User in diesem Thread gebannt : Sloth


+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 58 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 575

Thema: Thema Linux

  1. #441
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Thema Linux

    Hallo [Links nur für registrierte Nutzer], ...hier meine Antwort!


    nun Du kannst für 10 €...ronen einen Oldtimer-PC bekommen und möchtest damit erste Linux-Erfahrungen sammeln?


    1. Antwort:...PC nehmen, weil es gibt "viele" Linux-Distributionen die "fast" alle Hardware, auch echte Exoten zum Leben erwecken und nicht selten aus diesem "Ur-Alt-PC" einen Ferrari machen.


    2. Antwort:...ich gebe Dir gerne den Tipppppppp für Deinen PC...siehe am Ende mit Hinweisen und Link!


    Gleich vorweg - bevor Dir Linux keinen Spaß mehr macht und weil viele Linux-Einsteiger diesen Fehler auch machen - der da lautet:......Ungeduld....Unkenntnis der wichtigen und notwendigen minim. Voraussetzungen, beschäftige Dich unbedingt mit der Vorbereitung der Festplatte und der Installation.

    Wem das alles zu kompliziert ist, der gehe zu einen Computer-Service. Es mag sicher nicht ganz umsonst sein, aber gerade für Linux-Einsteiger ist der

    Der 1. Erfolg mit Linux sehr sehr wichtig!
    Warum? Ganz einfach:.....weil viele Betriebssystem-Anwender von XYZ nicht wissen, was Linux zu bieten hat und alles glauben, was andere erzählen, weil sie es eben auch nicht besser wissen.

    Welch ein großer Irrtum bezüglich der ehem. Voreingenommenheit zu Linux, den man nun bereits in den Münchener-Behörden inzwischen längst erkannt hat - wie ich schon vor Jahren auch!

    Warum das so ist? Weil ich keinen erfolgreichen/zufriedenen Linux-Anwender kenne, der jemals wieder zu W.........s zurückgekehrt ist.

    Hier mein Link und dazu einpaar Hinweise:.....[Links nur für registrierte Nutzer] auf Deutsch betrachten (einstellen), dann zu Puppy Linux weiter unten rechts gehen, anklicken und dann bitte "alles wirklich genaus zu dieser Distribution" durchlesen. Diese wird vorgestellt und umfangreich - auch in Puppy-Linux-Foren - beschrieben. Nötigenfalls helfen lassen bei der Herrichtung der Festplatte (Partitionieren/Formatieren usw. für/unter Linux).

    Bitte - mach es einmal und richtig, und der Erfolg wird nicht ausbleiben!

    Puppy-Linux läuft auf Ur-Alt-PC wie ein Ferrari unter den Linux-Betriebssystemen. Es ist ein Linux für End-Anwender, die es nicht so sehr speziell mögen wie ich z.B. als Gewerbetreibender mit zig...100-derten Sonderfunktionen usw., aber mit dieser Distribution sind Sie wie in der Formel-1 was Geschwindigkeit anbelangt unter den ersten 3 dabei.

    Nun - wollen Sie dabei sein, dann müssen Sie sich nun nur noch bemühen alles richtig zu machen. Nehmen Sie sich die Zeit einfach, überstürzen nichts, weil - ich bin mir fast sicher, Sie werden die nächsten Monate ein echter Linux-Fan!

    Mit freundlicher Empfehlung
    Thomas

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht ausfallend. Ich stelle lediglich Tatsachen fest.
    Wenn jemand was gegen dein geliebtes Noob-Ubuntu sagt, drehst duam Rad und fängst an, die Leute zu beleidigen.

  3. #443
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wenn jemand was gegen dein geliebtes Noob-Ubuntu sagt, drehst du Rad und fängst an, die Leute zu beleidigen.
    Es gibt nur einen Noob hier.

  4. #444
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Pelz
    dieser beitrag wird nicht angezeigt, da sich paul felz auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja...

  5. #445
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Tja...
    Tja, da hat sich wieder einer als feiger Vollidiot bewiesen. So bescheuert, daß er nicht mal merkt, wie er sich blamiert.

  6. #446
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Heiß ich Paul Felz?
    Geh mal bei Ubuntu auf Ausschalten. Das ist für alle das Beste. Dann warte ab, bis der Alkohol aufhört zu wirken, bevor du zurückkehrst.

  7. #447
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Heiß ich Paul Felz?
    Geh mal bei Ubuntu auf Ausschalten. Das ist für alle das Beste. Dann warte ab, bis der Alkohol aufhört zu wirken, bevor du zurückkehrst.
    Du bist derart bescheuert, daß es von Rechts wegen weh tun müßte. Richtig weh, Vollidiot.

    Keine Ahnung vin Linux, keine Ahnung von Windows, aber große Fresse mit permanenter Selbstblamierung, die Du nicht einmal merkst.

  8. #448
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Du bist auf Ignore, Mann! Also sprichst du mit deinem Spiegel oder was?

  9. #449
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Du bist auf Ignore, Mann! Also sprichst du mit deinem Spiegel oder was?
    Nöö, alle anderen können sehen, wie blöde Du bist. Und auch, was eigentlich das Thema war, was Du wegen Deiner unglaublichen Blödheit zu schreddern versuchst.

    Bastle lieber an Deinem koreanischen Linux mit Paßwort

  10. #450
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Hallo [Links nur für registrierte Nutzer], ...hier meine Antwort!


    nun Du kannst für 10 €...ronen einen Oldtimer-PC bekommen und möchtest damit erste Linux-Erfahrungen sammeln?


    1. Antwort:...PC nehmen, weil es gibt "viele" Linux-Distributionen die "fast" alle Hardware, auch echte Exoten zum Leben erwecken und nicht selten aus diesem "Ur-Alt-PC" einen Ferrari machen. ...
    So werden Erwartungen geweckt, die nicht zu erfüllen sind. Linux ist ein gutes Betriebssystem, aber zaubern können auch die Linux-Entwickler nicht.

    Richtig ist allerdings, daß durch die Trennung von Betriebssystem und grafischer Oberfläche und die dadurch mögliche Wahl einer einfachen GUI ohne ressourcenfressende Gimmicks auch mit einem älteren System noch brauchbare Ergebnisse erzielt werden können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linux und Windows
    Von Felidae im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:17
  2. Sicherheitsluecke Linux Debian
    Von Rheinlaender im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:31
  3. Ist Linux Schäuble-sicher?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 12:47
  4. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben