+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 134

Thema: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen

    Deutschland ist das EINZIGE Land der Welt, das nach seiner Sprache benannt ist! enn Bayern, Sachsen, Hessen, Preußen und alle anderen hatten sich benachteiligt gefühlt, wenn ein Stamm bei dem Landesnamen Pate gestanden hätte. Also war die Einigung, dass die Sprache den Landesnamen gibt, eigentlich eine gute Idee. Deswegen ist aber ein deutschsprechender Neger kein Deutscher!

    Ach so, na dann ist gut... Alles, was der Einigkeit Deutschlands dient, ist gut. ALLES für DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #102
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ab einem bestimmten Alter sehr wohl.
    Ab einem bestimmten Alter (sagen wir mal 80 Jahre, bei Demenz oder Alzheimer auch früher), sollte man sich aus der Politik raushalten!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    131

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    So ist es! Alle Völker Europas setzen sich aus den 6 Untertypen der weißen Großrasse zusammen. Die Untertypen sind von ihrer Verteilung und Häufigkeit je nach Volk unterschiedlich konzentriert. Prof. Bertil Lundmann "Geographische Anthropologie" ist da ein gutes Buch.

    Danke, schon in der Bibliothek bestellt. Morgen Abend werde ich es durchgelesen haben.

    Weiter so!

  4. #104
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    unehrenhaft aus der staatsbürgerschaft entlassen?
    Habt doch Erbarmen, Wulff ist derzeit in einem Kloster um zu sich zu finden. Alleine!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wieder diese dummen Märchen, wurdest du hier nicht erst mit einem anderen Acc. gesperrt?

    Deutsche sind sehr wohl ein Volk und Ausländer zum BP zu machen ist illegal und undemokratisch. Komisch nur, dass bei euch Gutmenschen immer nur die Deutschen kein Volk sind die gleichzeitig aber hat jeder Negerstamm das Recht selbstbestimmt zu leben, weil er ja angeblich so böse vom Weißen ausgebeutet wird.

    Du solltest mal etwas Konsequenz in deine Ideologie reinbekommen.
    Ich bin erst neu hier, da verwechselst du mich

    Jeder, der in Deutschland lebt, hat auch das Recht dazu, sich politisch zu engagieren. Und wenn ein Mensch mit Migrationshintergrund Bundespräsident wird, dann hat er bewiesen, dass er oder sie sich mehr Mühe gab als so mancher Deutscher.

    Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Nein, BRD Bürger vielleicht, Deutscher ist nur wer Deutsche Vorfahren hat.
    Definiere mal deutsche Vorfahren. Fast jeder zweite, oder sogar noch mehr, Deutsche IN Deutschland hat IRGENDWO ein paar Vorfahren im Ausland, und sei es nur Frankreich, Italien, Skandinavien usw.

    Und wo besteht der Unterschied zwischen BRD-Bürger und Deutschem außer dem Nominellen? Qualitätsmäßig und rechtlich keiner.

    Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich völliger Schwachsinn.
    Warum? Deutschland entstand aus keinem einheitlichen Volk. Da waren Franken, Sachsen, Thüringer, Bajuwaren und viele mehr und das sind, wenn auch erst kleine, Unterschiede Der durchschnittliche Deutsche hat, wie ich mal gelesen habe, 60% keltisches Blut. Auch ein gehöriger Anteil Römer-Gene ist dabei. Nicht zu vergessen die wie gesagt massenhaften Einwanderungen an Slawen, vor allem Polen und Tschechen, Franzosen, Russen usw.

    Deshalb verstehe ich nicht, wieso die Leute hier teilweise schon abnormal panisch auf Einwanderer wie z.B. Türken reagieren. Ich kenne mehr als genug davon, um objektiv beurteilen zu können. Sicher, viele wenn nicht gar die meisten kommen aus den ärmeren Schichten ihrer Ursprungsländer, aber sie deshalb von Beginn an nieder zu machen macht die Situation nicht besser.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Greifington
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    637

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen

    Definiere mal deutsche Vorfahren. Fast jeder zweite, oder sogar noch mehr, Deutsche IN Deutschland hat IRGENDWO ein paar Vorfahren im Ausland, und sei es nur Frankreich, Italien, Skandinavien usw.

    Und wo besteht der Unterschied zwischen BRD-Bürger und Deutschem außer dem Nominellen? Qualitätsmäßig und rechtlich keiner.

    Warum? Deutschland entstand aus keinem einheitlichen Volk. Da waren Franken, Sachsen, Thüringer, Bajuwaren und viele mehr und das sind, wenn auch erst kleine, Unterschiede Der durchschnittliche Deutsche hat, wie ich mal gelesen habe, 60% keltisches Blut. Auch ein gehöriger Anteil Römer-Gene ist dabei. Nicht zu vergessen die wie gesagt massenhaften Einwanderungen an Slawen, vor allem Polen und Tschechen, Franzosen, Russen usw.

    Deshalb verstehe ich nicht, wieso die Leute hier teilweise schon abnormal panisch auf Einwanderer wie z.B. Türken reagieren. Ich kenne mehr als genug davon, um objektiv beurteilen zu können. Sicher, viele wenn nicht gar die meisten kommen aus den ärmeren Schichten ihrer Ursprungsländer, aber sie deshalb von Beginn an nieder zu machen macht die Situation nicht besser.

    BRD Bürger ist man aufgrund einer Staatangehörigkeit, also einem Stück Papier. Deutsche sind angehörige eines Volkes, genauso wie Aborigines, Eskimos, Ureinwohner XY, Japaner etc. Zu dem Rest habe ich auf der vorherigen Seite etwas geschrieben.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Greifington Beitrag anzeigen
    BRD Bürger ist man aufgrund einer Staatangehörigkeit, also einem Stück Papier. Deutsche sind angehörige eines Volkes, genauso wie Aborigines, Eskimos, Ureinwohner XY, Japaner etc. Zu dem Rest habe ich auf der vorherigen Seite etwas geschrieben.
    Ein Deutscher ist, wer sich der deutschen Kultur und Sprache anhängig fühlt. Aber der Bundespräsident muss nicht aus diesem Volk kommen. Wenn ein Ausländer viel Engagement für das Land zeigt, in das er eingewandert ist oder hineingeboren wurde, dann hat er das Recht, ein hohes, politisches Amt zu bekleiden. Blut sagt nichts über die Fähigkeit, zu regieren, zu leben und so weiter. Alles andere ist nur oberflächliches Geschwafel.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Greifington
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    637

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher ist, wer sich der deutschen Kultur und Sprache anhängig fühlt.
    Nein. Ein Deutscher ist Angehöriger einer Ethnie und die kann man nicht wechseln. Ich werde auch nicht zum Äthiopier, Aborigine, Indianer oder Japaner weil ich mich der Kultur/Sprache zugehörig fühle.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    180

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen

    Warum? Deutschland entstand aus keinem einheitlichen Volk. Da waren Franken, Sachsen, Thüringer, Bajuwaren und viele mehr und das sind, wenn auch erst kleine, Unterschiede Der durchschnittliche Deutsche hat, wie ich mal gelesen habe, 60% keltisches Blut.
    Genau kann man das nicht sagen, aber es sind wohl eher 25%. Die 60% kommen von einer seltsamen Studie, die man nicht ernst nehmen kann.
    Auch ein gehöriger Anteil Römer-Gene ist dabei.
    Relativ irrelevant.
    Nicht zu vergessen die wie gesagt massenhaften Einwanderungen an Slawen, vor allem Polen und Tschechen, Franzosen, Russen usw.
    Massenhaft? Eher singuläre Ereignisse und passiert in Zeiten von hohen Geburtenraten und ohne Massenmedien.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    und jetzt will er einen Kameltreiber als Bundespräser. Einmal korrupt und kriminell, immer korrupt und kriminell.

    Wenn "die" das jetzt wollen, das testen wollen, dann bin ich wirklich mal gespannt...

    wenn es *PENG* gibt, dann hab ich **** Mitleid! :cool2: :klatsch:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 20:08
  2. "Westerwelle soll sich hüten, als Nahostvermittler aufzutreten" sagt der ZdJ
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 07:06
  3. sollten illegale Einwanderer bestraft werden?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben