User in diesem Thread gebannt : Sloth


+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 58 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 575

Thema: Thema Linux

  1. #451
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Nichts war nie richtig fertig, was auf längere Sicht mit Freeware und möglichst zeitnah zu aktualisieren gewesen wäre. Der Windows-Anwender soll ja in Angst leben, denn im steten Nachkauf irgendwelcher Sicherheitsprogramme / Update und Upgrades - davon lebt schließlich Windows. Und das wie man weiss nagt Bill Gates nicht gerade am Hungertuch!
    Wenn etwas nicht Freeware ist, ist es dann automatisch schlecht, moralisch übel?
    Zur Sicherheit. Windows Updates werden nicht nachgekauft, sie sind "Freeware" und nicht MS erzeugt das verseuchte Internet. Wer meint sich mit Rundumpaketen eindecken zu müssen, bitte. Ich jedenfalls habe mir auf politikforen oder focus noch keine Malware eingfangen, wenn du verstehst, was ich meine. Überdies wendet Gates Milliarden von Dollar auf, um in der Welt Gutes zu bewirken, so ist er in Afrika engagiert und nicht Ubuntu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Dies sollte keine Werbung, sondern mein eigener Erfahrungsbericht sein. LMDE macht schon Spaß, ist sehr anwenderfreundlich, recht gut ausgereift und sehr sehr stabil. Wer bei LMDE auf Mucken und Macken warten will könnte dabei sehr viel älter werden.
    Und dennoch ist es Werbung.



    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Ca. 28 000 Software-Pakete u. Anwendungen für LMDE sollten auch den "gierigsten stets unzufriedenen Anwender" zufriedenstellen! In unserer Verwandschaft verwenden inzwischen alle LMDE wie auch viele Gewerbetreibende die ich kenne. Bisher hat noch keiner "gemeckert".
    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.


    PS: Wäre es einfach, seine eigene Distribution zu erstellen, warum gibt es nicht zig tausende davon? Sicher hat niemand etwas dagegen, wenn du hier etwas Werbung machst, und das sage ich als überzeugter Windowsnutzer, aber du solltest schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Die Ubuntu-Noobs hier beschäftigen sich ausschließlich mit Windowsbashing und wissen gerade mal, wie man online geht oder den VGA-Treiber installiert, wie also sollten sie jemals ihr Linux compilieren?

  2. #452
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Thema Linux

    Hallo FranzKonz,

    nun haben Sie bewiesen, dass Sie von Linux und seinen unzähligen Distributionen nicht einmal im Ansatz deren Prinzip, geschweige noch den Strukturaufbau, kennen.

    Somit reihen Sie sich bei denen ein, die alles nur nachplappern, aber in der Sache kaum mitreden - sondern eben nur nachplappern, können.

    Ist schon unterste Schublade an Niveau was Sie hier im Forum abliefern!

  3. #453
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Thema Linux

    Hallo Bleipriester,

    lesen Sie auch manchmal was Sie schreiben? Sicherlich nicht, weil - sonst müssten Sie es merken, wenn es weh tut im Kopf.

    Ich wollte es immer nicht glauben, aber wenn Niveaulosigkeit einen Namen hätte wären Sie der Erfinder dieses Namens. Ich glaube auch kaum, dass selbst eine Therapie bei Ihnen noch erfolgversprechend wäre

  4. #454
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Hallo Bleipriester,

    lesen Sie auch manchmal was Sie schreiben? Sicherlich nicht, weil - sonst müssten Sie es merken, wenn es weh tut im Kopf.

    Ich wollte es immer nicht glauben, aber wenn Niveaulosigkeit einen Namen hätte wären Sie der Erfinder dieses Namens. Ich glaube auch kaum, dass selbst eine Therapie bei Ihnen noch erfolgversprechend wäre
    Scheinbar seit ihr alle gleich. Mit Vernunft braucht man euch nicht zu kommen. Ihr verwendent Linux nur, weil es nicht von MS ist. Das bestätigt ihr mit eurer dummen Scheiße hier immer wieder. Lächerliche Schmeißfliegen, die alle normalen Linuxnutzer mit hinabziehen.

  5. #455
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So werden Erwartungen geweckt, die nicht zu erfüllen sind. Linux ist ein gutes Betriebssystem, aber zaubern können auch die Linux-Entwickler nicht.

    Richtig ist allerdings, daß durch die Trennung von Betriebssystem und grafischer Oberfläche und die dadurch mögliche Wahl einer einfachen GUI ohne ressourcenfressende Gimmicks auch mit einem älteren System noch brauchbare Ergebnisse erzielt werden können.
    Korrekt.

  6. #456
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wenn jemand was gegen dein geliebtes Noob-Ubuntu sagt, drehst duam Rad und fängst an, die Leute zu beleidigen.
    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Scheinbar seit ihr alle gleich. Mit Vernunft braucht man euch nicht zu kommen. Ihr verwendent Linux nur, weil es nicht von MS ist. Das bestätigt ihr mit eurer dummen Scheiße hier immer wieder. Lächerliche Schmeißfliegen, die alle normalen Linuxnutzer mit hinabziehen.
    Armes, kleines, unschuldiges beleidigtes Würstchen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #457
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Armes, kleines, unschuldiges beleidigtes Würstchen.
    In jedem deiner Beiträe mindestens eine Beleidigung. Du bist ein Spinner.

  8. #458
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    In jedem deiner Beiträe mindestens eine Beleidigung. Du bist ein Spinner.
    Mag sein, aber Du bist ein Jammerlappen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #459
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wenn etwas nicht Freeware ist, ist es dann automatisch schlecht, moralisch übel?
    Ja.
    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    ... Sicherheit. ...
    Den Unterschied zwischen Freiheit und Freibier hast Du also auch nicht verstanden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #460
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Ab in den Igno-Kübel mit dir, du Asozialer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linux und Windows
    Von Felidae im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:17
  2. Sicherheitsluecke Linux Debian
    Von Rheinlaender im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:31
  3. Ist Linux Schäuble-sicher?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 12:47
  4. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben