User in diesem Thread gebannt : Sloth


+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 58 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 575

Thema: Thema Linux

  1. #471
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Windows Versionen waren Antwort auf Deinen Kommentar !

    Das andere weil es zum Strangthema passt !

    Aber Du scheinst hier nicht ganz mitzukommen !

    Richtig. Einfach mal auf den Eingangsbeitrag gehen. Außerdem hat der Strangersteller schon Ubuntu drauf.

  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Frage: Was macht Linux so beschissen?
    Antwort: Seine Benutzer.

  3. #473
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Frage: Was macht Linux so beschissen?
    Antwort: Seine Benutzer.
    Was soll das denn jetzt? Hat man dich so schlecht erzogen zu Hause?
    Oder nimmst Du Drogen? Egal was Du nimmst, Du solltest mal über die Dosierung nachdenken.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #474
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Frage: Was macht Linux so beschissen?
    Antwort: Seine Benutzer.
    Oh Vorsicht..

    Natrürlich, Linux wird schon oft von "Nerds" und geistig Unterforderten benutzt, aber wenn ich mir die bunte Herde der Windows-Anwender ansehe, dann fällt der Vergleich noch immer eher zu Gunsten von Linux aus...

  5. #475
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Was soll das denn jetzt? Hat man dich so schlecht erzogen zu Hause?
    Oder nimmst Du Drogen? Egal was Du nimmst, Du solltest mal über die Dosierung nachdenken.
    Er hat doch damit nur bestätigt, daß es nicht Linux ist, was schlecht ist, sondern er selbst zu dumm ist.

    Noch einmal: der Strangersteller hat sich Linux installieren lassen und bittet um Hilfe. Es ist völlig egal, was wer von Ubuntu oder Windows hält. Das ist hier kein Fruststrang für Benutzer, die zu blöde für Linux sind.

  6. #476
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Oh Vorsicht..

    Natrürlich, Linux wird schon oft von "Nerds" und geistig Unterforderten benutzt, aber wenn ich mir die bunte Herde der Windows-Anwender ansehe, dann fällt der Vergleich noch immer eher zu Gunsten von Linux aus...
    Pass auf, der Bekloppte "Linuxfeind" wird Dich noch auf Igno stellen !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #477
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Oh Vorsicht..

    Natrürlich, Linux wird schon oft von "Nerds" und geistig Unterforderten benutzt, aber wenn ich mir die bunte Herde der Windows-Anwender ansehe, dann fällt der Vergleich noch immer eher zu Gunsten von Linux aus...
    Wer weiß. Ich behaupte als Windowsnutzer jedenfalls nicht, daß Ubuntu-Noobs zu dumm sind um Windows zu verwenden. Und hier massiv beleidigenden Spam einzustellen, um sowas mir dann anzulasten, wie es Paul Fels und FranzKonz hier mit fast jedem Post machen, seit dem ich was geschrieben habe, ist das Letzte. Daher das kleine Frage-Antwort Spielchen. Wie eine wildgewordene Affenbande zerstören sie jede Diskussion und bebaupten dann, ich würde das tun.

    Unterfordert: Ich möchte nicht den ganzen Tag damit verbringen, Software und Hardware lauffähig zu machen.

  8. #478
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wer weiß. Ich behaupte als Windowsnutzer jedenfalls nicht, daß Ubuntu-Noobs zu dumm sind um Windows zu verwenden. Und hier massiv beleidigenden Spam einzustellen, um sowas mir dann anzulasten, wie es Paul Fels und FranzKonz hier mit fast jedem Post machen, seit dem ich was geschrieben habe, ist das Letzte. Daher das kleine Frage-Antwort Spielchen. Wie eine wildgewordene Affenbande zerstören sie jede Diskussion und bebaupten dann, ich würde das tun.

    Unterfordert: Ich möchte nicht den ganzen Tag damit verbringen, Software und Hardware lauffähig zu machen.
    Bleib gelassen, Windows vs. Linux und Mac vs. Alle ist ein Glaubenskrieg, keine Frage technischer Qualitäten.

    Ich selbst finde Linux auch nervtötend, ich will einen Computer einfach benutzen, möglichst, ohne schon in die Grundfunktionalität eines OS viel (Denk)Arbeit invstieren zu müssen. Aber so, wie die Fummelei bei der Linux-Installation (ja, ja, ich weiß, die gibt es gar nicht - aber warum soll ich dann bei so gut wie jeder Distribution laut Handbuch erst mal ein paar grundlegende Überlegungen zur Systemverwendung und Partitionierung der Platten anstellen?) nervt, nervt mich auch die Intransparenz von Windows und dessen Tendenz zu nicht reproduzierbaren Fehler.

    Es gibt halt kein perfektes OS, höchstens eins, an das man sich gewöhnt hat, und mit dessen Macken man zu leben gelernt hat...

  9. #479
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bleib gelassen, Windows vs. Linux und Mac vs. Alle ist ein Glaubenskrieg, keine Frage technischer Qualitäten.

    Ich selbst finde Linux auch nervtötend, ich will einen Computer einfach benutzen, möglichst, ohne schon in die Grundfunktionalität eines OS viel (Denk)Arbeit invstieren zu müssen. Aber so, wie die Fummelei bei der Linux-Installation (ja, ja, ich weiß, die gibt es gar nicht - aber warum soll ich dann bei so gut wie jeder Distribution laut Handbuch erst mal ein paar grundlegende Überlegungen zur Systemverwendung und Partitionierung der Platten anstellen?) nervt, nervt mich auch die Intransparenz von Windows und dessen Tendenz zu nicht reproduzierbaren Fehler.

    Es gibt halt kein perfektes OS, höchstens eins, an das man sich gewöhnt hat, und mit dessen Macken man zu leben gelernt hat...
    Jeder kann ja verwenden was er will. Aber so wie die sich hier benehmen, müßte man sich schämen.

  10. #480
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Thema Linux

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Jeder kann ja verwenden was er will. Aber so wie die sich hier benehmen, müßte man sich schämen.
    Deswegen sagte ich ja.. Glaubenskrieg. Das ist wie mit Juden, Islamisten oder Katholiban.. Jede Kritik ist sofort eine Kampfansage, und die wird immer angenommen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linux und Windows
    Von Felidae im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:17
  2. Sicherheitsluecke Linux Debian
    Von Rheinlaender im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 21:31
  3. Ist Linux Schäuble-sicher?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 12:47
  4. Alternative zu Linux
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben