+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 262

Thema: Germania magna

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Germania magna

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo, das kommt hin, habe in Erinnerung 300 Jahre, bin mir nicht sicher.
    Gehören die Slawischen Sprachen zu den Romanischen Sprachen ?

    MFG

    Freddo
    Nein, tun sie nicht, sondern sind jeweils eigene Sprachgruppen oder "genetische Einheiten" innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie - genauso übrigens, wie es die germanischen Sprachen und die baltischen Sprachen sind.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #12
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Germania magna

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, tun sie nicht, sondern sind jeweils eigene Sprachgruppen innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie - genauso, wie die germanischen Sprachen und die baltischen Sprachen.
    Ach ja, das wusste Ich nicht so genau, danke.

    MFG

    Freddo

  3. #13
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Germania magna

    Zitat Zitat von Ostgermane Beitrag anzeigen
    Mit den Nationen, die ich aufgelistet habe, ist alles abgesprochen und die All-Germanische Vereinigung ist im Gange.

    Von den Polen und Tschechen gibt es keine Antwort. Wahrscheinlich, haben sie irgendwelche Probleme bzw. Ressentiments gegenüber den Deutschen. Uns ist das egal, wir zwingen niemanden zum Glück in der germanischen Großfamilie. Separatisten, wie Serben, haben eindeutig abgesagt; also jedem das Seine.
    Ändert aber nichts daran, dass ausgerechnet Polen und Tschechen genetisch mit den Deutschen am meisten am Hut haben, da ähnliche Siedlungsgebiete. Sprachlich natürlich nicht.
    Du hättest das ganze lieber Deutschland und seine Freunde nennen sollen, denn mehr haben die von dir aufgezählten Nationen/Völker nicht gemein.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard AW: Germania magna

    @ Brathering:

    ich weiß nicht, was du von mir willst. du hast einen kulturfremden Nicknamen - weiß du, wer Heringe braten tut? Die Vietnamesen. Zudem stimmt dein Avatar nicht gerade auf eine vertrauenswürdige Person ein. Lass mich also in Ruhe, denn deine postings sind aus meiner Sicht irrelevant.
    -----------


    @ alle:

    wir haben nicht nur alles im Bezug auf unsere gemeinsame genetische & kulturelle Verwandschaft und unsere verwandten Sprachen geklärt, sondern sogar im Bezug auf das neue Zeitalter: wir haben erklärt, dass bisheriges sog. "Post_heroisches Zeitalter" beendet und das neue ausgebrochen ist = das Neo_Germanische Zeitalter der Helden, der Wille zum Sieg, der ewig_klassischen Ästhetik und des starken Mannes". Alles Häßliches, Erbärmliches, Perverses, Verlogenes, Kulturfremdes und Unentschlossenes gehört bereits der unrümlich vergangenen Epoche der zionistisch_gesteuerten Gehirnwäsche.

    Der Wind hat sich gedreht. Alles, was die Feinde Deutschlands zur Schwächung unserer Nationen unternommen haben, war vergebens; sie stehen vor dem Nichts.

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Germania magna

    Zitat Zitat von Ostg-ermane Beitrag anzeigen
    weiß du, wer Heringe braten tut?
    Ausweislich der Produkte in Supermärkten, im Fachhandel und in Imbissen und Restaurants: Alle Deutschen zwischen Greifswald und Emden. (Vielleicht sogar zwischen Greifswald und Dünkirchen, das weiss ich nicht.)
    Insofern ist der Brathering deutsches Kulturgut!
    Und, wer weiss, der Brathering vielleicht irgendwann auch, wenn er sich Mühe gibt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Germania magna

    Komm, sag schon! Wessen Fake bist du! Kein normaler Ukrainer/in wuerde sich der deutschen Kultur freiwillig annaehern und irgendwelche abstrusen und inprobaten Wurzeln suchen .
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  7. #17
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Germania magna

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Am Rande: Dass die westslawischen Völker nicht genannt werden in dem Text, ist zufällige Auslassung, nicht?
    Nein...da hat einer mamiputiert....oder so was...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard AW: Germania magna

    @ Caput Mundi,

    He-he-he, Caput Mundi, die Ukrainer hat noch niemand besiegt. Sobald da irgendwelcher Napoleon oder eine sonstige Selbst_aufgeblasene Größe mit seinem Schaar der hörigen Lemmingen am Horizont erschienen ist und meinte, sie weiss genau, was die Ukrainer denken, auf wessen Seite sie stehen und wie sie zu leben haben, wurde sofort des Besseren blehrt, und könnte gar nicht mehr heim_kriechen, geschweige denn gehen.

    Deswegen würde ich auch dir empfehlen: fragen und sagen darfst du mir alles, aber eben nie behaupten, dass du die Ukrainer kennst - was sie wollen, was sie denken. Brauchst dich gar nicht so anzustrengen, dass dir dein Mozarella-Gehirn schmelzt - alles nutzt nix.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard AW: Germania magna

    @ Caput Mundi,

    merk dir das: ich kann fliessend Italienisch lesen. Aber nur, wenn dem Text etwas Gescheites zu entnehmen ist. Bei deinen Texten war es bis jetzt leider nie der Fall.

    Und! ich kann sogar Italienisch sprechen, z. Bp.: "Onore a voi, Camerati!"

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Germania magna

    Ich hab n Deja Vu

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amigo Althaus bei Magna
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 08:45
  2. Magna präzisiert Pläne für Jobabbau in deutschen Opel-Werken
    Von carpe diem im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:41
  3. Magna sieht offenbar Teil des Opel-Kredits für Russland vor.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:33
  4. Briten schimpfen über deutschen Magna-Deal
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:56
  5. RIP Germania!
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben