halbwegs militärischen Schutz und zweitens liegen dort die Märkte der Zukunft.
    Gerade die Russen reichen D seit Jahren immer wieder die Hand zur Kooperation. Dass unser (Nix-)Merkel sie immer wieder ausschlägt ist der eigentliche Verrat an den Interessen Ds. Vor allem weil davon auszugehen ist, dass die Frau nicht ganz dumm ist. Leider wurde sie wie viele andere längst vom Empire gekauft.
    Das ist unser Problem.
    Und genau deshalb gibt es die [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer].

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    123

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.

    Würdet Ihr für die Amis, die Russen oder keinen von beiden Kämpfen, weil es hoch Verrat wäre ?

    Würde mich auf eure Antworten freuen.

    MFG

    Freddo
    Kann ich nicht an Nationalitäten festmachen. Verbündete sollte man eher an der Einstellung erkennen, und für was man kämpft.

  5. #35
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Zitat Zitat von Gänseblümchenplücker Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht an Nationalitäten festmachen. Verbündete sollte man eher an der Einstellung erkennen, und für was man kämpft.
    Hallo und danke für deine Antwort.

    Korrekte Meinung. Die Wellenlänge macht es bei dir all so.

    MFG

    Freddo

  6. #36
    on civil disobedience Benutzerbild von Heldenjaeger
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    785

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo an alle.

    Würdet Ihr für die Amis, die Russen oder keinen von beiden Kämpfen, weil es hoch Verrat wäre ?

    Würde mich auf eure Antworten freuen.

    MFG

    Freddo
    Wieso sollte man denn überhaupt kämpfen?

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Zitat Zitat von Heldenjaeger Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man denn überhaupt kämpfen?



    Typisch für die Bunzeldeppen, oder soll man besser sagen H4ler,
    deshalb geht auch hier alles den Bach runter.

    Merke:

    Wer nichtmal anfängt zu kämpfen hat schon verloren.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  8. #38
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Zitat Zitat von Heldenjaeger Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man denn überhaupt kämpfen?
    Hallo und danke für deine Antwort.

    Das weiß Ich ja nicht. Ich bin für Friede, Freude und Eierkuchen. Pazifist.
    Kriege gab es doch nur wegen den Rohstoffen oder so.

    MFG

    Freddo

    PS: Sorry für den Rechtschreibfehler, war beim Brotessen und das Brot war unhandlich.

    PPS: Ich habe das gefragt um zu sehen was die Leute über einen eventuellen Krieg mit Russland und co denken. Ich meine das es eine Klügere Taktik ist neutral zu werden, anstatt sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden. Mir würde die Entscheidung von A oder B ( Amis/Engländer oder Russen ) nicht gefallen, weil Ich nicht weiß auf welcher Seite Deutschland Desertieren sollte. Deutschland würde sich meiner Meinung selbst Verraten wenn es irgend einen von beiden wählt. Die Goldene Mitte und somit Lösung C währe die Neutralität Deutschlands. Wenn Desertieren zu Feindselig klingt, würde Ich lieber schreiben, keinen der beiden Freunde bevorzugen oder sich einen von beiden zum Feind machen, aus dem Grund das bestimmt keine ( fast keiner ) in Deutschland das eigene Leben für einen Ami/Engländer oder Russen geben würde.
    Geändert von Freddo (09.03.2012 um 19:17 Uhr)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    123

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Zitat Zitat von Heldenjaeger Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man denn überhaupt kämpfen?
    Weil die Welt gerade bergab geht, und politisch nichts passiert. Weil es einfach nicht zu dulden ist, das Menschen die ehrlich gearbeitet haben um ihre Rente gebracht werden und die Jugend oder Familiengründer ausgebeutet werden. Während andere am Nürburgring den Willi raushängen lassen.

  10. #40
    on civil disobedience Benutzerbild von Heldenjaeger
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    785

    Standard AW: Stoppt den Dritten Weltkrieg!

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo und danke für deine Antwort.

    Das weiß ja nicht. Ich bin für Friede, Freude und Eierkuchen. Pazifist.
    Kriege gab es doch nur wegen den Rohstoffen oder so.

    MFG

    Freddo
    Wieso stellst du dann diese Frage?

    Zitat Zitat von Gänseblümchenplücker Beitrag anzeigen
    Weil die Welt gerade bergab geht, und politisch nichts passiert. Weil es einfach nicht zu dulden ist, das Menschen die ehrlich gearbeitet haben um ihre Rente gebracht werden und die Jugend oder Familiengründer ausgebeutet werden. Während andere am Nürburgring den Willi raushängen lassen.
    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Typisch für die Bunzeldeppen, oder soll man besser sagen H4ler,
    deshalb geht auch hier alles den Bach runter.

    Merke:

    Wer nichtmal anfängt zu kämpfen hat schon verloren.
    Die Frage war nur an Freddo gerichtet und auf sein Beispiel zugeschnitten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Okkultismus im Dritten Reich
    Von Rikimer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:51
  2. Falsche Flagge Aktion zum dritten Weltkrieg
    Von Swetlana im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 17:44
  3. Das AA im Dritten Reich
    Von kotzfisch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 12:38
  4. Was habt ihr denn gegen den dritten Weltkrieg?!?!
    Von ahuahuahu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 21:09
  5. Schröder zum DRITTEN
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben