+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

  1. #31
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Sterben wirst du wohl erst nach der Veröffentlichung.

    Aber verrate nicht zuviel, die Menschheit ist noch nicht bereit dafür!

    Vielleicht wird es ja auch ein Buch wie "Mein Kampf"! Darum bitte vorher per PN ein Exemplar zu mir, falls es sofort verboten wird und man dich Tod auffindet! Verspreche ich bringe es unter die Leute!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Interessant wäre auch mal zu wissen, wie sich ein Deutschland entwickelt hätte, in dem weniger Konsum und Kommerz angesagt gewesen wäre.
    Dieses Experiment gab es ... es nannte sich DDR.Was genau stört dich eigentlich am Konsum?Die Möglichkeit zwischen vielen Produkten wählen zu können ist doch schön.
    Verbietet Signaturen!!!

  3. #33
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.421

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Interessant wäre auch mal zu wissen, wie sich ein Deutschland entwickelt hätte, in dem weniger Konsum und Kommerz angesagt gewesen wäre.
    Vermutlich hätten wir dann eine funktionierende und sozial gerechte Volksgemeinschaft
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Naika ForoutanFalsch, was euch im Augenblick beigebracht wird, ist bereits die erfundene Geschichts-Version!
    In meinen Memoiren wird dann schon die Wahrheit stehen, falls ich nicht plötzlich und unerwartet sterben sollte!
    Da muß man ja im Augenblick sehr vorsichtig sein. Vielleicht setzt sich der Tsunami aus Japan doch noch durch und schwappt durch die Barentsee nach Deutschland.
    Schließlich hat die BKIn den Tsunami ja vorausgesagt und die AKWs deswegen abgeschaltet.
    Du bist doch kein Fallschirmspringer?!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #35
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Sterben wirst du wohl erst nach der Veröffentlichung.

    Aber verrate nicht zuviel, die Menschheit ist noch nicht bereit dafür!

    Vielleicht wird es ja auch ein Buch wie "Mein Kampf"! Darum bitte vorher per PN ein Exemplar zu mir, falls es sofort verboten wird und man dich Tod auffindet! Verspreche ich bringe es unter die Leute!
    Du wirst ein Problem haben! Die Leute werden nicht meinen Memoiren glauben, sondern den Lügen unserer befreundeten Feinde!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Dieses Experiment gab es ... es nannte sich DDR.Was genau stört dich eigentlich am Konsum?Die Möglichkeit zwischen vielen Produkten wählen zu können ist doch schön.
    Und die DDR existiert nicht mehr.

    Ich habe übrigens nicht gesagt, dass ich mich am Konsum störe. Aber wenn du es jetzt erwähnst - ich vermute mal, dass eine solche Gesellschaft die Menschen eher träge werden lässt.

  7. #37
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du wirst ein Problem haben! Die Leute werden nicht meinen Memoiren glauben, sondern den Lügen unserer befreundeten Feinde!
    Du meinst also nicht anders als jetzt? OK

    Ist ja bei Sarrazin auch nicht anders, aber der Nebeneffekt ist, das er Geld mit dem Buch verdiehnt hat!

    Mehr kam leider auch nicht heraus!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #38
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Du bist doch kein Fallschirmspringer?!
    Nein , nur im Notfall.
    Deswegen muß ich genau gucken, welches Sportflugzeug ich mir nach den Memoiren zulege. Autofahren ist ja inzwischen viel zu gefährlich, was man ja am Haider gesehen hat!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Vermutlich hätten wir dann eine funktionierende und sozial gerechte Volksgemeinschaft
    Ich wollte übrigens nicht die Meinung vertreten, es hätte anders laufen sollen/müssen. Ich frage mich nur ab und an, wie es wohl mit D unter anderen Bedingungen weitergegangen wäre.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Ich schreibe gerade meine Memoiren!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    daß nur wir Deutschen Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut haben!

    Ich sah 1945 nicht einen einzigen Türken oder Türkin!
    Die SteineklopferInnen in Wetzlar sprachen akzentfrei Deutsch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Was du verdrehen Geschichte in Bundesrepublik du NAzideutschland ! Türkei haben aufgebaut kaputtes Naziland ! du Scheiß NAzi Deutscher ! DU Hurensohn ! Jallah !" ;D
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ich schreibe - antijüdische Filmkritik zur Befreiung aus der Sklaverei
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 01:46
  2. FAZ: 2006/2007 sage und schreibe 456/466 Hochqualifizierte bei uns eingewandert
    Von Michel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:36
  3. Ich habe nichts zu tun, also schreibe ich ein Buch
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben